Gast Geschrieben 1. März 2015 Gelb für Ball gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Das war wieder typisch Lazaro: Zuerst fein den Ball behauptete, dann kommt der Schweinspass … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Red Bull Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Gelb für Ball gespielt? Versuch des Textilvergehens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Das mit dem Speed ist halt im heutigen Fußball ein wichtiges Thema, bei unserer Ausrichtung erst recht. Er ist in meinen Augen von der Statur her eher ein Manndecker alter Schule, aber da es heute auch kaum noch typische Mittelstürmer gibt, braucht man auch immer weniger typische Manndecker, weil sich das Spiel geändert hat. Heute sind so Spieler wie Hinteregger gefragt: Schnell, gut im Spielaufbau, taktisch flexibel. Frage mich, ob Sörensen diesem Profil näherkommt. Den kenn ich zu wenig. Gugganig ist auch eher groß, wirkt auf mich aber nicht so stämmig wie CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Versuch des Textilvergehens ...Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. März 2015 Da kann man auch gleich Seke reaktivieren In einem Spiel? Das heutige ist ja noch nicht aus... Ich sag ja bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Lazaro hat zur Zeit keine Berechtigung, in der Bundesliga zu spielen ... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 War das jetzt echt ein Schussversuch von Keita? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Keita ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Jetzt geht alles sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. März 2015 Klares Foul von Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 sehr schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Ich nehme alles zurück. Super Keita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2015 super, keita!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts