kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Schau ma mal ob Heinzi wieder was lustiges vorhat:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Altach hilft mit Die 2 Gegentore gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Da bemüht sich der Heinzi so das ma das no vergeigen und dann pfuschen ihm die Altacher rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Der Gercaliu ist halt no immer a Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Ich sehs schon im Sommer kommen, HL Vertrag ausgelaufen, sucht sich neuen Klub. Findet keinen und die Austria Wien präsentiert kurz vor Ende der Transferperiode HL als Neuzugang. Hmm, kommt mir bekannt vor gabs da nicht erst so einen Fall? Jetzt hat der Heinzi Unterstützung bekommen. AG10 Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Juhu Ag darf auch nochmal ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Die 2 Gegentore gesehen ? ja. wiedermal klarer fall von Trainer versagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Ich sehs schon im Sommer kommen, HL Vertrag ausgelaufen, sucht sich neuen Klub. Findet keinen und die Austria Wien präsentiert kurz vor Ende der Transferperiode HL als Neuzugang. Hmm, kommt mir bekannt vor gabs da nicht erst so einen Fall? Jetzt hat der Heinzi Unterstützung bekommen. AG10 Fussballgott Ich sehs schon im Sommer kommen, HL Vertrag ausgelaufen, sucht sich neuen Klub. Findet keinen und die Austria Wien präsentiert kurz vor Ende der Transferperiode HL als Neuzugang. Hmm, kommt mir bekannt vor gabs da nicht erst so einen Fall? Jetzt hat der Heinzi Unterstützung bekommen. AG10 Fussballgott Rotpuller. Bitte setzts Den Heinzi endlich auf Die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) In den Wettbüros kann man nicht mehr live-wetten abgeben,sobald ein Rückpass Richtung Lindner kommt bearbeitet 21. Februar 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Koller ja wieder im Stadion, also wenn er den HL noch immer ins Team einlädt, dann hat das mit Leistung nix mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Februar 2015 In den Wettbüros kann man nicht mehr live-wetten abgeben,sobaldbein Rückpass Richtung Lindner kommt WoopWoop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 Koller ja wieder im Stadion, also wenn er den HL noch immer ins Team einlädt, dann hat das mit Leistung nix mehr zu tun.Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2015 Im Sturm musst auf ronivaldo hoffen. Zulechner ist extrem unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Alternativen? Eine hat man z.Bsp. in unserer letzten Partie gesehen. Öczan/Ingolstadt auch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 haha leiti kommt. und zulechner ist einfach nur scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts