tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2015 Was hat er denn mit der Erlöse gemacht, die für 6 Rasenheizungen reicht? Und was hat das dann mit Liefering zu tun? Wieso soll Grödig plötzlich und offiziell einen zweiten Verein aufnehmen, wenn ja so viel Rücklagen da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Und was hat das dann mit Liefering zu tun? Wieso soll Grödig plötzlich und offiziell einen zweiten Verein aufnehmen, wenn ja so viel Rücklagen da sind? Weil sie trotzdem weder Fans noch Sponsoren haben, und über jegliche Zusatzeinnahmen froh sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2015 Weil sie trotzdem weder Fans noch Sponsoren haben, und über jegliche Zusatzeinnahmen froh sind? Und das passiert gerade jetzt per Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Das passiert, weil sie in Zukunft einen anständigen Rasen haben werden, was bis jetzt nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Weil sie trotzdem weder Fans noch Sponsoren haben, und über jegliche Zusatzeinnahmen froh sind? Und somit begeben sie sich immer weiter in die undurchsichtigen Machenschaften des RB-Kartells! Ihr glaubt ja selbst nicht was ihr da von euch gebt? Die heile kunterbunte RB-Welt setzt sich barmherzig für einen Deal mit Grödig ein... um dessen Spielbetrieb zu wahren! Und unsere Medien publizieren dies noch sinngemäß! ♥ So blauäugig kann man doch gar ned sein? Verkehrte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Und was hat das dann mit Liefering zu tun? Wieso soll Grödig plötzlich und offiziell einen zweiten Verein aufnehmen, wenn ja so viel Rücklagen da sind? Weil es zusätzliche Einnahmen sind? Grödig hat den Hauptsponsor verloren und braucht jeden Euro. Umgekehrte Frage: warum sollten sie auf zusätzliche Einnahmen verzichten? Aber wenn Du glaubst, dass zukünftige Mieteinnahmen die Investition vollständig hier und jetzt finanzieren, dann soll es so sein. Da ja viele Leute hier Einblick in Grödigs Finanzen haben, wo sind jetzt die 2+ Millionen von den Transferlösen? Für die neue Akademie, den Kauf von teuren Kickern und den Spitzengehältern von Karner & Co? Und somit begeben sie sich immer weiter in die undurchsichtigen Machenschaften des RB-Kartells! Ihr glaubt ja selbst nicht was ihr da von euch gebt? Die heile kunterbunte RB-Welt setzt sich barmherzig für einen Deal mit Grödig ein... um dessen Spielbetrieb zu wahren! Und unsere Medien publizieren dies noch sinngemäß! ♥ So blauäugig kann man doch gar ned sein? Verkehrte Welt. Extrem undurchsichtig. Liefering spielt dort, Grödig bekommt dafür Geld. Beide sind glücklich, das hat nix mit Barmherzigkeit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Weil es zusätzliche Einnahmen sind? Grödig hat den Hauptsponsor verloren und braucht jeden Euro. Umgekehrte Frage: warum sollten sie auf zusätzliche Einnahmen verzichten? Aber wenn Du glaubst, dass zukünftige Mieteinnahmen die Investition vollständig hier und jetzt finanzieren, dann soll es so sein. Da ja viele Leute hier Einblick in Grödigs Finanzen haben, wo sind jetzt die 2+ Millionen von den Transferlösen? Für die neue Akademie, den Kauf von teuren Kickern und den Spitzengehältern von Karner & Co? Es freut mich, dass du Einblick in den Budget-Haushalt eines Bundesligaklubs scheinbar geniesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2015 Weil es zusätzliche Einnahmen sind? Grödig hat den Hauptsponsor verloren und braucht jeden Euro. Umgekehrte Frage: warum sollten sie auf zusätzliche Einnahmen verzichten? Aber wenn Du glaubst, dass zukünftige Mieteinnahmen die Investition vollständig hier und jetzt finanzieren, dann soll es so sein. Da ja viele Leute hier Einblick in Grödigs Finanzen haben, wo sind jetzt die 2+ Millionen von den Transferlösen? Für die neue Akademie, den Kauf von teuren Kickern und den Spitzengehältern von Karner & Co? Extrem undurchsichtig. Liefering spielt dort, Grödig bekommt dafür Geld. Beide sind glücklich, das hat nix mit Barmherzigkeit zu tun Stimmt, die Baustelle hab ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Es freut mich, dass du Einblick in den Budget-Haushalt eines Bundesligaklubs scheinbar geniesst! Klär mich auf, wofür die 2+ Millionen verwendet worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Woher soll ich wissen, wie sich das Budget in Grödig zusammensetzt? Man kann sich aber vorstellen, dass sie nicht gerade in Geld ersticken. Wie kommst du bitte darauf, irgendjemand hier wüsste dies (ausgenommen der blaue edi vielleicht). Mach dich mit solch Funfragen nicht lächerlich. :lol: bearbeitet 21. Februar 2015 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Woher soll ich wissen, wie sich das Budget in Grödig zusammensetzt? Man kann sich aber vorstellen, dass sie nicht gerade in Geld ersticken. Wie kommst du bitte darauf, irgendjemand hier wüsste dies (ausgenommen der blaue edi vielleicht). Mach dich nicht lächerlich. :lol: Aber Du weißt, dass man nicht genug Geld auf der Seite hatte, um 400k selber zu zahlen Klink mich jetzt aus, das ist sinnlos.Wahrscheinlich schon. Für die Rasenheizung sind genug Rücklagen da und es werden hauptsächlich Kicker geholt, die für ein RL Gehalt in der BL spielen und es als Sprungbrett sehen. Die besseren Verdiener sind alle bald weg und dank Freiburg, RBS und Austria hat man ein kleines Polster. Aber irgendwann wird Das Geld auch ausgehen, wenn kein ordentlicher Sponsor kommt. Sportlich kann man ja mit einem besseren RL - Erste Liga Kader in der BL bestehen wie es aussieht.Das habe ich übrigens geschrieben, da war das mit Liefering noch nicht in den Medien. bearbeitet 21. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Scheinbar ist es so, dass man die Investition für den neuen Rasen und die damit verbundene Neuinstallierung einer Rasenheizung eben NICHT auf der Seite hatte. Aber nochmal für dich... mit Bestimmtheit kann dies keiner hier sagen... weder du oder ich... nur sonstwer... einzig aber eben mutmaßen. Und du wirst ja selbst zugeben, dass besagte Medienberichte ein mehr als schlechtes Licht auf die Sache wirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Scheinbar ist es so, dass man die Investition für den neuen Rasen und die damit verbundene Neuinstallierung einer Rasenheizung eben NICHT auf der Seite hatte. Woher weiß man das? Die Rasenheizung war nicht verpflichtend und die BL hat gestern die Pistole mehr oder weniger an die Brust gesetzt. Davor hat man logischerweise noch nicht dafür investiert. Habe ich schon davor ausgeführt. Dass Grödig dank Liefering Mehreinnahmen haben wird und das Schauspiel verlängern kann, habe ich auch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 Also ich lese den Thread schon von Anfang an mit großer Freude Was manche allerdings mittlerweile für eine RedBull-Paranoia mitbringen ist mir nimmer wurscht - logisch ist Grödig für RBS ein attraktiver Verein um Leihspieler zu parken, sportlich kommt er nicht in die quere, da wird Bundesliga-Fußball gespielt und geographisch ist Grödig am günstigsten. Der Vorteil, den die Bullen hier haben ist ja mehr als offensichtlich - sie wollen und werden nach dem Umbau in Grödig spielen (also Liefering) und der Haas will halt mit seinen Mieteinnahmen dann die Kosten abbezahlen. Wieso hat Liefering nicht eigentlich selbst im Nachwuchszentrum ein Fußballfeld mit ner kleinen Tribüne, die für die 2. Liga zulässig ist ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2015 Aber nochmal für dich... mit Bestimmtheit kann dies keiner hier sagen... weder du oder ich... nur sonstwer... einzig aber eben mutmaßen. Sag amal?? Ich bin raus... is mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts