MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Ehrlich gemeinte frage: wär das schlecht? Muss ehrlich sagen hab ihn in den letzten monaten zu wenig verfolgt, aber vor mehreren monaten/ letzte/vorletzte saison war er ja zienlich stark oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Ehrlich gemeinte frage: wär das schlecht? Muss ehrlich sagen hab ihn in den letzten monaten zu wenig verfolgt, aber vor mehreren monaten/ letzte/vorletzte saison war er ja zienlich stark oder? Ist zuletzt bei der Austria nicht wirklich mehr groß aufgefallen. Ich könnt ihn mir aber sehr gut bei uns vorstellen. Dem trau ich schon zu, ähnlich wie Kienast nochmal aufzublühen unterm Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2015 Schlecht ist er sicher nicht, aber mein Wunschzettel hat sich etwas geändert. Prioritätenliste sieht jetzt wie folgt aus: 1. LV / RV 2. IV 3. ZDM 4. ZOM Das wären noch so die Positionen, die mMn verstärkt werden müssen, um nächste Saison konkurrenzfähig zu sein. LM / RM wohl nur, wenn Gruber oder / und Schick uns verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Was man so liest dürfte Royers Option nicht gezogen werden, aber da denke ich wird man noch warten auf den neuen Trainer. Problem bei Royer ist ja das er defensiv net gescheit anstellt und offensiv auch viele leerläufe hat-aber mal sehen wie er bei einer Mannschaft spielt die auch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/6478-1/aktuelles/news/news-12.htm Der wär doch was für uns. bearbeitet 5. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/6478-1/aktuelles/news/news-12.htm Der wär doch was für uns. Ja wenn er will kann er gerne den GF Sport machen bei uns. Er hat Erfahrung auch bei Vereinen der Größenordnung von Sturm, was für mich ein muss Kriterium wäre wenn man jetzt einen GF Sport holen will. Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung für den posten im Verein, die frage ist halt nur ob er mit Foda und GG arbeiten kann, oder man damit doch mehr schaden anrichtet als es für den Verein ein nutzen wäre. bearbeitet 5. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2015 http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/6478-1/aktuelles/news/news-12.htm Der wär doch was für uns. wir ham doch schon einen Würstlverküfer in messendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2015 wir ham doch schon einen Würstlverküfer in messendorf? Ist man mit seiner Arbeit zufrieden? Ein Mann mit der Reputation eines Hörtnagel könnte uns im Würstelverkauf einen Riesenschritt nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Mai 2015 Ist man mit seiner Arbeit zufrieden? Ein Mann mit der Reputation eines Hörtnagel könnte uns im Würstelverkauf einen Riesenschritt nach vorne bringen. not really. rechnen kann er nur bedingt, oder besser gsagt er merkt sich nie die Preise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 5. Mai 2015 Hörtnagl war schon zwei mal auf der Liste von Sturm. Aktuell sehe ich aber nicht die geringste Notwendigkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn man ihn bekommen kann. Zum Gruselglatz wohl ein ordentliches Update.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Goldie kann noch so viel Blödsinn veranstalten, so lange Jauk den Präsidenten mimt, hat er einen gesicherten Arbeitsplatz! @ Suni Gruselglatz - Chapeau Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Aber ich bin der Troll. Welchen Blödsinn hat er den Veranstaltet ? 4. Mio . Transfergewinn. Top Transfers wie Avdijaj, Piesinger, Schick, Hadzic, Spendlhofer dazu Madl länger an den verein gebunden. Spieler wie Vuja usw. die meinten sie können ein Spitzengehalt herausschlagen, hat er abgewiesen und darauf nicht hereingefallen wie andere in der Vergangenheit. Dazu Transferflops wie Todo und Baba wieder losgeworden, dafür Upgrades geholt mit Kamavuaka und Oschchypko. Dazu hat er endlich ruhe in den Verein gebracht, und man kann endlich im Verein konstruktiv arbeiten. Also bitte Erklärt mir jetzt wo hat er den noch Blödsinn veranstaltet. Kann man den nicht irgendwann einmal einfach einsehen das GG nicht der Teufel in Person ist, sondern auch sehr viel richtig gemacht hat bisher im Verein Natürlich würde uns ein bisschen mehr Fachliche Kompetenz nicht schlecht tun, aber so wie es zurzeit läuft funktioniert es auch. bearbeitet 6. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2015 Aber ich bin der Troll. Welchen Blödsinn hat er den Veranstaltet ? Vollkommen richtig! 4. Mio . Transfergewinn. Top Transfers wie Avdijaj, Piesinger, Schick, Hadzic, Spendlhofer dazu Madl länger an den verein gebunden. Spieler wie Vuja usw. die meinten sie können ein Spitzengehalt herausschlagen, hat er abgewiesen und darauf nicht hereingefallen wie andere in der Vergangenheit. Dazu Transferflops wie Todo und Baba wieder losgeworden, dafür Upgrades geholt mit Kamavuaka und Oschchypko. Dazu hat er endlich ruhe in den Verein gebracht, und man kann endlich im Verein konstruktiv arbeiten. Also bitte Erklärt mir jetzt wo hat er den noch Blödsinn veranstaltet. Kann man den nicht irgendwann einmal einfach einsehen das GG nicht der Teufel in Person ist, sondern auch sehr viel richtig gemacht hat bisher im Verein Natürlich würde uns ein bisschen mehr Fachliche Kompetenz nicht schlecht tun, aber so wie es zurzeit läuft funktioniert es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts