Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Würdest du aktuell bei dieser Austria verlängern? ^^

Bevor ich nach Graz wechsle, auf jeden Fall. Dort würd ich klar besser verdienen, und dort wird ordentlich in den Kader investiert werden müssen, also sollte es auch wieder bergauf gehen.

Wir sind halt finanziell die klare #4, mit Respektabstand auf die vorderen Plätze, damit muss man sich abfinden. Geld ist immer noch der #1-Reiz für Spieler, verständlicherweise.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Royer sehr skeptisch.

Ich sehe auch den Sinn hinter einer Royer-Verpflichtung nicht...spielt mMn auf der einzigen Position, wo wir eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf haben. Außerdem haben wir links doch schon einen, der eine ähnliche Frisur hat. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich sehe auch den Sinn hinter einer Royer-Verpflichtung nicht...spielt mMn auf der einzigen Position, wo wir eigentlich überhaupt keinen Handlungsbedarf haben. Außerdem haben wir links doch schon einen, der eine ähnliche Frisur hat. ^^

Für die 3 Positionen in der vorderen Dreierreihe haben wir mit Schick, Avdijaj, Gruber, Schmerböck, Beichler, Schloffer und Stankovic genau 7 Leute. Das ist so schon recht wenig, Wenn du dann noch rechnest, dass Stankovic noch sehr lange ausfällt, Schloffer und Beichler hoffentlich weg sind, und Schmerböck einen sehr schweren Stand unter Foda hat, bleiben realistischerweise noch 3-4 Leute für 3 Positionen. Dazu höchstens noch Offenbacher, der aber bisher auf der 10 auch komplett versagt hat.

Da brauchen wir natürlich noch wen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei normalen Vertragsbedingungen muss man Royer nehmen. In der aktuellen Austria Mannschaft kommt ja eigentlich jeder schlecht weg. Vielleicht wird seine Option nicht gezogen - ist gar nicht so unrealistisch.

Holland - nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bzgl. Goalies:

Laut Aussendung vom 12.04 müssen bei Gratzei nur noch Details geklärt werden. Nun ja, wir schreiben mittlerweile den 30.04 und von einer Verlängerung hätte ich noch nichts gelesen. Erinnert mich in kleiner Form ein bisserl an Hamilton-Mercedes, alles geklärt bis auf Winzigkeiten aber Vertrag kam noch keiner zustande. Hier wie da liegt natürlich der Verdacht nahe dass einer Einigung das liebe Geld im Wege steht. Patzen tut der Gratzei ja auch wieder seit dieser Aussendung ordentlich (3 Kapitalschnitzer in 2 Spielen).

Ich bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bzgl. Goalies:

Laut Aussendung vom 12.04 müssen bei Gratzei nur noch Details geklärt werden. Nun ja, wir schreiben mittlerweile den 30.04 und von einer Verlängerung hätte ich noch nichts gelesen. Erinnert mich in kleiner Form ein bisserl an Hamilton-Mercedes, alles geklärt bis auf Winzigkeiten aber Vertrag kam noch keiner zustande. Hier wie da liegt natürlich der Verdacht nahe dass einer Einigung das liebe Geld im Wege steht. Patzen tut der Gratzei ja auch wieder seit dieser Aussendung ordentlich (3 Kapitalschnitzer in 2 Spielen).

Ich bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.

Mir würde es so sehr freuen, sollte Gratzei wirklich doch nicht verlängert werden.

Ich will den typen einfach nicht mehr im Tor sehen, und auch für Esser würde es leichter werden im Verein sollte es diese Gratzei im verein nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wäre durchaus lustig, hätten Gratzeis jüngster patzer zur folge, dass er doch nicht verlängert wird. dran glauben kann ich halt nicht.

auf jeden fall sollte der verein in puncto gehalt am längeren hebel sitzen, denn wo will er denn sonst hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Man weiß ja nie, was dem Haas einfällt, nachdem Stankovic ja weg ist.

Da gibts dann vorher noch Alternativen wie Leitner, die wohl billiger sein werden & mehr potenzial haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da gibts dann vorher noch Alternativen wie Leitner, die wohl billiger sein werden & mehr potenzial haben...

Der hat halt dann ein halbes Jahr nicht gespielt, und seine öffentliche Kritik am eigenen Verein wird auch für viele Interessenten ein Ausschlusskriterium sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach von Sturm bin ich es gewöhnt, dass man noch a gutes Spiel abwartet (blöd wäre es nur wenn keines mehr kommt) und man dann den Gratzi verlängert. Mich würde es echt wundern, wenn man eine Vereinsikone (Achtung Ironie) gehen lassen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den ein Klub in der ersten und zweiten Leistungsklasse in Ö jemand haben will. Präpotent, immer für ein Ei gut und kann nicht ausschießen. Zudem ist er 33 und hat kein Potential nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag