OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) falls ihn die Austria nicht verlängert, kann er sich wohl alle finger abschlecken, wenn ihn ein verein wie Sturm will. bearbeitet 29. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Was hält der Sturm-Channel von einer Royer-Rückkehr? Wenn die Austria die Option nicht zieht, wär das wohl nicht unrealistisch. Ablösefrei wird man kaum was besseres bekommen mit österreichischem Pass, und wir brauchen ja eh noch einen zusätzlichen Offensivspieler. Man müsste ihn halt mal hart anpacken, und es wäre ein weiteres Henderl, aber wenn er sein Potential mal ausspielt, könnte er halt auch eine Top-Verstärkung sein. Konnte zwar nie mehr an die Leistungen von Ried anknüpfen aber besser als die Alternativen auf Links wäre er. Glaub der hat im richtigen System ordentlichen Potenzial nach oben. Würd den sofort nehmen. Die Einschätzung trau ich aber sogar dem Austria Vorstand zu, deshalb rechne ich mit keiner Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2015 Royer würd ich durchaus gern bei uns sehen. Nur wenn ein Spieler bei der austria nichts zeigt, heißt das ja nix. Gibt zurzeit ja ein paar gute Beispiele. Könnte durchaus ein zweiter schick werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2015 Royer? Definitiv Jein. Für mich der beste Austrianer unter Bjelica in der Champions League Zeit - wie der gegen Dinamo gespielt hat war ein Traum. Aber das scheint das Problem zu sein, dass er solche Spiele nur selten raushaut obwohl er sie wöchentlich abliefern könnte, das Potential hat er dazu definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Royer würde ich schon gerne bei uns sehen. Schick--Avdijaj--Royer Das hätte schon was, nur glaube ich das die Austria ziemlich sicher die Option ziehen wird, falls nicht kann er gerne kommen. bearbeitet 29. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Eine Wundertüte, hat halt schon lange nichts ordentliches mehr gezeigt, denke nicht dass er in Wien bleibt. Da fiele mir auch ein James Holland ein, der durchaus interessant wäre und nächtes Jahr nicht mehr beim FAK sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2015 Da fiele mir auch ein James Holland ein, der durchaus interessant wäre und nächtes Jahr nicht mehr beim FAK sein wird. Der träumt von einer Topliga, der violette Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Der träumt von einer Topliga, der violette Hadzic. Trifft es für mich ziemlich gut (wobei ich Hadzic definitiv nicht gegen Holland tauschen würde!) - ich hab lieber eine spielerische Variante im Zentrum als eine destruktive. Vielleicht haben wir die 2015/2016 mit Sandi Lovric schon am Start.... ich würde aber das Geld statt einen Stürmer ala Sporar definitiv für einen starken Legionär im Zentrum einsetzen. Die Spar-Variante wäre vielleicht noch eine gelungende Leihaktion.... Sukuta-Pasu und Donis Avdijaj haben es vorgezeigt. Auf noch viel höherem Niveau wird das vom FC Porto perfekt vorexerziert. Aber schon die "Relation" Richie/Donis war/ist megastark. (Edit: Gordon Schildenfeld darf hier auch nicht fehlen - begonnen hat auch hier alles mit einer Leihe). bearbeitet 29. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2015 Was hält der Sturm-Channel von einer Royer-Rückkehr? Wenn die Austria die Option nicht zieht, wär das wohl nicht unrealistisch. Ablösefrei wird man kaum was besseres bekommen mit österreichischem Pass, und wir brauchen ja eh noch einen zusätzlichen Offensivspieler. Man müsste ihn halt mal hart anpacken, zwecks Defensivarbeit, und er wäre ein weiteres Henderl, aber wenn er sein Potential mal ausspielt, könnte er halt auch eine Top-Verstärkung sein. Mir würde er gut gefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2015 Trifft es für mich ziemlich gut (wobei ich Hadzic definitiv nicht gegen Holland tauschen würde!) - ich hab lieber eine spielerische Variante im Zentrum als eine destruktive. Vielleicht haben wir die 2015/2016 mit Sandi Lovric schon am Start.... ich würde aber das Geld statt einen Stürmer ala Sporar definitiv für einen starken Legionär im Zentrum einsetzen. Die Spar-Variante wäre vielleicht noch eine gelungende Leihaktion.... Sukuta-Pasu und Donis Avdijaj haben es vorgezeigt. Auf noch viel höherem Niveau wird das vom FC Porto perfekt vorexerziert. Aber schon die "Relation" Richie/Donis war/ist megastark. (Edit: Gordon Schildenfeld darf hier auch nicht fehlen - begonnen hat auch hier alles mit einer Leihe). Wobei man anmerken muss, dass der der Fc Porto betreffend Transferplus zu den Top 3 in Europa zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 Ich hab mir gestern auch bereits gedacht, dass eine Verpflichtung von Holland wohl irgendwo durchaus interessant sein könnte...vor allem, wenn Hadzic gehen könnte...ein Holland in Form wäre wohl definitiv einer, der unserem Spiel zusätzliche Stabilität geben könnte & der vor allem auch etwas Last von Piesinger und/oder Lovric nehmen könnte...Hadzic war ja in den letzten Spielen mehr als mau & die Höchststrafe kam ja gegen Wiener Neustadt...ich behaupte mal, dass einer wie Holland unserem Spiel und unserer Mannschaft gut tun könnte & würde...vor allem Punkte Stabilität... Ich würd außerdem zu gerne sehen, was Foda aus ihm rauskitzeln kann...ich schätz ihn qualitativ doch um einiges stärker ein als einen Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Holland ist doch bitte ein altmodischer 6er, der mit dem Ball per Sie ist. Eine 10 Jahre jüngere Version von Hlinka quasi. Sicher keinen Legionärsplatz wert, und wie gesagt, fühlt der sich sowieso zu höherem berufen. Wer in Wien nicht verlängert, weil er sich zu gut dafür fühlt, wird nicht nach Graz wechseln. bearbeitet 30. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. April 2015 Wer in Wien nicht verlängert, weil er sich zu gut dafür fühlt, wird nicht nach Graz wechseln. Würdest du aktuell bei dieser Austria verlängern? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2015 Royer sehr skeptisch. Holland Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts