Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 MMn eher unterschätzt. Betrachtet man nüchtern seine Werte, ist er einer der besten IV der Liga. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein deutscher Zweitligist oder ein Exot für ihn interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Petzen tuns in BRD anscheinend gerne. (siehe Kurierartikel über den Reus) @Baldur wie meinen? Das mit Arnautovic war doch in Wien oder? Das mit Goldbrich sollte man wirklich ruhen lassen, Privatleben sollte keinen intressieren wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2015 Hoffe ist FIX frei im Sommer, Vertrag in Düsseldorf wird nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Hoffer ist FIX frei im Sommer, Vertrag in Düsseldorf wird nicht verlängert Da gehe ich eher von einer Rückkehr zu Rapid aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2015 Wenn man einen Leichtathleten will, bekommt man das auch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Mit nem Leichtathleten san ma eh super gefahren in der Vergangenheit. Zitat: Ich hätt Leichtathlet werden sollen, aber als Kicker verdient man mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. April 2015 brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 Denke da wird Rapid eher die Populismus-Schiene fahren und den verlorenen Sohn zurückholen. Wobei Hoffer in schwarz-weiß ähnlich surreal klingt wie Flo Kainz in grün-weiß. Sowas gibts normalerweise nur bei FIFA.... Hoffer würde unser Offensivspiel schon variabler machen, mies war er ja nie und mittlerweile hat er auch viel Routine gesammelt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis passt wäre die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Also den schnellen Jimmy neben dem Riesen Kienast hätte natürlich Charme, aber er wird a) nicht zu bezahlen sein und b) zu Rapid gehen, wenns Österreich werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2015 Hoffer würde unser Offensivspiel schon variabler machen, mies war er ja nie und mittlerweile hat er auch viel Routine gesammelt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis passt wäre die andere Frage. Find ich nicht. Hoffer hat einfach nicht die geringste Spielintelligenz. Er kann an der Abseitslinie stehen und auf Steilpässe warten, und das wars. Für Kombinationsspiel oder gegen tiefstehende Gegner nicht zu gebrauchen. So einer macht einen Verein ausrechenbarer, und nicht das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 21. April 2015 FF steht auf Hoffer, zumindest war das mal so... Da sollte man aber dann doch eher auf Edi bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Find ich nicht. Hoffer hat einfach nicht die geringste Spielintelligenz. Er kann an der Abseitslinie stehen und auf Steilpässe warten, und das wars. Für Kombinationsspiel oder gegen tiefstehende Gegner nicht zu gebrauchen. So einer macht einen Verein ausrechenbarer, und nicht das Gegenteil. Ausrechenbar war Rapid auch und sie sind dann trotzdem Meister geworden Kienast ist stark in der Ballannahme und im 5 Meter Raum, gegen stark spielende Gegner im Konter nicht zu gebrauchen. Gerade durch einen weiteren anderen Spielertypen wären wir unberechenbarer, geb aber dem Roli recht, da sollte man es wirklich mit Edi versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Da sollte man aber dann doch eher auf Edi bauen. Ich glaub wirklich, dass der stärker zurückkommt. Schade ist es trotzdem, das er sich verletzt hat. Ein Mittelfeld mit Lovric -- Piesinger Schick -- Avdijaj -- Gruber / Mr. X Edomwonyi hätte schon was . bearbeitet 21. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2015 Da gehe ich eher von einer Rückkehr zu Rapid aus.kann ich mir nicht vorstellen, da wir vier Stürmer für nächste Saison haben und selbst wenn beric wechselt, passt hoffer überhaupt nicht in das System von barisic. glaub der bleibt weiter in dt 2/3 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 @suni In einem steirischen Magazin, dessen Name mir entfallen ist, wurde der Vorfall hins. Goldbrich breit ausgewälzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts