Recommended Posts

SINE METU

MMn eher unterschätzt.

Betrachtet man nüchtern seine Werte, ist er einer der besten IV der Liga. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein deutscher Zweitligist oder ein Exot für ihn interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Petzen tuns in BRD anscheinend gerne. (siehe Kurierartikel über den Reus)

@Baldur

wie meinen?

Das mit Arnautovic war doch in Wien oder?

Das mit Goldbrich sollte man wirklich ruhen lassen, Privatleben sollte keinen intressieren wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit nem Leichtathleten san ma eh super gefahren in der Vergangenheit. Zitat: Ich hätt Leichtathlet werden sollen, aber als Kicker verdient man mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Denke da wird Rapid eher die Populismus-Schiene fahren und den verlorenen Sohn zurückholen. Wobei Hoffer in schwarz-weiß ähnlich surreal klingt wie Flo Kainz in grün-weiß. Sowas gibts normalerweise nur bei FIFA....

Hoffer würde unser Offensivspiel schon variabler machen, mies war er ja nie und mittlerweile hat er auch viel Routine gesammelt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis passt wäre die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also den schnellen Jimmy neben dem Riesen Kienast hätte natürlich Charme, aber er wird a) nicht zu bezahlen sein und b) zu Rapid gehen, wenns Österreich werden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hoffer würde unser Offensivspiel schon variabler machen, mies war er ja nie und mittlerweile hat er auch viel Routine gesammelt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis passt wäre die andere Frage.

Find ich nicht. Hoffer hat einfach nicht die geringste Spielintelligenz. Er kann an der Abseitslinie stehen und auf Steilpässe warten, und das wars. Für Kombinationsspiel oder gegen tiefstehende Gegner nicht zu gebrauchen.

So einer macht einen Verein ausrechenbarer, und nicht das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich nicht. Hoffer hat einfach nicht die geringste Spielintelligenz. Er kann an der Abseitslinie stehen und auf Steilpässe warten, und das wars. Für Kombinationsspiel oder gegen tiefstehende Gegner nicht zu gebrauchen.

So einer macht einen Verein ausrechenbarer, und nicht das Gegenteil.

Ausrechenbar war Rapid auch und sie sind dann trotzdem Meister geworden ;)

Kienast ist stark in der Ballannahme und im 5 Meter Raum, gegen stark spielende Gegner im Konter nicht zu gebrauchen. ;)

Gerade durch einen weiteren anderen Spielertypen wären wir unberechenbarer, geb aber dem Roli recht, da sollte man es wirklich mit Edi versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da sollte man aber dann doch eher auf Edi bauen.

Ich glaub wirklich, dass der stärker zurückkommt. Schade ist es trotzdem, das er sich verletzt hat.

Ein Mittelfeld mit

Lovric -- Piesinger

Schick -- Avdijaj -- Gruber / Mr. X

Edomwonyi

hätte schon was :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehe ich eher von einer Rückkehr zu Rapid aus.

kann ich mir nicht vorstellen, da wir vier Stürmer für nächste Saison haben und selbst wenn beric wechselt, passt hoffer überhaupt nicht in das System von barisic. glaub der bleibt weiter in dt 2/3 Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag