Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Bei Spendlhofer wäre es zumindest einmal ein gutes Zeichen wenn er selbst bleiben will und einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben will, da hätte man schon einen großen teil des Transfers über die Bühne gebracht. Wundert mich ehrlichgesagt nicht, der hat ja bei Sturm jetzt die Hawara-Partie seines Lebens (was jetzt bitte nicht negativ zu verstehen ist) und da will er sicher bleiben. Die möglichen Konditionen wurden hier eh schon mehrfach diskutiert. Ohne einen großen Verzicht von Inter wird das wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Inter würde uns wohl entgegenkommen. Bringt ihnen ja nix, Maximalforderung wird keiner blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Wundert mich ehrlichgesagt nicht, der hat ja bei Sturm jetzt die Hawara-Partie seines Lebens (was jetzt bitte nicht negativ zu verstehen ist) und da will er sicher bleiben. Die möglichen Konditionen wurden hier eh schon mehrfach diskutiert. Ohne einen großen Verzicht von Inter wird das wohl nichts. Find aber die Runde um einiges sympathischer als die unter Foda 1. Wenn leistbar wär Spendlhofer top, viel besseres bekommen wir nicht ausser Schildenfeld und den werden wir dann nicht mehr verkaufen. Blöd ist halt, dass Inter und er selbst mitspielen müssen. Zu Avdijaj: der hat sich in Graz ja auch schon seine "Gang" aufgebaut, hab ihn letztens mit sicher 5,6 anderen Kapperl tragenden 2 Meter V-Ausschnitttypen laut am Jakominiplatz herumrufen sehen. Abseits vom Platz sicher nicht sympathisch aber halt solang er bei uns ist einfach ein geiler Spieler und endlich so a richtige Krätzn Würd ihn auf jeden Fall gern noch 1 Jahr bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. April 2015 Zu Avdijaj: der hat sich in Graz ja auch schon seine "Gang" aufgebaut, hab ihn letztens mit sicher 5,6 anderen Kapperl tragenden 2 Meter V-Ausschnitttypen laut am Jakominiplatz herumrufen sehen. Abseits vom Platz sicher nicht sympathisch aber halt solang er bei uns ist einfach ein geiler Spieler und endlich so a richtige Krätzn Würd ihn auf jeden Fall gern noch 1 Jahr bei uns sehen. Ist mir ehrlich gesagt relativ egal was er in seiner Freizeit macht. Und wenn er mit seinen Bro's und Ho's am Jackson jeden Tag ein paar Leute bitchslapt - dann sei es ihm gegönnt. Wichtig ist dass er seine Leistung bringt und ich denke man kann jetzt schon sagen dass er eine wunderbare Verstärkung für uns ist. Glaube übrigens auch nicht dass er abseits vom Platz unsympathisch ist, zumindest in sämtlichen Interviews bisher hat er auf mich sogar einen extrem sympathischen und auch reifen Eindruck gemacht, für sein Alter. Und die ganzen anderen Kleinigkeiten die ihm oft (in letzter Zeit sehr gern in diversen Internets von Fans unserer Ligakonkurrenten) vorgeworfen werden: Meine Güte. Der ist 18 Jahre alt. Das ist jugendliches Temperament, solche Typen gibt's viel zu selten im Fußball. Aber es braucht solche. Heutzutage in den Akademien werden großteils emotionslose Roboter herangezüchtet. Das sind dann die, die vl. fußballerisch gut dabei sind aber von der Persönlichkeit her niemals mehr werden als brave Mitläufer, die in den Interviews jeden Tag die gleichen 0815-Stehsätze und Standardfloskeln zum Besten geben. Was es braucht ist eine ganze Mannschaft, voller Ledwons (gott hab ihn selig), Avdijajs, Kühbauers und Neukirchners. Da weißt du zu jeder Sekunde, dass die Spieler mit 120% Herz und Leidenschaft dabei sind und wenns sein muss Blut schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Wie gesagt, solang er auf dem Platz bringt was er jetzt zeigt, ist es mir völlig egal was er am Jakominiplatz aufführt. Die Interviews find ich auch sympathisch, ändert nichts dran, dass er wahrscheinlich der unsympathischste Sturm Spieler ist, den ich privat ausserhalb des Stadions gesehen hab Solche Leute braucht man einfach in der Mannschaft, wie du richtig sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. April 2015 ändert nichts dran, dass er wahrscheinlich der unsympathischste Sturm Spieler ist, den ich privat ausserhalb des Stadions gesehen hab Wie gesagt, auch das glaube ich nicht. Aber ich kenn ihn ja nicht persönlich, kann das daher nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 5,6 anderen Kapperl tragenden 2 Meter V-Ausschnitttypen aka. Sturm Graz Amateure/Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 "Wurscht" ist es sicher nicht, was er aufführt. Eine normale soziale Verhaltensweise ist schon einzufordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Was hat Donis jetzt asoziales gemacht? War der für am Felt für provokante Aktionen bekannte Schopp asozial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Was hat Donis jetzt asoziales gemacht? War der für am Felt für provokante Aktionen bekannte Schopp asozial? Ich sage nur grundsätzlich, dass er sich auch abseits des Platzes (Feld mit weichem d) normal verhalten sollte. bearbeitet 21. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Ich sage nur grundsätzlich, dass er sich auch abseits des Platzes (Feld mit weichem d) normal verhalten sollte. Solange er nix Illegales macht bzw. niemanden belästigt, kanns uns eigentlich egal sein, was der Donis in seiner Freizeit macht - solange er Leistung bringt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich finde es schon etwas nervend und voreingenommen dauernd private Geschichten über Spieler zu lesen inklusiver persönlicher Wertung. Die persönliche Wertung zipft mich da am meisten an, weil sie anderen User dann praktisch eine Tatsache suggeriert und sich im Unterbewusstsein festklammert. Es gab ja schon gewisse User in anderen Forum die es verstanden haben gezielt an den Haaren herbeigezogene Gerüchte zu streuen. Einige die auch unter die persönliche Gürtellinie gegangen sind.... Was ich aber dir @froehlix sicher nicht unterstellen werde. Sollte sich wirklich mal jemand "vereinsschädigend" verhalten (ala Cem Atan-Skandal), wärs am besten dies auch direkt dem Verein zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Sollte sich wirklich mal jemand "vereinsschädigend" verhalten (ala Cem Atan-Skandal), wärs am besten dies auch direkt dem Verein zu melden. Oder wir klären das selber, so mit Mistgabeln und Fackeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 Oder wir klären das selber, so mit Mistgabeln und Fackeln . Baldur gibt uns Rückendeckung mit dem Furchenzieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. April 2015 Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich finde es schon etwas nervend und voreingenommen dauernd private Geschichten über Spieler zu lesen inklusiver persönlicher Wertung. Die persönliche Wertung zipft mich da am meisten an, weil sie anderen User dann praktisch eine Tatsache suggeriert und sich im Unterbewusstsein festklammert. Es gab ja schon gewisse User in anderen Forum die es verstanden haben gezielt an den Haaren herbeigezogene Gerüchte zu streuen. Einige die auch unter die persönliche Gürtellinie gegangen sind.... Was ich aber dir @froehlix sicher nicht unterstellen werde. Sollte sich wirklich mal jemand "vereinsschädigend" verhalten (ala Cem Atan-Skandal), wärs am besten dies auch direkt dem Verein zu melden. Völlig Richtig. Der Spendl kann sich durch ganz Graz poppen mit seinem Hofer, solang er die Stürmer dieser Liga und in Europa zur Verzweiflung bringt - Woche für Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts