quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2015 Bendtner war nie gut und wurde von vielen überschätzt, vor allem von sich selbst. Der ist für mich der Oliver Kreuzer der Spieler. Lord wird er ja nur deswegen genannt, weil er völlig übertriebenes Selbstvertrauen hat obwohl er eigentlich nie ein großes Talent war. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das in den nächsten Jahren viel brauchbares zu uns kommen wird. Wenn dann monatelang gescoutete Vereinslose Spieler oder ein Kapazunder aus Kapfenberg nicht zu vergessen die Faxkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 Für Sturm wär Bendtner trotzdem noch eine Bombe, deshalb ist es auch vollkommen unrealistisch, so geils wär Frimpong hat man ja leider auch nicht geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 Für Sturm wär Bendtner trotzdem noch eine Bombe, deshalb ist es auch vollkommen unrealistisch, so geils wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. November 2015 Er ist aber zu gut für die dänische Liga.Und sich selbst ebenfalls.Der geht eher nach Katar etc bevor er in so ner Eierliga (im Verhältnis zur Deutschen) rumkickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 Frimpong hat man ja leider auch nicht geholt. Hat übrigens erst vor 3 Tagen ein Foto von ihm im Sturm Dress auf Twitter gestellt mit "Sturm Graz" als Text. Würd ihn immer noch richtig lässig finden, kann mir aber kaum aufstellen dass er bei Foda/der Mannschaft gut ankommen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. November 2015 Hat übrigens erst vor 3 Tagen ein Foto von ihm im Sturm Dress auf Twitter gestellt mit "Sturm Graz" als Text. Würd ihn immer noch richtig lässig finden, kann mir aber kaum aufstellen dass er bei Foda/der Mannschaft gut ankommen würd. darunter ein gewisser Hector Bellerin: "On the move frimmy?" Ich frag ihn einfach. Kostet eh nix. Würd mich freuen. Offi und Piesi weg, zur Damen U12, und Frimmy dafür im DM. Sexuell ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 darunter ein gewisser Hector Bellerin: "On the move frimmy?" Ich frag ihn einfach. Kostet eh nix. Würd mich freuen. Offi und Piesi weg, zur Damen U12, und Frimmy dafür im DM. Sexuell ansprechend. War "Hector Ballerin" und nicht der Arsenal Spieler Hab kein Twitter, aber gut dass du stattdessen fragst. Kann mir aber wie gesagt kaum vorstellen, dass er wieder Thema wird, als ob Foda und Goldbrich einen derartig auffälligen Typen mit Eiern im Team wollen. Würde Sturm aber natürlich massig Publicity bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. November 2015 ich habs grad gesehen und wollts ausbessern. Ja, war ein Fake-Account. Der übrigens den Ballon d'Or für Lord Bendtner fordert, by the way. Ich glaubs eh auch nicht. War sicher nur ein Joke. Aber geil wär's. Hadzic wär dann halt weg aber wenn ma an Frimmy kriegen wär ma so ziemlich alles blunzn. Wahrscheinlichtkeit: 2%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 darunter ein gewisser Hector Bellerin: "On the move frimmy?" Ich frag ihn einfach. Kostet eh nix. Würd mich freuen. Offi und Piesi weg, zur Damen U12, und Frimmy dafür im DM. Sexuell ansprechend. Was hat dir die Damen U2 getan, dass sie so schlimm bestrafst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. November 2015 Was hat dir die Damen U2 getan, dass sie so schlimm bestrafst? wieso bestrafen? Ich will ja nur was für ihr Selbstvertrauen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2015 wieso bestrafen? Ich will ja nur was für ihr Selbstvertrauen tun. Deine Meinung zu Piesinger hat sich auch um 100% geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Deine Meinung zu Piesinger hat sich auch um 100% geändert. Das ist richtig. Nicht nur zu ihm. Ich hab keine Lust mehr, Spieler bedingungslos zu verteidigen. Und weißt warum? Weil sie mich jedes Mal Lügen strafen. Bei Piesinger hab ich's gemacht weil letzte Saison noch jeder ein Kind von ihm wollte, zu sehr sind Sprüche wie "No Piesi No Party", "Pierlo" oder "White Pogba" bei mir noch verankert. Und diese Saison wollten ihn einige hier im Channel nach 3 Runden schon fast steinigen. Das war mir zu extrem. Und ich hab mich natürlich auch in ihm getäuscht, das muss ich eh zugeben. Gleich wie schon zuvor auch bei Schloffer. Meine Fresse, im Nachhinein könnt ich mich eh selbst abwatschen dafür, da stellt man sich gegen eine "Masse", steht da wie ein Dodl und gedankt wird's einem nicht. Daher werde ich künftig wenn ein Kicker überhart kritisiert wird, wenn nicht grad ich selbst der böse Kritisierer bin, einfach nichts mehr schreiben. 20x wegen Schloffer diskutiert, 10x wegen Piesinger, das reicht mir. Und ganz ehrlich: Ich hab Piesinger für sein Selbstvertrauen bewundert, der hatte einen richtigen Lauf, ausgelöst wurde das alles durch ein paar reignestolperte Tore und man sah ganz deutlich wie stark der mentale Faktor im Fußball mitspielt und was der Kopf alles auslösen kann (Beispiele, positiv wie negativ: Beric, Salmutter, Heinz Weber, Ouedraogo). Aber ehe du dich versiehst wird aus viel Selsbtvertrauen zu viel Selbstvertrauen, dann schleift er sich halbherzig über den Platz, attackiert nicht gscheid, haut in einem Spiel 5x aus 30 Metern drauf und jedes Mal übers Stadiondach....Sorry aber da ist dann der Punkt schon längst erreicht, wo ich keinen mehr in Schutz nehme. Der hat's dann einfach nicht mehr anders verdient als dass er kritisiert wird. EDIT: Das einzige was mich wundert ist dass mir noch keiner meine "Ihr werds alle noch deppert schaun wenn da Schloffi durchstartet" Shitposts um die Ohren ghaut hat. bearbeitet 19. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. November 2015 Von Frimpong hätte ich mir ein Dress gekauft. Schade, dass Goldie nicht auf Einsager hört, denn der war weder Faxkicker noch gescoutet. (Zumindest nicht von Sturm ) @quaiz den Unterschied zwischen gescoutete Vereinslose und Faxkicker musst ma bitte erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. November 2015 Frimpong ist teuer, verletzungsanfällig und bekanntermaßen ein enfant terrible. Hat beim russischen Abstiegskandidaten Ufa längst seinen Stammplatz verloren, wurde heuer schon 2 mal ausgeschlossen (einmal unschön: Mittelfinger den Fans gezeigt nach Affenlauten). Spiel auch jetzt kaum obwohl der Kapitän verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hat mich damals sehr verwundert, das ein Kicker wie Frimmy überhaupt zu einem Probetraining zu Sturm kommt, anscheinend war Frimmy schon ziemlich verzweifelt, Sturm bekam dann sogar zweimal die Chance ihn zu verpflichten, das Ende der Geschichte ist bekannt....Man verpflichtet bei Sturm halt lieber Maxl vs. Werner Kicker! Weil bei diesen Kickern, wissen die Verantwortlichen genau, auf was sie sich einlassen, lieber ein paar Mitläufer bzw. Duckmäuse in der Mannschaft, als einen einzigen Unbequemen, der sich das eine od. andere des Herren Foda nicht gefallen ließe und der den Trainer samt Gruselglatz in Frage stellen könnte..... @ kloppradl-fahrer Natürlich gibt es bei jeden Kicker ein für und wieder, trotzdem bin ich der Meinung, das solch ein Charakter der Mannschaft gut getan hätte, ..... bearbeitet 20. November 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts