OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2015 gescoutet werden nur vereinslose spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. November 2015 gescoutet werden nur vereinslose spieler die kommen eh direkt probetraining.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2015 die kommen eh direkt probetraining.. Dort werdens ja auch gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 Dort werdens ja auch gescoutet. Monate lang. Und des innerhalb von einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2015 gescoutet werden nur vereinslose spieler Zum Glück kommt im Frauenfußball keiner auf diese Idee, das könnte sonst problematisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. November 2015 bei dem football manager 2016 gibt es beim Personal nur 1 Chefscouts und 0 Scouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2015 bei dem football manager 2016 gibt es beim Personal nur 1 Chefscouts und 0 Scouts Der ist realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 nachdem mir Havenaar verwehrt blieb, bin ich vor einiger Zeit auf einen anderen Japaner gestoßen: http://www.transfermarkt.at/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 Der hat mehr Tore gemacht in seiner bisherigen Karriere als der gesamte Sturm-Kader zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Hat heute seinen Vertrag verlängert. Quelle:laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 Hat heute seinen Vertrag verlängert. Quelle:laola1.at So ist es. Aber wird wahrscheinlich trotzdem ned viel Ablöse kosten. Der einzige Unterschied zu Edomwonyi sind die Tore, würden böse Zungen behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2015 Hat heute seinen Vertrag verlängert. Quelle:laola1.at Schade, der hätte uns mit seiner Routine weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/avdijaj-wohl-im-winter-zu-s04/page/125477-32-48---7.html Also verlässt uns der einzige in der Mannschaft der wirklich Kicken kann, und wirklich einer der Letzen Typen im Fussball. Sehr schade so verlieren wir schon eine ganze menge an Sympathie. bearbeitet 11. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4862199/Transferzeit_Was-sich-im-Winter-tatsaechlich-tun-konnte?gal=4862199&index=2&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Im Sommer holte Kapfenberg Sergi Arimany von Palamós CF aus dem spanischen Unterhaus. In der Ersten Liga zeigt der 25-Jährige ansprechende Leistungen, erzielte immerhin neun Ligatore. In Insiderkreisen wird gemunkelt, dass mehrere Bundesligisten ein Auge auf ihn geworfen haben - laut SPORTNET-Infos ist auch der SK Sturm dabei. Gefühlsmäßig wäre Arimany dann aber doch eher einer für Grödig, Altach oder Wolfsberg. Wird ja immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 Sehr schade so verlieren wir schon eine ganze menge an Sympathie. In erster Linie verlieren wir an Qualität. In zweiter Linie auch an Sympathie, ja. Ersteres wiegt schwerer. Man wird das sowieso nicht kompensieren können weil ein Spieler wie Avdijaj normalerweise nicht in die österreichische Liga geht. Und selbst leihweise glaub ich nicht dass man so einen nochmal bekommen wird, weil eben auch im Schalke-Nachwuchs nicht jeder ein Avdijaj ist. Itter kickt jetzt in Grödig, Miles Müller bei den Admira Amareuten in der RLO, etc. Wir können nur hoffen, dass Stankovic und Horvath auf dieser Position ihre bestmöglichen Leistungen abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2015 Ich habe Angst vor der Wintertransferzeit.. Wirklich. Ich hoffe, dass ist nur Namedropping. Ich hab nix dagegen, wenn man sich über den Spieler informiert oder man ihn sich anschaut aber speziell nach Edo wär ich bei Kickern der 2. Liga vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts