Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2015 Keine Frage, ganz klar. Nur stellt sich mir die Frage, ob ein Gratzei dann nicht wieder aufmüpfig wird und schlechte Stimmung verbreitet!? Das ist ja nicht nur Gratzei allein sonder die ganze Hawarapartie um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2015 Im Austria Channel wird Sporar öfter genannt als bei uns. Mal seh'n wohin er wechselt. Das ist ja nicht nur Gratzei allein sonder die ganze Hawarapartie um ihn. Jetzt klär uns bitte auf. Wer sind die Hawara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2015 Das ist ja nicht nur Gratzei allein sonder die ganze Hawarapartie um ihn. Und wer soll diese hawarapartie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2015 Und wer soll diese hawarapartie sein? Ja, wir wollen Namen. Weber, Haas, Wolf, Sidorzuk, Hoelzl dürfen nicht mehr genannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. April 2015 geht der bs wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Vielleicht sogar PK, aber da jetzt ja auch Franco da ist glaub ich das garnet unbedingt. Nichtsdestotrotz ist Gratzei momentan ziemlich stark und in der Form sicher auch ein 1er goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. April 2015 Im Austria Channel wird Sporar öfter genannt als bei uns. Mal seh'n wohin er wechselt. Jetzt klär uns bitte auf. Wer sind die Hawara? Ich wäre gar nicht wütend darüber, wenn dieser Kelch an uns vorüber geht, denn leider könnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass Acimovic pokert und Goldbrich daraufhin dafür sorgt, dass der Deal zu sehr hohen Bezügen vonstatten geht... Wer diese "Hawara" von Gratzei sind würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber im Sommer könnte man sich doch um Dovedan bemühen . Hat mir bei Liefering immer gut gefallen. Beim LASK hat er halt die Sch**** am Fuß, aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft. Für uns sprechen könnte: Bundesliga-Fußball und die Chance auf den internationalen Bewerb. Zwischen 200-300k würde ich bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. April 2015 Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber im Sommer könnte man sich doch um Dovedan bemühen . Hat mir bei Liefering immer gut gefallen. Beim LASK hat er halt die Sch**** am Fuß, aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft. Für uns sprechen könnte: Bundesliga-Fußball und die Chance auf den internationalen Bewerb. Zwischen 200-300k würde ich bieten. Jui, der war ned schlecht. Eine junge und flexibel einsetzbare Alternative für die Offensive, sehr talentiert und würde auch nicht all zu viel kosten, da kann man sich schon bedienen. Die Frage ist halt, zumindest wenn Avdijaj bleibt, ob er bei uns jetzt überhaupt schon Land sehen würde. Da sehe ich doch fast alle bei uns in der Offensive vor ihm. Als Mittelstürmer sehe ich ihn nicht, eher eine Reihe dahinter, im ZOM oder an den Aussenpositionen, an Schick, Stankovic, Avdijaj kommt er sicher nicht vorbei, und auch die die bei uns sonst auf der Bank warten sehe ich etwas besser. Aber sicher eine Zukunftsaktie. Eine Idee wäre, ihn zu verpflichten und direkt leihweise noch ein Jahr in Linz zu lassen, eventuell könnte man ihn sogar woanders parken in der Bundesliga bei Grödig oder WRN. Im Ernst, gute Idee. Darfst dir auf die Schulter klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2015 Im Ernst, gute Idee. Darfst dir auf die Schulter klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 ich bin gespannt, wie auf den ausfall von Stankovic reagiert wird, der wird ja bis zum ende der nächsten hinrunde fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt, wie auf den ausfall von Stankovic reagiert wird, der wird ja bis zum ende der nächsten hinrunde fehlen. So sehr er mir leidtut seh ich kein Problem. Offenbacher kann diese Position spielen, Avdijaj ebenso (Gruber in dem Fall links), und darüber hinaus haben wir ja immer noch Schloffer auch wenn die meisten hier das nicht lesen wollen, der kann nämlich auch nicht ganz so schlecht kicken wie er hier gemacht wird. Problematisch wirds natürlich wenn Avdijaj im Sommer zurück nach Schalke muss, das wird ja vermutlich auch noch vor Saisonende bekannt gegeben. In dem Fall muss man dann natürlich reagieren und einen holen, einer hat ja heute zB Dovedan genannt in diesem Thread. Wenn der Stanko-Ausfall letztendlich für eine Verlängerung mit Beichler sorgt, dann ist das sowas wie ein Kreuzbandriss für die gesamte Sturm-Familie............ bearbeitet 11. April 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 Donis muss einfach bleiben, das wäre sowohl für ihn als auch für Sturm das beste. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen anderen spieler mit diesen fähigkeiten finden würden. insgeheim befürchte ich aber, dass ihn Schalke zurückholen wird, um den kader billig aufzufüllen. in die CL werden sie nicht kommen, was nicht zu unterschätzende finanzielle einbußen zur folge haben wird. aber vielleicht kann Sturm die gute connection zu Schalke ja nützen. und Donis selbst kann auch einwenden, dass er gerne in Graz bliebe, um sich optimal zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. April 2015 @Ook-PS Die Frage ist nur, ob er selbst in Graz bleiben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2015 @Ook-PS Die Frage ist nur, ob er selbst in Graz bleiben will! so wie er sich auf und neben dem platz gibt, denke ich das schon. er hat ja der anderthalbjährigen leihe auch zugestimmt und weiß wohl am besten, dass er hier sehr viel zum spielen käme, was für seine weitere karriere von enormer bedeutung sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts