Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. April 2015 gutes Interview von ihm. Das mit Kamavuaka ist auch so eine Sache: Einerseits eine Top Leistung,dafür scheinbar wirklich oft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Viel, viel, viel - selbst 150.000 Verkaufsbeteiligung bei einer Transfersumme Hausnummer 3 Millionen, sprich 5%, sind für einen Verein wie Sturm nicht unbedeutend wenig. Vor einem Jahr sprach man noch über Überbrückungskredite. Würd mich sogar nicht mal wundern, wenn diese Beteiligung höher ist als die Ablösesumme. Bei ~10% von 5Mio wären wir zumindest schon in der Gegend. Das mit Kamavuaka ist auch so eine Sache: Einerseits eine Top Leistung,dafür scheinbar wirklich oft verletzt. Es darf nicht vergessen werden, dass er den ständigen Spielbetrieb nicht gewöhnt ist. Da isses klar dass er sich schnell mal verletzen wird. Nach einer ordentlichen Vorbereitung kann der schon ziemlich explodieren, glaub ich. Beim neuesten Trainingsbericht sieht man übrigens, dass er wieder mittrainiert. bearbeitet 10. April 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. April 2015 Würd mich sogar nicht mal wundern, wenn diese Beteiligung höher ist als die Ablösesumme. Bei ~10% von 5Mio wären wir zumindest schon in der Gegend. Es darf nicht vergessen werden, dass er den ständigen Spielbetrieb nicht gewöhnt ist. Da isses klar dass er sich schnell mal verletzen wird. Nach einer ordentlichen Vorbereitung kann der schon ziemlich explodieren, glaub ich. Beim neuesten Trainingsbericht sieht man übrigens, dass er wieder mittrainiert. war vorher auch schon sehr verletzungsanfällig,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 war vorher auch schon sehr verletzungsanfällig,oder? Muss ehrlich sagen, da hab ich keine Ahnung. Aber bei Djuricin war's doch ähnlich!? Erst als er eine Vorbereitung richtig mit machte war das Thema Verletzung vorerst vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2015 Nur zur Info: Kamavuaka ist wieder im Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 Was er über Beichler sagt klingt auch ganz klar nach Verlängerung. Ohne dass Beichler sich in die Startformation spielt, bzw. Einsatzzeiten mit Zählbarem vorweisen kann, wird eine Verlängerung nicht rechtzufertigen sein. Spieler wie Kamavuaka oder Oshpshyko machen halt dann Sinn, wenn sie mittelfristig eine echte Konkurrenz für die Stammkräfte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. April 2015 @ Vuibrett Nunquam in vita zahlt ein Klub fürn Beric 5 Mios, da müsste er heuer mindestens noch 20 Tore schießen bzw. ein Klub aus China bzw. der Türkei an ihm dran sein, aber Verrückte (Leeds Präse usw.)gibt es immer wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 @ Vuibrett Nunquam in vita zahlt ein Klub fürn Beric 5 Mios, da müsste er heuer mindestens noch 20 Tore schießen bzw. ein Klub aus China bzw. der Türkei an ihm dran sein, aber Verrückte (Leeds Präse usw.)gibt es immer wieder! Wie schon erwähnt, ein Charaktertest für die "Liebesbeziehung" Rapid-Beric wäre es wenn z.B. Bemen ihn will, er nach Bremen will, aber die nur 3 Millionen zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 @ Vuibrett Nunquam in vita zahlt ein Klub fürn Beric 5 Mios, da müsste er heuer mindestens noch 20 Tore schießen bzw. ein Klub aus China bzw. der Türkei an ihm dran sein, aber Verrückte (Leeds Präse usw.)gibt es immer wieder! Wer für Damari um die 6Mio zahlt, würde für einen Beric sicher dasselbe zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 Die Bullen zahlen eh Fantasiepreise und wir haben für Dju ja auch ordentlich Kohle verdient für eine gute Saison. Zu Kamavuaka: Der war wohl auch schon öfters verletzt, sonst würde der gar net bei uns sein. Zu Oshypko: 29 Jahre alt ?!? für was.... Bei Beichler ist jeder Kommentar zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Laut Goldbrich Interview hat man mit Pliquett und Gratzei bereits gesprochen und diese wissen was mit Ihnen geplant ist für nächste Saison, könnte auch ein bisschen nach Abschied Gratzei klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. April 2015 gutes Interview von ihm. Das mit Kamavuaka ist auch so eine Sache: Einerseits eine Top Leistung,dafür scheinbar wirklich oft verletzt. Naja, war halt irgendwo auch Pech dass er sein Debüt gleich gegen irgend eine biedere Holzhackertruppe gefeiert hat. Gegen solche Gegner läufst halt immer Gefahr, zumal er ja schon leicht angeschlagen ins Spiel ging. Ich würde gern mehr von ihm sehen, hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit. Laut Goldbrich Interview hat man mit Pliquett und Gratzei bereits gesprochen und diese wissen was mit Ihnen geplant ist für nächste Saison, könnte auch ein bisschen nach Abschied Gratzei klingen Soweit ich das bei SKY rausgehört hab, dürfte wohl Gratzei verlängert werden, Pliquett hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. April 2015 Naja, war halt irgendwo auch Pech dass er sein Debüt gleich gegen irgend eine biedere Holzhackertruppe gefeiert hat. Gegen solche Gegner läufst halt immer Gefahr, zumal er ja schon leicht angeschlagen ins Spiel ging. Ich würde gern mehr von ihm sehen, hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit. Soweit ich das bei SKY rausgehört hab, dürfte wohl Gratzei verlängert werden, Pliquett hingegen nicht. war leider abzusehen,wünsche mir wenigstens im Sommer ein Torhüter,bei dem es einen Kampf ums Einserleibl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. April 2015 war leider abzusehen,wünsche mir wenigstens im Sommer ein Torhüter,bei dem es einen Kampf ums Einserleibl gibt. Wenn die Gratzei-Verlängerung der "Preis" für den Abschied von Beichler und Ehrenreich ist, dann darf der CG von mir aus gern einen 5-Jahres-Vertrag bekommen. Aber bitte nur als Nummer 2 wenns geht Nein im Ernst, man kritisiert bei CG ja jeden kleinsten Fehlgriff, ich sowieso, gar keine Frage. Aufgrund dessen muss man ihm aber auch anrechnen dass er jetzt doch schon eine Zeit lang relativ souverän hält und ich meine mal eine routinierte Nummer 2 kann nie schaden, so 2,3 Jahre macht ers vl. noch, wenn halt ein anständiger Einsertormann kommt (also keiner von den genannten Kandidaten, außer Almer) und samma ehrlich, wennst einen Gratzei in der Hinterhand hast, soll dir auch schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 Nein im Ernst, man kritisiert bei CG ja jeden kleinsten Fehlgriff, ich sowieso, gar keine Frage. Aufgrund dessen muss man ihm aber auch anrechnen dass er jetzt doch schon eine Zeit lang relativ souverän hält und ich meine mal eine routinierte Nummer 2 kann nie schaden, so 2,3 Jahre macht ers vl. noch, wenn halt ein anständiger Einsertormann kommt (also keiner von den genannten Kandidaten, außer Almer) und samma ehrlich, wennst einen Gratzei in der Hinterhand hast, soll dir auch schlimmeres passieren. Keine Frage, ganz klar. Nur stellt sich mir die Frage, ob ein Gratzei dann nicht wieder aufmüpfig wird und schlechte Stimmung verbreitet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts