Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

lt. Kleine würde auch Sturm an einem transfer von Beric verdienen. genaue zahlen will Goldbrich allerdings nicht nennen. viel wird es nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Ook_PS

So blöd ist Goldie auch wieder nicht, dass er öffentlich sagt wie viele % er bei einem Weiterverkauf Beric für Sturm lukriert hat, denn dann könnte er eine Schaufel nehmen und sich selbst das Grab schaufeln, viele sind es sicher nicht! Mittlerweile dürfte es sich in der Szene, dass er nichts am Kasten hat, herumgesprochen haben!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Viel, viel, viel - selbst 150.000 Verkaufsbeteiligung bei einer Transfersumme Hausnummer 3 Millionen, sprich 5%, sind für einen Verein wie Sturm nicht unbedeutend wenig. Vor einem Jahr sprach man noch über Überbrückungskredite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Kloppradl-Fahrer

Da hast du sicher nicht unrecht, dass jede noch so kleine lukrierte Summe ein Segen für den finanzmaroden Verein ist! Nur warum, können dann alle anderen Manager aller anderen Bundeligamannschaften bessere Verträge aushandeln, dass gibt es zu hinterfragen!

Das schwächste Glied bei Sturm ist mit Sicherheit der Manager und das ist traurig aber leider wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe wohle, dass man zumindest 10 % dabei hat und dann würde es schon passen. Es war nicht absehrbar, dass Beric sich so entwickelt und man weiß auch nicht ob sich Djuricin so entwickelt hätte...

Zu Offenbacher: Hier würd mir ein echter DMspieler gut gefallen und wer glaubt, dass der Foda zugunsten Lovric auf nur irgendeinen Kicker verzichtet kennt ihn schlecht. Der lässt maximal Junge auf Nebenpositionen (LM, RV) spielen, aber fix net im ZM oder IV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Zu Offenbacher: Hier würd mir ein echter DMspieler gut gefallen und wer glaubt, dass der Foda zugunsten Lovric auf nur irgendeinen Kicker verzichtet kennt ihn schlecht. Der lässt maximal Junge auf Nebenpositionen (LM, RV) spielen, aber fix net im ZM oder IV...

Also da fällt mir spontan Prödl ein.. wobei er damals wohl keine andere Wahl hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da wollte er ja den jüngeren Petr Johana haben, wenn ich mich nicht täusche ;).

Was man so munkelt, ja.

Man darf gespannt sein was Lovric angeht. Mit 16 hat man schon noch 1-2 Jahre Zeit aber spätestens dann sollte er den Durchbruch (nicht nur Minuten) geschafft haben. Wenn er so gut sein sollte, wird er das auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was man so munkelt, ja.

Man darf gespannt sein was Lovric angeht. Mit 16 hat man schon noch 1-2 Jahre Zeit aber spätestens dann sollte er den Durchbruch (nicht nur Minuten) geschafft haben. Wenn er so gut sein sollte, wird er das auch schaffen.

Da wird man dann sehen inwieweit Foda sich wirklich geändert hat. Lovric muss einfach zur neuen Saison das ein oder andere Mal in der Startaufstellung stehen. Das er Talent hat, ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Es wird auch die Frage sein wo Sturm abschließt. Gelingen Foda die Top3 wird er sicherlich, wenn Offenbacher und/oder Hadzic gehen dementsprechend gleichwertigen Ersatz fordern. Legitim als Trainer, wenn der Verein allerdings andere Pläne hat (Lovric), muss das der Manager dementsprechend kommunizieren. Wo man allerdings wieder beim Problem Goldbrich als Sportdirektor ist, wie von Douglas oberhalb richtig angesprochen.

Die Frage ist dann allerdings auch inwieweit Lovric bereit ist der erste Ersatzmann zu sein, es nützt ja auch nichts wenn der Spieler überfordert wirkt, siehe Seidl in den Wintertests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sunui

Das sehe ich ganz anders, ein Manager sollte immer den höchst möglichen Erlös für seinen Klub lukrieren! Wenn der Spieler XY von einem anderen Verein aus seinem laufenden Vertrag gekauft wird, dann müsste man auch dementsprechend eine hohe Wiederverkaufsbeteiligung mit ausverhandeln. Wenn der Spieler beim neuen Verein dann floppt, dann hat man es wenigstens versucht! Den Kopf in den Sand zu stecken und zu glauben, der Spieler XY reißt dort auch nichts, war schlussendlich jetzt gesehen ein großer Fehler!

PS: Kann man nur hoffen, dass Goldie aus seinen Fehlern lernt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In einem langem Interview auf laola1 meint Hr. Goldbrich dass die Entscheidung bei Gratzei und Pliquett gefallen ist.

Das man bei Beichler noch Zeit hat bis Mitte Mai um die Option zu ziehen und dass auch Wilson Kamavuaka eine Option ist für nächstes Jahr.

Mit "Spendi" und Inter wird verhandelt, man würde ihn jedoch gerne behalten. Keine klare Aussage und das ist auch gut so, solange intern alles angesprochen wird und die Spieler nicht im unklaren sind. Gibt ja oft Fälle wo ein Spieler sagt: "Mit mir wurde noch nicht gesprochen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich ist Pliquett weg und Gratzei wird verlängert. Hoffentlich lässt man sich nicht über den Tisch ziehen wie bei Foda, Gratzei bekommt zukünftig weit weniger Gehalt und ist klare #2, und es wird dementsprechend auch eine klare #1 geholt.

Nur ganz drauben kann ich daran nicht...

Was er über Beichler sagt klingt auch ganz klar nach Verlängerung. :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag