soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2015 Ad. Tormann: Der 21-jährige Thomas Dähne wird den deutschen Zweitligisten (RBL) im Sommer indes verlassen - sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Hat mir eigentlich gut gefallen (Liefering, RBS), sollte nicht so teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. April 2015 Jedenfalls wird es jetzt bald ernst mit den Personalien: -Offenbacher Daniel -Hadzic Anel -Beichler Daniel Meist ist rund um den 15. Optionsstichtag. Der Rest an Spielern mit Vereinsoption zur Verlängerung sind der Rede nicht wert. Vierte Personalie: -Spendlhofer Lukas Auch hier wird es ein konkretes Datum geben welches wir wohl bald erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2015 eine Beichler-verlängerung kann nur eine mitleidsaktion sein und leider schließe ich eine solche ganz und gar nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Wer ist Daniel Beichler? Offenbacher kann gehen, Hadzic könnte man durchaus verlängern, wenn er halt nicht schon von Arsenal und Juventus verfolgt wird. Spendlhofer ist solide, aber man sollte sich für ihn nicht überdehnen. Meine Vermutung: Schütteldorf wird anklopfen. Oder das Ogerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2015 Beichler kann gehen, Hadzic und Offenbacher würde ich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Offenbacher kassiert sehr viele unnötige gelbe Karten und bringt spielerisch leider viel zu wenig. Alle 20 Spiele ein Traumtor ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Würde zumindest bei Hadzic, Offenbacher, und entweder bei Kamavuaka oder Pfingtner die Option ziehen. Beichler muss natürlich gehen. Weiß jemand wann und ob es einen Stichtag für Spendlhofers Option gibt ?. bearbeitet 9. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. April 2015 beichler kann sich verabschieden,Hadzic würde ich haltem Offenbacher ist die Frage was er kostet,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Jedenfalls wird es jetzt bald ernst mit den Personalien: -Offenbacher Daniel Zieht es eher weg, angeblich soll das Ausland locken. Wenn ich seinen Berater ansehe, kommt mir da Serie B in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2015 Zieht es eher weg, angeblich soll das Ausland locken. Wenn ich seinen Berater ansehe, kommt mir da Serie B in den Sinn. das wäre sicherlich extrem erfolgsversprechend. in der Serie B blühen die Österreicher ja bekanntlich nur so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 das wäre sicherlich extrem erfolgsversprechend. in der Serie B blühen die Österreicher ja bekanntlich nur so auf. #Ka-Ching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. April 2015 Zieht es eher weg, angeblich soll das Ausland locken. Wenn ich seinen Berater ansehe, kommt mir da Serie B in den Sinn. Darf ich fragen, woher du die Info nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Darf ich fragen, woher du die Info nimmst? Die Tendenz eher nicht zu verlängern - aus seinem persönlichen Umfeld Das mit Italien - Schätzung meinerseits aufgrund seines Managers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. April 2015 Die Tendenz eher nicht zu verlängern - aus seinem persönlichen Umfeld Das mit Italien - Schätzung meinerseits aufgrund seines Managers soll schlimmeres passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) soll schlimmeres passieren..Absolut. Der Abgang eines Offenbachers sollte doch recht problemlos zu kompensieren sein. Sollte er den Verein tatsächlich verlassen, würde es mich interessieren, ob Lovric in der Foda'schen Hierarchie seinen Platz einnehmen würde, oder ob der Sturm-Trainer versucht wäre, sich mit der Bitte an Goldbrich zu wenden einen Transfer zu tätigen. Zugegeben, ich tippe eher auf Zweiteres... bearbeitet 9. April 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts