lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Da gehören aber jetzt ganz schnell neue Testspieler her, wie soll man sonst an gute Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre immer noch für Friesenbichler und wenn nur als Leihe, kaufen kann man ihm nach der Saison immer noch. Weiß man schon ob bei ihm eine Entscheidung gefallen ist wo er nächste Saison spielt ? Und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen auch Sukuta-Pasu wäre für mich eine Lösung und wird auch nicht besonders teuer sein nach der letzten Saison in Belgien von ihm. bearbeitet 30. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2015 Und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen auch Sukuta-Pasu wäre für mich eine Lösung und wird auch nicht besonders teuer sein nach der letzten Saison in Belgien von ihm. Würd ich auch gern sehen.. Glaub aber nicht, dass wir die Ablöse bezahlen werden/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Da gehören aber jetzt ganz schnell neue Testspieler her, wie soll man sonst an gute Spieler kommen. "Scouting" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Warum sollten wir SuPa holen? Der wurde mMn nur von Hyballa hochgelobt.. kA vl waren die auch zusammen oder so.. man weiss es nicht! Ich finde der kam mit seinem Körper nicht klar.. unvergessen wieoft der einfach so mit dem Ball ins out lief.. ohne jeglichen Einfluss vom Gegner! Würd ja nichts sagen wenn er der totale Brecher gewesen wäre.. aber naja bearbeitet 30. Juni 2015 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Warum sollten wir SuPa holen? Der wurde mMn nur von Hyballa hochgelobt.. kA vl waren die auch zusammen oder so.. man weiss es nicht! Ich finde der kam mit seinem Körper nicht klar.. unvergessen wieoft der einfach so mit dem Ball ins out lief.. ohne jeglichen Einfluss vom Gegner! Würd ja nichts sagen wenn er der totale Brecher gewesen wäre.. aber naja Naja bei jemanden der in einer Herbst Saison bei uns 10 Tore schießt, kann man glaube ich nicht mehr von "vom Trainer hochgelobt" reden oder ? bearbeitet 30. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Warum sollten wir SuPa holen? Der wurde mMn nur von Hyballa hochgelobt.. kA vl waren die auch zusammen oder so.. man weiss es nicht! Ich finde der kam mit seinem Körper nicht klar.. unvergessen wieoft der einfach so mit dem Ball ins out lief.. ohne jeglichen Einfluss vom Gegner! Würd ja nichts sagen wenn er der totale Brecher gewesen wäre.. aber naja Bitte was? Er war unser Lichtblick im Herbst. Dann wurde im Kollektiv abgesandelt, wo auch er dann keine besonders guten Leistungen mehr brachte (mMn trotzdem einer der Besten). In einer nicht kaputten Mannschaft, wäre Richie mit Sicherheit eine Verstärkung. bearbeitet 30. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Einer der besten Stürmer der letzten 10 Jahre - Sukuta-Pasu war ein Fußballgott für österr. Verhältnisse! Wenn Goldbrich den zurückholt rolle ich den roten Teppich vor Messendorf auf. (im übertragenden Sinne ) Was Gercaliu fürn Kloppradl-Fahrer ist, ist SuPa für mich. bearbeitet 30. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 Sturm: 33 Spiele / 12 Tore (nicht schlecht) Bochum: 34 Spiele / 6 Tore (eher mager) Brügge: 29 Spiele / 3 Tore (tjo) Ist meine Meinung.. find ich jetzt nicht Endlaser die Leistungsdaten! Aber jaa jetzt kommt wieder "FODA wirds schon machen und den Richie zu neuer frische verhelfen" -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2015 Er hat Hyballa gesagt, verbrennt ihn! Ich fände ja einen LV um einiges wichtiger als einen Stürmer, wobei schon klar ist, dass auf beiden Positionen noch wer kommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2015 Sturm: 33 Spiele / 12 Tore (nicht schlecht) Bochum: 34 Spiele / 6 Tore (eher mager) Brügge: 29 Spiele / 3 Tore (tjo) Ist meine Meinung.. find ich jetzt nicht Endlaser die Leistungsdaten! Aber jaa jetzt kommt wieder "FODA wirds schon machen und den Richie zu neuer frische verhelfen" -.- Spieler mit einer besseren Vita kriegen wir nicht und er hat (im Gegensatz zu den meisten Rückkehrern) schon bei uns bewiesen, dass ers kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Richie war gut, ja, aber das ist auch schon lange her. Von aufgewärmtem Geschichten halte ich prinzipiell nicht viel, weil mir da die Weiterentwicklung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Sturm: 33 Spiele / 12 Tore (nicht schlecht) Bochum: 34 Spiele / 6 Tore (eher mager) Brügge: 29 Spiele / 3 Tore (tjo) Ist meine Meinung.. find ich jetzt nicht Endlaser die Leistungsdaten! Aber jaa jetzt kommt wieder "FODA wirds schon machen und den Richie zu neuer frische verhelfen" -.- 12 Tore in 33 Spielen waren für die kaputte Mannschaft eine Sensation.... außerdem hat er oftmals nicht MS gespielt sondern wurde aufgrund der spielerischen Schwäche der Mannschaft als Flügelspieler aufgestellt. Defensiv war er auch ein Bollwerk.... bearbeitet 30. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2015 ja aber man weiß ja nicht wie der jetzt drauf ist, seiner Leistungsdaten nach ja nicht sonderlich berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 ja aber man weiß ja nicht wie der jetzt drauf ist, seiner Leistungsdaten nach ja nicht sonderlich berauschend. Foda wirds schon machen und Richie zu neuer frische verhelfen! Ich glaube er wäre sich für ein Probetraining auch nicht zu schade.... mir würde schon positive Medizintests für einen Vertragsabschluss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts