DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Leitgeb hat nie ein hehl daraus gemacht das er ein "Sturmkind" ist. Das hat aber nie jemanden gestört weil er immer Leistung erbracht hat und alles gegeben hat. Auch ist Sturm vielen Salzburger Fans deutlich sympathische als so mancher Verein aus dem Osten! Es passt ja eh wenn Spieler sich zu ihren Wurzeln bekennen, finde ich sympathisch. Ich hatte beim Pliquett auch nie ein Problem damit dass St.Pauli sein Herzensklub ist, das ist halt so, jeder Kicker hat als Kind selbst Fußball geschaut und irgendeinem Verein die Daumen gedrückt. Eigentlich ist das ein Teil des Masterplans, um Neustadt aus dem Profifußball zu entfernen. Wenn er bis Winter Stammspieler ist, wird er zurückgeholt, wohlwissend, dass sie im Winter nur sehr schwer Ersatz finden können. Jo, und wenn er bis dorthin auch ein paar mal gespielt hat für Neustadt ist der Klassenerhalt eh scho längst außer Reichweite Schmerböck und Schloffer würde ich auch nach Neustadt verleihen. Schmerböck hat noch 2 Jahre Vertrag, bei Schloffer(1 Jahr Restvertrag) könnte man ein ähnliches Modell(mit Option) wie bei Pfingstner anstreben - sollte Schloffer groß aufzeigen(was ich nicht glaube) kann man über eine Rückkehr nachdenken, sonst ist er weg. Zu verlieren hätte man nichts. Ich weiß wirklich nicht ob man Spieler mit 21+ noch verleihen sollte, besser wäre es, wenn das schon DEUTLICH früher passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß wirklich nicht ob man Spieler mit 21+ noch verleihen sollte, besser wäre es, wenn das schon DEUTLICH früher passiert wäre. Naja wenn man eine Schloffer erst mit 20/21 Jahren in die KM bekommt, ist es halt schwer ihn unter 21 noch zu verleihen. Aber ja natürlich müsste man die Spieler viel früher verleihen. Ich habe irgendwie so das Gefühl das ihn bei einen anderen Verein der Knopf noch aufgeht vor allem wenn er endlich konstant auf der 10er spielen darf. Und dann ist es halt nicht schlecht wenn man eine Option auf ihn hat, oder ihn quasi nur verliehen hat. bearbeitet 26. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Naja wenn man eine Schloffer erst mit 20/21 Jahren in die KM bekommt, ist es halt schwer ihn unter 21 noch zu verleihen. Aber ja natürlich müsste man die Spieler viel früher verleihen. Er ist ja nicht mit 20 aus der Jugend gekommen . MMn wäre es gut, wenn man die (talentierten) Spieler mit Vollendung des 18. LJ oder Beendigung der Schule ein Jahr verleihen könnte, damit sie ausreichend Profiluft schnuppern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Er ist ja nicht mit 20 aus der Jugend gekommen . MMn wäre es gut, wenn man die (talentierten) Spieler mit Vollendung des 18. LJ oder Beendigung der Schule ein Jahr verleihen könnte, damit sie ausreichend Profiluft schnuppern können. Außerdem hat man bei vielen oft das Gefühl es würde ihnen gut tun, mal ein Jahr woanders zu spielen, raus aus der gewohnten Umgebung. Ist jetzt halt nur ein subjektiver Eindruck. Und ein Leihjahr in Liga 2, als Zwischenschritt zwischen Amateur- und Kampfmannschaft kann auf gar keinen Fall schaden, der direkte Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist schon ein zäher, das darf man nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2015 Außerdem hat man bei vielen oft das Gefühl es würde ihnen gut tun, mal ein Jahr woanders zu spielen bei welchen spielern war das bis jetzt der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Die angesprochenen Schmerböck und Schloffer würd ich sagen zum Beispiel. 1 Jahr in nem anderen Umfeld, wo möglich als Führungsspieler bei Hartberg wo sie Verantwortung tragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 bei welchen spielern war das bis jetzt der fall? Definitiv Schloffer, aber das hätte schon längst passieren müssen. Geht man etwas in die Vergangenheit zurück, wäre es auch für einen Klem zB wertvoll gewesen, sich woanders durchbeissen zu müssen. Aber auch das ist subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Die angesprochenen Schmerböck und Schloffer würd ich sagen zum Beispiel. 1 Jahr in nem anderen Umfeld, wo möglich als Führungsspieler bei Hartberg wo sie Verantwortung tragen müssen.Genau auf den Positionen von Sch. und Sch. bräuchtest aber auch eine einigermaßen sattelfeste Abwehr, sonst versauerns in der Offensive. Der Trainer sollte auch vom System ähnlich ticken wie unser Trainer der KM.Es gibt also einige Faktoren, ob eine Leihe Sinn macht, oder nicht. Innsbruck könnte ich mir vorstellen, da wären sie in guten Trainerhãnden. bearbeitet 26. Juni 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2015 Ali Bamba ist bereits abgereist. War zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Ali Bamba ist bereits abgereist. War zu erwarten. Die Frage bleibt nur, warum man ihn nicht als LV getestet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Die Frage bleibt nur, warum man ihn nicht als LV getestet hat ? Bei der Statur und diesem Ballgefühl stellt sich mir die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Bei der Statur und diesem Ballgefühl stellt sich mir die Frage nicht. Ich glaub aber, er ist gelernter AV, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaub aber, er ist gelernter AV, oder? Denke schon, ja. Dürft Foda aber auch im Training erkannt haben, dass das auf der Seite nix wird. Wie gesagt.. Hab ihn ja auch nur die 45min gesehen aber ihn mir Außenverteidiger vorzustellen, will und kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Denke schon, ja. Dürft Foda aber auch im Training erkannt haben, dass das auf der Seite nix wird. Wie gesagt.. Hab ihn ja auch nur die 45min gesehen aber ihn mir Außenverteidiger vorzustellen, will und kann ich nicht Ich hoffe mal, das man auf dieser Position mal etwas Geld investiert. Bei Testkandidaten haben wir auf dieser Position noch am seltensten einen Treffer über ein Probetraining gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hoffe mal, das man auf dieser Position mal etwas Geld investiert. Bei Testkandidaten haben wir auf dieser Position noch am seltensten einen Treffer über ein Probetraining gemacht. Ich auch. Wobei ich mittlerweile schon mit einem Kandelaki 2.0 zufrieden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts