Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schoissengeyr hat übrigens Hagmayr als Berater. Scouting sage ich nur :lol:.

beratergefallen :davinci:

dieser transfer würde wohl weder für den spieler noch für den verein sinn machen. außer ist wirklich ein megatalent und spielt einen der drei anderen IV raus, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und mir sagt die Kaderplanung das wir derzeit 4 Stürmer haben und nun sogar einen testen!

Aber ist eh egal, wir werden es sehen, würde Sikorski Samstag nochmals gerne sehen, mich hat er gestern positiv überrascht, hätte mir weniger erwartet nachdem was hier alle geschrieben haben.

Wir haben 3 + einen von den Amas, der mittrainiert, und von den 3en soll noch einer abgegeben werden. Das kannst nicht mal mit sehr viel Mentalgymnastik mit der Situation im Mittelfeld vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nur so zur Info. Grödig hat im Vorjahr diese Mannschaft in der Europa-League mit einem Gesamtscore von 5:0 besiegt.

Man darf jetzt aber nicht Testspiele mit EL-Quali Spiele vergleichen.

Außerdem wars keine Gesamtscore von 5:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wir haben 3 + einen von den Amas, der mittrainiert, und von den 3en soll noch einer abgegeben werden. Das kannst nicht mal mit sehr viel Mentalgymnastik mit der Situation im Mittelfeld vergleichen.

Du hast unterschlagen, dass genau einer der 4 Stürmer bisher in der Bundesliga das Tor getroffen hat um den Punkt mit der Mentalgymnastik noch ein wenig zu untermauern. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Man darf jetzt aber nicht Testspiele mit EL-Quali Spiele vergleichen.

Außerdem wars keine Gesamtscore von 5:0.

Tatsächlich, es war ein 5:2. Trotzdem sagt das einiges aus. Gegen diese Mannschaft musst du einfach gewinnen und wenn Sikorski seine Chance gestern nicht verwertet hätte (rennt von der Mittellinie alleine auf den Torhüter zu), wäre das etwas Tadic-esk gewesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tatsächlich, es war ein 5:2. Trotzdem sagt das einiges aus. Gegen diese Mannschaft musst du einfach gewinnen und wenn Sikorski seine Chance gestern nicht verwertet hätte (rennt von der Mittellinie alleine auf den Torhüter zu), wäre das etwas Tadic-esk gewesen ;).

Ach, beim zweiten Mal aufs Tor laufen, hat ers dann eh schön ver-Tadict. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißengeher? Welcher Weltklassename. Bist du deppat.

bist deppert war der schlecht. ;)

Und mir sagt die Kaderplanung das wir derzeit 4 Stürmer haben und nun sogar einen testen!

Aber ist eh egal, wir werden es sehen, würde Sikorski Samstag nochmals gerne sehen, mich hat er gestern positiv überrascht, hätte mir weniger erwartet nachdem was hier alle geschrieben haben.

Nachdem was hier alle schreiben sollte man auch nicht unbedingt gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm testet laut FB U21-Teamspieler Schoissengeyr. Genialer Name :lol:.

Kann er auch als LV spielen? ansonsten falls uns Pfingstner verlassen sollte wieso nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja der vergebenen Chance geht eine Balleroberung von ihm aus. Man kann ihn bestimmt nicht nach 45 Minuten bewerten aber als fremdkörper hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht kann er ja in Gralla nochmal etwas zeigen. Hier werden Spieler ja vor Verpflichtungen immer schon abgeschrieben ohne sie je einmal live gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja der vergebenen Chance geht eine Balleroberung von ihm aus. Man kann ihn bestimmt nicht nach 45 Minuten bewerten aber als fremdkörper hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht kann er ja in Gralla nochmal etwas zeigen. Hier werden Spieler ja vor Verpflichtungen immer schon abgeschrieben ohne sie je einmal live gesehen zu haben.

Gib mir 3 Beispiele der letzten Zeit, wo es nicht gestimmt hat.

Edit: Gut, Piesi nehme ich da schon mal raus, das konnte ja keiner ahnen :davinci:.

Edit1: Ich fang mal mit Gegenbeispielen an. Barbaric, Tadic, Akiyoshi, Ochypko.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nach der Logik könnten wir auch einen 30-jährigen aus der Gebietsliga verpflichten, denn der könnte ja bei uns auf einmal den Durchbruch schaffen, auch wenn er in seiner ganzen Karriere bisher nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag