Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 Dissed doch nicht immer den armen Juran! Ein bisschen ist doch in Ordnung. Von Baldur hab ich auch Einiges einstecken müssen und ich bin noch da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Ein bisschen ist doch in Ordnung. Von Baldur hab ich auch Einiges einstecken müssen und ich bin noch da . Hehe du bist halt kein Mimoserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 eschrieben 12. Juni 2015 - 09:08 Shadow Striker, on 12 Jun 2015 - 08:54, said: Hoffentlich verkraftet das unser Juran. Ich hätt ihn eigentlich auch ganz gern mal in der KM gesehen. Den Juran? Schade das Klaric geht. Der war vom Talent her ein 60er und hat sicher Potential von plus 10. Nach 1 - 2 Saisonen hätte man ihn sich um 3 - 4 Millionen verkaufen können und mit den Erlös weitere junge Spieler holen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Den Juran? Schade das Klaric geht. Der war vom Talent her ein 60er und hat sicher Potential von plus 10. Nach 1 - 2 Saisonen hätte man ihn sich um 3 - 4 Millionen verkaufen können und mit den Erlös weitere junge Spieler holen können... Machst jetzt auf Juran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 Den Juran? Schade das Klaric geht. Der war vom Talent her ein 60er und hat sicher Potential von plus 10. Nach 1 - 2 Saisonen hätte man ihn sich um 3 - 4 Millionen verkaufen können und mit den Erlös weitere junge Spieler holen können... NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juni 2015 Klaric wäre schon schade irgendwie, hinter Kienast Edo NEUER.. Warum nicht verleihen? wie langer hat der eig. Vertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Bei Klaric hoffe ich ebenso wie bei Schmerböck auf eine Leihe, sehe keinen Grund, wieso man ihn jetzt fix abgeben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2015 NEIN 8 Stern Talent.. Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Klaric hoffe ich ebenso wie bei Schmerböck auf eine Leihe, sehe keinen Grund, wieso man ihn jetzt fix abgeben sollte. Der (Klaric) hat glaube ich nur mehr bis 2016 Vertrag. @ Insider Wie schauts jetzt eigentlich aus? Kommt noch ein Stürmer? Wird schon verhandelt? Wenn ja, wie weit ist man? bearbeitet 12. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) @ Sohnemann Irgendein Insider hat für heute eine Pressekonferenz angedeutet od. ist derjenige doch keiner bearbeitet 12. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Klaric ist sich mit Innsbruck einig ... http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/regionalliga-mitte/news/wacker-will-sturm-youngster-1283476 Sehr guter Transfer von Innsbruck das wir zu blöd sind einen solchen Spieler wirklich selbst aufzubauen war mir klar. Ich hoffe man macht zumindest eine Rückkaufsklausel, statt der ablöse. Laut heutiger Krone wollte Laibach zuletzt 2 Mile für Sporar und Beric soll ein Millionen Angebot vorliegen, Rapid ziert sich aber noch. bearbeitet 12. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 Abwarten, vielleicht ist es ja nur eine leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Um dessen Entwicklung zu beobachten, sollte man Klaric verleihen, dass wäre auf alle Fälle die bessere Lösung bearbeitet 12. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juni 2015 @Douglas Welcher Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Foda wird den net wollen, sonst hätte er b@ ei der Personalsituation spielen lassen. Klaric ist auch schon 20. Aber wenn er und Fischer ? weg sind, dann muss man für die Amas wen hertun. Im Stürmerbereich is Sturm sowieso a Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts