Recommended Posts

ASB-Legende

eschrieben 12. Juni 2015 - 09:08

Shadow Striker, on 12 Jun 2015 - 08:54, said:snapback.png

Hoffentlich verkraftet das unser Juran. :davinci:

Ich hätt ihn eigentlich auch ganz gern mal in der KM gesehen.

Den Juran? Schade das Klaric geht. Der war vom Talent her ein 60er und hat sicher Potential von plus 10. Nach 1 - 2 Saisonen hätte man ihn sich um 3 - 4 Millionen verkaufen können und mit den Erlös weitere junge Spieler holen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Juran? Schade das Klaric geht. Der war vom Talent her ein 60er und hat sicher Potential von plus 10. Nach 1 - 2 Saisonen hätte man ihn sich um 3 - 4 Millionen verkaufen können und mit den Erlös weitere junge Spieler holen können...

Machst jetzt auf Juran? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

NEIN :)

klaric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bei Klaric hoffe ich ebenso wie bei Schmerböck auf eine Leihe, sehe keinen Grund, wieso man ihn jetzt fix abgeben sollte.

Der (Klaric) hat glaube ich nur mehr bis 2016 Vertrag.

@ Insider

Wie schauts jetzt eigentlich aus? Kommt noch ein Stürmer? Wird schon verhandelt? Wenn ja, wie weit ist man?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr guter Transfer von Innsbruck das wir zu blöd sind einen solchen Spieler wirklich selbst aufzubauen war mir klar.

Ich hoffe man macht zumindest eine Rückkaufsklausel, statt der ablöse.

Laut heutiger Krone wollte Laibach zuletzt 2 Mile für Sporar und Beric soll ein Millionen Angebot vorliegen, Rapid ziert sich aber noch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um dessen Entwicklung zu beobachten, sollte man Klaric verleihen, dass wäre auf alle Fälle die bessere Lösung

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda wird den net wollen, sonst hätte er b@ ei der Personalsituation spielen lassen. Klaric ist auch schon 20. Aber wenn er und Fischer ? weg sind, dann muss man für die Amas wen hertun. Im Stürmerbereich is Sturm sowieso a Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag