OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2015 lt. Krone sollen Beichler, Schloffer und Schmerböck angeblich zu Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 lt. Krone sollen Beichler, Schloffer und Schmerböck angeblich zu Austria Klagenfurt. Beichler geht uns eh nix mehr an. Und für Schloffer und Schmerböck kanns nur gut sein, mal außerhalb des Protektionsbereichs durchzustarten und vor allem zu spielen. Viel bessere österreichische Alternativen wird ein Aufsteiger nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Man sieht zumindest am den Gerüchten, dass man diese Leute (- Beichler, weil einfach kein neuer Vertrag) händeringend anbringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Für mich die größte Überraschung, dass Beichler nicht verlängert wurde, hätte fix mit einen neuen Vertrag gerechnet. Schmerböck bitte nur verleihen, schloffer darf man gern verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn Schloffer und Schmerböck gehen, erwarte ich noch eine Verpflichtung im Mittelfeld. Roguljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn Schloffer und Schmerböck gehen, erwarte ich noch eine Verpflichtung im Mittelfeld. Roguljic? Eher Dobras und/oder irgend ein Ausländer von dem wir bisher noch nichts gehört haben. Schlag dir Roguljic aus dem Kopf, den fix zu bekommen ist sehr unrealistisch und eine leihe komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 Dobras dauert aber auch schon sehr lange. Oder man wartet, bis man die beiden Anderen angebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Klem könnte man, bei dieser angedachten Leihe gleich mitschicken,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Klaric ist sich mit Innsbruck einig ... http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/regionalliga-mitte/news/wacker-will-sturm-youngster-1283476 bearbeitet 12. Juni 2015 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juni 2015 Schmerböck würde ich lieber bei einem kleineren Verein in der Bundesliga sehen, mittels Leihe. Schick hat sich z.B. bei der Admira grandios entwickelt, würde Schmerböck dort gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 Yes yes yes! Schmerböck vlt eher Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Klaric ist sich mit Innsbruck einig ... http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/regionalliga-mitte/news/wacker-will-sturm-youngster-1283476 Hoffentlich verkraftet das unser Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Hoffentlich verkraftet das unser Juran. klick mich! bearbeitet 12. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Dissed doch nicht immer den armen Juran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 Hoffentlich verkraftet das unser Juran. Ich hätt ihn eigentlich auch ganz gern mal in der KM gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts