Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Es wäre wirklich sehr schade sollte er ohne Ablöse für uns im Sommer bei Red Bull landen. Das ist halt bei Leihspielern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Das ist halt bei Leihspielern so. Schade wär`s trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2015 Es wäre wirklich sehr schade sollte er ohne Ablöse für uns im Sommer bei Red Bull landen. Auch in Hinsicht auf die mögliche EL Teilnahme nächste Saison wäre es sehr wichtig ihn zu halten. Ich glaube es würde auch ihm selbst sehr gut tun wenn er zumindest noch 1 Saison bei uns bleiben würde. Die Frage wird halt auch sein wie es mit Flash Gordon aussieht im Sommer, und wie viel man von der Djuricin ablöse in die Infrastruktur und wie viel man in die Mannschaft investieren will. Blöde Frage: Ist an den Schildenfeld-Gerüchten eigentlich irgendetwas dran, oder ist das einfach nur der Wunschtraum von vielen? (inklusive mir btw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Das ist halt bei Leihspielern so. das ist einer der Gründe warum ich aus Prinzip gegen Leihspieler bin. Blöde Frage: Ist an den Schildenfeld-Gerüchten eigentlich irgendetwas dran, oder ist das einfach nur der Wunschtraum von vielen? (inklusive mir btw.) Zerche hat mal gesagt es ist realistischer als man meinen möchte. Glaub dennoch dass da nichts dran ist, aber träumen darf man immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Blöde Frage: Ist an den Schildenfeld-Gerüchten eigentlich irgendetwas dran, oder ist das einfach nur der Wunschtraum von vielen? (inklusive mir btw.) Zumindest der Kontakt dürfte nie abgerissen sein. Schildenfeld war letzten Sommer auch ab und an in Messendorf zu Gast. bearbeitet 14. März 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Gut, das man das Geld aus dem Djuricin-Transfer noch hat. Im Sommer bitte: - 1 LV - 1 LM - 1 RV - Spendlhofer (aber sicher nicht für mehr als 500.000 Euro) bearbeitet 15. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Gut, das man das Geld aus dem Djuricin-Transfer noch hat. Im Sommer bitte: - 1 LV - 1 LM - 1 RV - Spendlhofer (aber sicher nicht für mehr als 500.000 Euro) 1 ZM,da man Hadzic nicht verlängern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 1 ZM,da man Hadzic nicht verlängern sollte Von mir aus brauchens da keinen holen. Wir haben Pierlo und Offenbacher und dahinter Lovric. Für die Meisterschaft mehr als ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Von mir aus brauchens da keinen holen. Wir haben Pierlo und Offenbacher und dahinter Lovric. Für die Meisterschaft mehr als ausreichend. Offenbacher finde ich leider auch zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Offenbacher finde ich leider auch zu schwach Persönlich würde ich Offi nicht abschreiben. Wenn das System etwas offensiver ausgelegt wird, kann man ihn durchaus etwas vor Piesinger spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Hadzic kann man total vergessen. Der jat in den 2 Jahren nie was grosses gezeigt. Offenbacher detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Ich würd ja weder Offenbacher, noch Hadzic behalten. Einen neuen holen, und dazu noch Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Persönlich würde ich Offi nicht abschreiben. Wenn das System etwas offensiver ausgelegt wird, kann man ihn durchaus etwas vor Piesinger spielen lassen. t trotzdem müsste man meiner Meinung nach, bei einem Hadzic Abgang nachrüsten. Zumindest wenn man wirklich international spielen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 trotzdem müsste man meiner Meinung nach, bei einem Hadzic Abgang nachrüsten. Zumindest wenn man wirklich international spielen sollte... Na ja, bis jetzt ist der Punkt in Salzburg noch nicht sicher. Und der WAC hat ein Spiel weniger (gegen Grödig), kann uns also wieder überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Na ja, bis jetzt ist der Punkt in Salzburg noch nicht sicher. Und der WAC hat ein Spiel weniger (gegen Grödig), kann uns also wieder überholen. Wir haben ja auch noch nicht den 36.Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts