Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juni 2015 solang der meierhofer fern von sturm bleibt, kann man es gern mit dem mauerhofer probierenOh je, peinlich. Aber editieren werde ich meinen Beitrag trotzdem nicht, denn ihr wisst sicher, wer gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2015 welcher Stilic, der von Wisla Krakau? der wird in Polen wahrscheinlich ein gutes stück mehr als bei Sturm verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 @ Roli Ist Mura jetzt offizieller Scout von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2015 Oh je, peinlich. Aber editieren werde ich meinen Beitrag trotzdem nicht, denn ihr wisst sicher, wer gemeint ist nachdem ich ihn dann auch noch einmal falsch geschrieben habe, pass das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juni 2015 Stilic wäre ein absoluter Kracher, auch wenn man quantitativ ausreichend besetzt wäre. Sollte es möglich sein für Sturm so einen Spieler zu bekommen dann muss man zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 @ Roli Ist Mura jetzt offizieller Scout von Sturm? Mura arbeitet im Nachwuchs, soviel ich weiß. Stilic wird er aber eventuell vom Nationalteam oder sonst woher kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Juni 2015 @ Roli Ist Mura jetzt offizieller Scout von Sturm? Nein, aber er macht immer wieder Vorschläge. Durch sein hohes Standing unter bosnischen Spielern und seiner Verbundenheit zu Sturm macht das schon Sinn.. welcher Stilic, der von Wisla Krakau? der wird in Polen wahrscheinlich ein gutes stück mehr als bei Sturm verdienen. Kann sein, muss nicht. Keine Ahnung. Aber das Märchen dass man bei Sturm nichts verdienen kann und nur wegen des Schaufensters hierhin wechselt, ist Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2015 Aber das Märchen dass man bei Sturm nichts verdienen kann und nur wegen des Schaufensters hierhin wechselt, ist Blödsinn. aber bei altach verdient man offensichtlich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 aber bei altach verdient man offensichtlich noch mehr Na ja, ist halt immer eine Frage, was einem ein Spieler wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Juni 2015 aber bei altach verdient man offensichtlich noch mehr In der Spitze? Einzelne Angebote hängen davon ab, was Spieler XY subjektiv wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2015 öhm, ich hatte den smiley schon bewusst so gewählt, aber danke trotzdem für die erklärungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Mura macht wenigstens Vorschläge, haben Szabics und Co. schon jemals einen Spieler vorgeschlagen, dass wäre interessant zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Kenne diesen Stilic zwar überhaupt nicht aber man sollte anfangen auf Mura zu hören. I denk der hat a sehr gute Einschätzung was Spieler anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2015 Warum glaubt ihr den Müll den rolikollman erzählt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juni 2015 Mura ist U-14-Trainer bei Sturm und mit seinen Kontakten und Bekanntschaften immer als Einfädler/Unterstützer zu gebrauchen - wie er es zb. bei Hadzic (erfolgreich) gewesen ist. Allerdings kann er auch keine unleistbaren Spieler herzaubern, ein Stilic ist doch komplett unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts