FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Dann holt man halt den Dänen Mads Hvilsom http://www.transfermarkt.at/mads-hvilsom/profil/spieler/89188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 Dann holt man halt den Dänen Mads Hvilsom http://www.transfermarkt.at/mads-hvilsom/profil/spieler/89188 Hab ich auch schon vorgeschlagen, würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Hab ich auch schon vorgeschlagen, würde mir gefallen. Billiger als Sporar wird er zwar auch nicht unbedingt sein, spielt aber in einer deutlich besseren Liga und ist dort Torschützenkönig geworden. Und hat auch in der Saison 2013/2014 immerhin 11 Tore erzielt. Also kein unbeschriebenes Blatt. Und ich gehe mal davon aus, dass sein Verein ein bisschen Geld auch brauchen könnte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2015 Ein skandinavischer Torschützenkönig sollte doch klar besser Optionen als den 4. aus Österreich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 Dann holt man halt den Dänen Mads Hvilsom http://www.transfermarkt.at/mads-hvilsom/profil/spieler/89188 Der wechselt wohl zu Nürnberg. Was würdet ihr von Tomas Necid halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Naja, immerhin würde er bei uns Europa League spielen . Reicht das nicht als Argument ? Nach Nürnberg wechselt er nicht, dass hat "Kicker" bestätigt. Thomas Necid ist für uns sicher nicht leistbar und auch der Spieler selbst würde wohl nie zu uns kommen. Schwierig Stürmer zu finden, die uns sofort weiterhelfen könnten und auch leistbar sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juni 2015 Stefan Mauerhofer wäre interessant, wenn ihr mich fragt. Ein Vorbild in Sachen Einsatz und für das eine oder andere Tor ist er bestimmt immer noch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2015 Stefan Mauerhofer wäre interessant, wenn ihr mich fragt. Ein Vorbild in Sachen Einsatz und für das eine oder andere Tor ist er bestimmt immer noch gut solang der meierhofer fern von sturm bleibt, kann man es gern mit dem mauerhofer probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2015 solang der meierhofer fern von sturm bleibt, kann man es gern mit dem mauerhofer probierenMaierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 Naja, immerhin würde er bei uns Europa League spielen . Reicht das nicht als Argument ? Nach Nürnberg wechselt er nicht, dass hat "Kicker" bestätigt. Thomas Necid ist für uns sicher nicht leistbar und auch der Spieler selbst würde wohl nie zu uns kommen. Schwierig Stürmer zu finden, die uns sofort weiterhelfen könnten und auch leistbar sind.. Oh wenn das so ist wäre er sich eine Überlegung wert, aber ich glaube nicht das er von Dänemark nach Österreich wechselt für 2 EL Spiele. Und Necid wäre glaube ich gleich realistisch wie Hvilsom. Nur das Necid ablösefrei wäre, aber wohl auch nicht zu finanzieren wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2015 Maierhofer damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Juni 2015 Warum sollte Necid zu Sturm, wenn er bei Zwolle bleiben kann? Gibt keinen einzigen Grund. Bzgl. Hvilsom: Wohl zu begehrt, um bei Sturm zu landen. Aber einer dieser Marke (Qualität, Ablöse..) wird kommen und abhängig von Tadic eine weitere Alternative. Das Angebot von Altach an Dobras ist übrigens höher dotiert als das von Sturm, daher überlegt er noch. Außerdem gibt's weitere Anfragen. Muratovic hat übrigens Gespräche mit Stilic eingeleitet. Der wäre ein Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2015 Also du meinst, wenn Tadic geht, kommen noch 2 Stürmer? Kienast, Edomwonyi, Klaric + 1 Neuer sollten doch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juni 2015 für was stillic, finde auf der Position(OM) ist am wenigstens was nachzuverbessern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 7. Juni 2015 Also du meinst, wenn Tadic geht, kommen noch 2 Stürmer? Kienast, Edomwonyi, Klaric + 1 Neuer sollten doch reichen. So habe ich es zumindest verstanden. Kienast will FF nicht als Solospitze, sondern als Alternative bzw. HS einsetzen, Edo ebenfalls nicht als MS, sondern HS, LOM. Daher braucht man im Grunde 2 MS, wenn man Tadic nicht mitrechnet. für was stillic, finde auf der Position(OM) ist am wenigstens was nachzuverbessern . Sehe ich komplett anders. Qualitativ hochwertig besetzt im Mittelfeld ist aktuell das DM (Hadzic, Offi, Lovric, Piesi)+ ROM (Schick) + LOM (Avdijaj - allerdings nur kurzfristig). Im ZOM gibt es keine gute Alternative zu Stanko. Dass man kurzfristig nicht auf Horvath baut sollte klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts