Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sporar-News:

.) Laut Ruznic (Sporar-Manager) hat man vor paar Tagen ein Angebot von Roter Stern Belgrad erhalten. Aber in diesem Moment ist die Weiterentwicklung von Sporar an erster Stelle und deswegen bevorzugt man derzeit die Option SK Sturm. (ein Wechsel zu Crvena Zvezda ist explizit daher kein Thema mehr!)

Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er noch in diesen Transfer Sommer kommen wird, es dauert einfach wieder zu lange, und es wird schon wieder zu lang herum verhandelt ohne wirklichen Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@ Vöslauer

Woher hast du die "News"?

Ein Delije hat es mir geflüstert, dass sie Sporar schon länger beobachten und heute hat er mir einen Artikel einer serbischen Zeitung gepostet wo der Sporar-Manager geschmeichelt Abstand nimmt und Sturm bevorzugt.

Die gewünschte Ablösesumme soll bei "rund" 1.000.000€ liegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ein Delije hat es mir geflüstert, dass sie Sporar schon länger beobachten und heute hat er mir einen Artikel einer serbischen Zeitung gepostet wo der Sporar-Manager geschmeichelt Abstand nimmt und Sturm bevorzugt.

Die gewünschte Ablösesumme soll bei "rund" 1.000.000€ liegen....

1. Danke!

2. Ich wünsch mir auch viel. Aber wenn Laibach wirklich der Meinung ist, GG ist so blöd und blättert eine Million hin, dann werden sie aber irgendwann blöd aus der Wäsche schauen, wenn Sturm abspringt und sie einen unzufriedenen Spieler zu bezahlen haben. Bei einer Million: Sporar, nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Million für den Holunderbomber?

Ich hoffe der kommt nicht, die Erwartungshaltung ist dermaßen groß, die Diskussion zieht sich schon so lange, das kann nur in die Hose gehen, da wars bei Beric ja gar nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gaxen sollens gehen!

So wie ich dieses "Theater" deute wollen Manager, Spieler unbedingt zu Sturm und man ist sich wohl auch längst einig - aber klar, für Laibach müssen eben die Spielregeln der heißesten Aktie auch passen.... er hat im Balkanraum definitiv auf sich aufmerksam gemacht. (=wird ned billiger :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Witzig, dass die Ablöse bei Sporar auch jedes Mal höher wird... wenn in Salzburg so viele Kicker den Verein verlassen, sollte man einmal wegen Thomalla bzw. Pires dort vorstellig werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann es sein, dass sich die sache mit Schloffer/Schmerböck (und ihren zu verpflichtenden ersatzleuten) so lange hinzieht, weil Grödig noch keinen neuen trainer hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag