Recommended Posts

Ich muss da aber dazu sagen dass der Douglas wirklich Recht hat. Ich schau mir immer wieder mal (so ungefähr 1 mal pro Halbsaison, jeweils nach Ende des Transferfensters oder nach Saisonbeginn) auf Transfermarkt die Kader der österreichischen Regional- und Landesligen durch. Hierbei sind mir schon zahlreiche solcher Spieler aufgefallen, glaub auch in der steirischen Landesliga und RLM, Vereine wie Allerheiligen, Kalsdorf, Wildon etc., wo Spieler dabei waren die in Slowenien Stammspieler in der höchsten Liga waren. Teilweise Spieler die nicht mal so alt waren. Hab auch schon des öfteren gesehen dass Spieler aus der 1. Liga aus Tschechien, Ungarn oder der Slowakei in Österreich im Unterhaus kicken.

Kommt häufiger vor als man denkt. Würds mich suchen scheren, würde ich sicher 10 solcher Spieler finden die allein momentan in Österreich maximal Regionalliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Etwas älteres Beispiel: Rund 2003-2005 (weis nicht mehr genau wann) wechselte David Roposa (damals 24) von Maribor in die Steirische Oberliga Süd-Ost zum USV Unterlamm-nach 2 Jahren kehrte er ins slow. Oberhaus zurück!

Sein markantestes Markenzeichen-"Eddie Bosnar-Freistöße" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

.... Andreas Weimann ist bei Aston Villa nicht mehr glücklich und will im Sommer wechseln...

Sofort Frank anrufen!!!

;)

nein danke,für mich einer der überbewertetsten Spieler Österreichs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich glaube, im Mittelfeld sind wir jetzt ganz gut aufgestellt, wenn uns nicht noch jemand verlässt. Zwei Spieler werden hoffentlich noch kommen, einer für die linke Verteidigung und einer für den Sturm. Dürfen beides gerne Legionäre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LM: Vielleicht is Avdijaj fix links eingeplant durch den Kauf von Horvath. Ansonsten würde mir Dobras gut gefallen, Bukva auch aber der stoßt hier auf wenig Gegenliebe.

Von einem Weimann brauchen wir jedenfalls nicht zu träumen, der dürfte wohl in England bleiben (Derby County?). Unverständlich wieso Sherwood nicht auf ihn setzt.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@DaWüde

Danke, ich war schon ziemlich verzweifelt, anscheinend muss man im Forum einigen alles in den Wertesten schieben....einfach erschreckend wie faul manche sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich muss da aber dazu sagen dass der Douglas wirklich Recht hat. Ich schau mir immer wieder mal (so ungefähr 1 mal pro Halbsaison, jeweils nach Ende des Transferfensters oder nach Saisonbeginn) auf Transfermarkt die Kader der österreichischen Regional- und Landesligen durch. Hierbei sind mir schon zahlreiche solcher Spieler aufgefallen, glaub auch in der steirischen Landesliga und RLM, Vereine wie Allerheiligen, Kalsdorf, Wildon etc., wo Spieler dabei waren die in Slowenien Stammspieler in der höchsten Liga waren. Teilweise Spieler die nicht mal so alt waren. Hab auch schon des öfteren gesehen dass Spieler aus der 1. Liga aus Tschechien, Ungarn oder der Slowakei in Österreich im Unterhaus kicken.

Kommt häufiger vor als man denkt. Würds mich suchen scheren, würde ich sicher 10 solcher Spieler finden die allein momentan in Österreich maximal Regionalliga spielen.

Hier mal eine Liste von Spielern, die in der 3. Liga in Deutschland spielen und wohl bei vielen Vereinen in Österreichs Bundesliga Stammspieler wären. Also ab jetzt auch keine Ablösen in Millionenhöhe mehr für Spieler aus der österr. Bundesliga :ratlos:?

3. Liga:

http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/1591441

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat nicht viel mit faul sein zu tun wenn es hier offenbar einen Experten wie dich gibt. Man darf wohl erwarten das du nach so einer Behauptung zumindest 2 oder 3 Namen aus dem Stehgreif nennen kannst. Vielen dürfte es ja grundsätzlich egal sein. Zudem gibt es eben auch den anderen Weg wie eben z.b. Kopenhagen. Ein Zulechner hatte in AUT auch gute Scorerwerte aber wird nicht viel über die zweite Deutsche Liga hinaus kommen. Ein Soriano hingegen könnte wohl in jeder Liga einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab schon einmal geschrieben, dass ich nicht eure Sekretärin bin, aber immerhin wusste ich, dass es solche Spieler, zu anderen Usern hier, gibt....

Sei mir nicht böse, du stellst hier Behauptungen auf, willst sie aber nicht beweisen.

Wäre das Gleiche, als würde ich sagen, ich habe in meinem Garten ein Alien gesehen. Beweisen, das es nicht so war, müsst aber ihr ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja das Mittelfeld würde ja einmal ganz gut aussehen.

Schick--Avdijaj--Horvath

Dazu hat man Gruber und Schmerböck und wenn dann Stanko zurückkommt ist man wirklich ganz ordentlich besetzt.

Jetzt noch einen LV und einen Stürmer und die nächste Saison kann schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag