Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Das ich dir mal zustimmen muss, nicht 10x lieber aber doch, Thomalla wäre mir auch lieber. Ist irgendwie einfach der komplettere Stürmer. Reyna ist dem Edo relativ ähnlich, Thomalla ist ein Typ den wir so eher nicht in den Reihen haben. Es sei denn Reyna kommt wirklich als Spieler für die Außenbahn, spielt ja bei Leipzig auch eher am Flügel oder? Hoheneder ist für mich etwas overrated, schon immer gewesen. Zudem wird er nicht als IV Nr.3 nach Graz kommen, Spendlhofer und Madl dürften wohl gesetzt sein, Kamavuaka dahinter, der eventuell sogar universell einsetzbar ist, wäre mir da deutlich lieber. Hoheneder kann ja nur IV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Seh ihn von den Anlagen trotzdem klar stärker als Reyna. Ein Reyna bei uns vorne drin als Solospitze wohl keinen Ball sehen, und außerdem haben wir als quirligen Stürmer eh Edomwonyi. Thomalla seh ich um einiges geeigneter als Solospitze im 4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Reyna und seine Dynamik würden uns schon vorwerfen und das massiv. Denke aber, dass der wohl zu SBG geht oder verkauft wird. Hoheneder wäre fein, aber der wird auch nen Stammplatz wollen, was bei dem Paar Spendi und Madl auch nicht sicher ist. Wobei der Franco den Hoheneder eh schon mal wollte, wenn ich mich recht entsinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2015 teigl oder hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2015 Teigls Vertrag läuft ja auch noch aus (scheinbar wird er aber doch verlängert?!) - abgesehen vom richtigen Reisepass (AUT - Ö-Topf) ist er auch noch jung und wurde zum RV umfunktioniert. Allerdings wohl der nächste der Abteilung "Leichtathlet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 teigl oder hierländer Wären auch beide top. Hierländer sowieso, und Teigl hat sich als RV in Deutschland auch viel besser gemacht, als man vorher erwarten hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Mai 2015 Mir würden Thomalla und Reyna gefallen. Bei Edo hoff ich, dass er nach der Sommervorbereitung wirklich durchstarten kann und das nötige Selbstvertrauen bekommt - wenn nicht, sollte man sich vielleicht eine Leihe überlegen. Bis Ende August wird man wohl sehen, ob es mit ihm klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) alles zu marvin potzmann in den gerade eröffneten thread für den nächsten fixen transfer bitte gleich einen eigenen thread eröffnen, falls ich nicht grad da bin. Danke! bearbeitet 19. Mai 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Meine Weiteren Wunschtransfers. Sturm Richard Sukuta-Pasu oder Sporar Mittelfeld Horvath und falls Avdijaj zurück muss zu Schalke Royer Verteidigung Falls Kamavuaka nicht verlängert wird einen neuen IV was würdet ihr von einer Rückkehr von Vuja halten? als dritten IV. Stephan Auer oder einen Starken Legionär für die AV. Tormann Einen guten Jungen 2er Tormann hinter Esser und nicht Gratzei. bearbeitet 19. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Vujadinovic? Warum fällt mir dazu dieses Buch ein: http://www.amazon.de/Die-Wanderhure-Iny-Lorentz/dp/3426629348/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432055010&sr=8-2&keywords=die+wanderhure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Zwei interessante Spieler für mich: http://www.transfermarkt.at/jesse-weissenfels/profil/spieler/85398 - Für mich ein Spieler mit Perspektive im linken Mittelfeld (etwaig auch im Sturm)! http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281 - Falls Laibach Sporar nicht freigibt, auch eine Alternative. Vertrag läuft bei ihm aus und Tore schießen sollte er scheinbar können.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Was Ungarbomber so drauf haben, sieht man ja bei Attila, dem Hunnenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/nemanja-nikolics/profil/spieler/102281 - Falls Laibach Sporar nicht freigibt, auch eine Alternative. Vertrag läuft bei ihm aus und Tore schießen sollte er scheinbar können.! An ihm war auch die Austria schon dran vor ein paar Jahren, er wäre aber sicher interessant. Ich glaube halt nur nicht das er mit der Statistik billig sein wird für uns. bearbeitet 19. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 An ihn war auch die Austria dran,er wäre sicher interessant. An IHM!!!!! Arbeitest du in der Wahlzentrale der FPÖ oder was? http://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/dativ-akkusativ-erklaerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) An IHM!!!!! Danke für den netten Hinweis darauf. bearbeitet 19. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts