tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Wieso sollten die Löwen zu uns kommen wenn wir ihnen Okotie abkaufen? Hat da jemand Clown gefrühstückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Laut Krone war GG gestern in London beim spiel zwischen Brentford und Huddersfield, er traf sich dort mit Djuricin und mit anderen Klubs um sich auszutauschen, es ging aber nicht um eine Heimholung Djuricins. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 es ging aber nicht um eine Heimholung Djuricins. Ja, Wahnsinns-Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 Außerdem sagte Goldbrich in der Krone er wisse noch nicht was mit Avdijaj nach der Winterpause passiert. Vielleicht wisse er morgen (Montag) mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Außerdem sagte Goldbrich in der Krone er wisse noch nicht was mit Avdijaj nach der Winterpause passiert. Vielleicht wisse er morgen (Montag) mehrWas soll das denn heißen? Ich dachte, Horsti hat sich schon festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 Was soll das denn heißen? Ich dachte, Horsti hat sich schon festgelegt? Nö. Heldt sagte nur es "sehe danach" aus. Von fix hat Heldt mit keinem Satz gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich mach dann hier mal zu. Bitte alles weiter im Wintertransfer-Fredl besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts