DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 Bitte nicht. Nach dem vielen Transfer-Geplänkel bei uns um seine Person und einer, bei doch noch-Verpflichtung, wohl (zu) hohen Erwartungshaltung, wäre ein Scheitern aufgelegt. Möglich. Vielleicht geht er nach einer Saison zu Rapid, macht dann 20+ Tore und wechselt für 5 Millionen nach Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2015 Genk ist hinter diesen Spieler her, http://www.transfermarkt.at/jordan-akande/profil/spieler/370047, das witzige daran, der kickt in Liezen, unglaublich Sturms Scoutingsystem arbeitet auf Volldampf, Chapeau Goldie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 wusste gar nicht, dass akwuegbus co-trainer in gratkorn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 Akwuegbu. Das waren noch Zeiten. Nostalgie pur. NICHT. Zum Thema: Wenn's nach mir geht schaut man sich im Winter nach einem Innenverteidiger um. Spendlhofer ist definitiv keiner für einen fixen Stammplatz. Von den Anlagen her ja, aber viel zu viele Patzer, da braucht es Konkurrenz. Ungefähr gleichwertige. Kamavuaka ist für mich auch kein IV, Hadzic auch nicht. Es bräuchte einfach noch eine Alternative meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2015 Genk ist hinter diesen Spieler her, http://www.transfermarkt.at/jordan-akande/profil/spieler/370047, das witzige daran, der kickt in Liezen, unglaublich Sturms Scoutingsystem arbeitet auf Volldampf, Chapeau Goldie Und du denkst wirklich, den kennt man bei Sturm nicht? Chapeau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 Also ich kenn den nicht ehrlich gesagt. Was geht da ab? Ein nigerianischer U23-Nationalspieler in der steirischen Landesliga im Blickfeld von KRC Genk? Hallo? Absolut merkwürdig meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Und du denkst wirklich, den kennt man bei Sturm nicht? Chapeau..... und jetzt stell dir mal die Reaktionen hier drin vor wenn das Gerücht ohne Interesse von genk nur lautet: "Sturm interessiert an Spieler vom FC Liezen". Die Reaktionen wären sehr negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2015 und jetzt stell dir mal die Reaktionen hier drin vor wenn das Gerücht ohne Interesse von genk nur lautet: "Sturm interessiert an Spieler vom FC Liezen". Die Reaktionen wären sehr negativ Ja, genau so ist es. (Siehe Arimany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2015 Na ja wenn Genk Interesse hat, dürfte er nicht schlecht sein,....die Frage ob Goldie diesen Kicker kennt od. nicht stellt sich nicht mehr, denn der Zug ist bei diesen Kicker abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Kamavuaka ist für mich auch kein IV. Dass ich diese Einsicht noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2015 Edomwonyi war übrigens auch bei Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2015 Edomwonyi war übrigens auch bei Genk. ich hab ne Idee: Wir geben Genk Edi zrück und testen dafür den Liezener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 Dass ich diese Einsicht noch erleben darf. weil er ein richtig starker DM ist. Und kein Hydrant. Das hat er heute nicht zum ersten Mal gezeigt. Aber was hilft es, spätestens in 2 Wochen baut Foda eh wieder auf seine 2 Stecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Hat aber nie für Genk gespielt oder?Der Spieler von Liezen ist halt nicht interessant finde ich, wie oben schon gesagt wurde, wenn wir da in Verbindung gebracht werden hört man hier nur negatives (war bei Monschein ebenfalls). Topclubs holen halt sehr viele Spieler zusammen, die oft garnie im Profibereich zum Spielen kommen. Man denke an einen Prosenik. Ich würde da jetzt nicht sagen den hat Sturm verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2015 @Manu Prosenik spielt bei Rapid od. übrigens wäre es nicht das erste Mal das Sturm ein Talent vor der Haustür verpennt! Novakovic uva. lassen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts