Recommended Posts

Bitte nicht. Nach dem vielen Transfer-Geplänkel bei uns um seine Person und einer, bei doch noch-Verpflichtung, wohl (zu) hohen Erwartungshaltung, wäre ein Scheitern aufgelegt.

Möglich. Vielleicht geht er nach einer Saison zu Rapid, macht dann 20+ Tore und wechselt für 5 Millionen nach Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akwuegbu. Das waren noch Zeiten. Nostalgie pur.

NICHT.

Zum Thema: Wenn's nach mir geht schaut man sich im Winter nach einem Innenverteidiger um. Spendlhofer ist definitiv keiner für einen fixen Stammplatz. Von den Anlagen her ja, aber viel zu viele Patzer, da braucht es Konkurrenz. Ungefähr gleichwertige.

Kamavuaka ist für mich auch kein IV, Hadzic auch nicht. Es bräuchte einfach noch eine Alternative meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn den nicht ehrlich gesagt. Was geht da ab? Ein nigerianischer U23-Nationalspieler in der steirischen Landesliga im Blickfeld von KRC Genk? Hallo?

Absolut merkwürdig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und du denkst wirklich, den kennt man bei Sturm nicht? Chapeau.....

und jetzt stell dir mal die Reaktionen hier drin vor wenn das Gerücht ohne Interesse von genk nur lautet: "Sturm interessiert an Spieler vom FC Liezen". Die Reaktionen wären sehr negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und jetzt stell dir mal die Reaktionen hier drin vor wenn das Gerücht ohne Interesse von genk nur lautet: "Sturm interessiert an Spieler vom FC Liezen". Die Reaktionen wären sehr negativ

Ja, genau so ist es. (Siehe Arimany)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na ja wenn Genk Interesse hat, dürfte er nicht schlecht sein,....die Frage ob Goldie diesen Kicker kennt od. nicht stellt sich nicht mehr, denn der Zug ist bei diesen Kicker abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich diese Einsicht noch erleben darf. ;)

weil er ein richtig starker DM ist. Und kein Hydrant. Das hat er heute nicht zum ersten Mal gezeigt. Aber was hilft es, spätestens in 2 Wochen baut Foda eh wieder auf seine 2 Stecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat aber nie für Genk gespielt oder?

Der Spieler von Liezen ist halt nicht interessant finde ich, wie oben schon gesagt wurde, wenn wir da in Verbindung gebracht werden hört man hier nur negatives (war bei Monschein ebenfalls). Topclubs holen halt sehr viele Spieler zusammen, die oft garnie im Profibereich zum Spielen kommen. Man denke an einen Prosenik. Ich würde da jetzt nicht sagen den hat Sturm verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag