Recommended Posts

V.I.P.

Ein semi-solider Kicker, der keine Außreisser nach oben hat. Kam in der Phase, als RB fast jeden verpflichtet hätte der mit <20 in der Bundesliga nicht total schlecht spielte. Spielt mittlerweile im zentralen Mittelfeld, eher auf dem Niveau Offenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

...viell. hat er ja im Lotto gewonnen und will ein Stadion bauen..?!?

;)

die humankapital-arena wird schon noch kommen.. :davinci:

hierländer find ich an und für sich schon recht talentiert, nur im ZM seh ich bei uns wenig bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die humankapital-arena wird schon noch kommen.. :davinci:

hierländer find ich an und für sich schon recht talentiert, nur im ZM seh ich bei uns wenig bedarf.

hat ja schon alles gespielt eigentlich, von Stürmer bis Rechtsverteidiger. In Salzburg vermehrt zentral, etwas offensiv im MF: Das könnte so ein Donis-Ersatz sein. Natürlich kein adäquater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hat ja schon alles gespielt eigentlich, von Stürmer bis Rechtsverteidiger. In Salzburg vermehrt zentral, etwas offensiv im MF: Das könnte so ein Donis-Ersatz sein. Natürlich kein adäquater.

für den donis-ersatz ist er mir offensiv zu schwach. für mich wär er ein 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den donis-ersatz ist er mir offensiv zu schwach. für mich wär er ein 8er

Ja, und da brauchen wir nun wirklich keinen. Da müssten aus dem Trio Hadzic-Offenbacher-Piesinger im Winter/Sommer schon mindestens 2 gehen dass man da wen holt.

Ich gehe nicht davon aus dass Hadzic über den Sommer bei uns bleibt, bei Piesinger hab ich spätestens nach Ebreichsdorf keine Hoffnung mehr und zu Offenbacher hab ich genug gesagt. Ich denke dass das Thema mit diesem Jeggo (?) noch nicht vom Tisch ist und man nur drauf wartet bis ein Kaderplatz frei wird im ZM.

Darüber hinaus würde ich dann Kamavuaka und Lovric im DM sehen, was imho perfekt passen würde, auch für Lovric. Neben Hadzic seh ich ihn eher nicht weil sie mMn nicht ganz so unterschiedliche Spielertypen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht warum alle immer wieder von einem Hadzic Abgang rechnen.

Glaube und hoffe, dass er auch nächste Saison noch bei uns ist.

Im ZM besteht 0 Bedarf.

ich hoffe es auch, aber glaube es nicht. Zum einen hat er kein gutes Standing bei Sturm (in Relation zu seinen Leistungen!) und zum zweiten muss man immer davon ausgehen dass er und/oder seine Berater größenwahnsinnig werden und von der Premier League träumen. Wie gesagt, ich würde es mir wünschen dass er langfristig bei uns bleibt, allein der Glaube fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoffe es auch, aber glaube es nicht. Zum einen hat er kein gutes Standing bei Sturm (in Relation zu seinen Leistungen!) und zum zweiten muss man immer davon ausgehen dass er und/oder seine Berater größenwahnsinnig werden und von der Premier League träumen. Wie gesagt, ich würde es mir wünschen dass er langfristig bei uns bleibt, allein der Glaube fehlt.

Anel war mit dem Nationalteam bei der WM, vielleicht auch EM. Vertrag läuft aus, er ist 26. Seine Leistungen waren konstant ok.

Im Normalfall bleibt er nur mit massig Körberlgeld für die Unterzeichnung und erhöhten Bezügen. Ob sich Sturm das leisten kann und will, wage ich zu bezweifeln. FF wird eine Verlängerung sicher fordern, damit er sein "borisov" bald zum 2.Mal erleben kann.

Alles in allem wird er eher schon im Winter gehen und Offi verlängert werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Seine NT-Einsätze, die er nur wegen Beziehungen hat, interessieren die Mannschaften aus großen Ligen halt scheinbar nicht im geringsten, und ich glaube auch nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. Der ist 26 und spielt solide in der österreichischen Liga, keine Sau in irgend einer guten Liga interessiert sich für den.

Der wird wie so viele andere, die sich selbst überschätzen, ablösefrei irgendwohin wechseln wo das große Geld wartet, weils mit der großen Karriere sowieso nix wird. Mein Tipp ist, dass er nachdem der Vertrag ausläuft in die Türkei zu irgend einem Nachzügler geht, welcher halt gerade mit den Scheinen winkt. Außenseitertipp Wüste oder China, wenn sein Berater dort jemanden mit den tollen NT-Einsätzen verarschen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seine NT-Einsätze, die er nur wegen Beziehungen hat, interessieren die Mannschaften aus großen Ligen halt scheinbar nicht im geringsten, und ich glaube auch nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. Der ist 26 und spielt solide in der österreichischen Liga, keine Sau in irgend einer guten Liga interessiert sich für den.

Der wird wie so viele andere, die sich selbst überschätzen, ablösefrei irgendwohin wechseln wo das große Geld wartet, weils mit der großen Karriere sowieso nix wird. Mein Tipp ist, dass er nachdem der Vertrag ausläuft in die Türkei zu irgend einem Nachzügler geht, welcher halt gerade mit den Scheinen winkt. Außenseitertipp Wüste oder China, wenn sein Berater dort jemanden mit den tollen NT-Einsätzen verarschen kann.

Er wird auf jeden Fall einen Verein finden wo er casht. Weit mehr als in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag