Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Tja, da weiß man dann wieder wieso man den größten Kasperl im Sturm-Channel normalerweise einfach ignoriert. Danke für die Erinnerung. Ich kann nichts dafür dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. Zu viel Red Bull kann ja, wie man kürzlich lesen durfte, zu Blindheit führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 Today Uluru oder doch Sharkbay Observer? Gemeint war, wie Sturm auf ihn kommt, Doserl. Bei der Scouting Software nach österreichischer Staatsbürgerschaft filtern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Neuer Stürmer, aber sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Neuer Stürmer, aber sofort! Unbedingt! Kienast ist ja auch zum Vergessen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) sorry edit bearbeitet 9. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Hoffentlich haben's heute gesehen, dass man um einen neuen Stürmer nicht rumkommt. Das Spiel bis zum Tor war heut nicht so mies aber ein Stürmer muss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 Tja, da weiß man dann wieder wieso man den größten Kasperl im Sturm-Channel normalerweise einfach ignoriert. Danke für die Erinnerung. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 wahrscheinlich vercheckt uns der Hagmayr am 31. noch eine granate aus seinem fundus... dass man so lange sucht und keinen brauchbaren stürmer findet, kann einfach nicht sein. selbst wenn man sich bei Sporar völlig sicher war, muss man doch noch andere kandidaten auf der liste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2015 wahrscheinlich vercheckt uns der Hagmayr am 31. noch eine granate aus seinem fundus... gegen den hätte ich net wirklich was http://www.hagmayr-sport.com/en/player/detail/leonard_kweuke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 gegen den hätte ich net wirklich was http://www.hagmayr-sport.com/en/player/detail/leonard_kweukeNehm ich Rechne mit Djuricin oder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Nehm ich Rechne mit Djuricin oder nix. Also nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Also nix . Wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 wäre für uns auch was gewesen http://www.transfermarkt.de/sc-heerenveen-holt-sturmer-zahovic/view/news/208398 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2015 Laut der "Kleinen Zeitung" sollen türkische Vereine zudem an Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Der Vater Zahovic hätte nie seinen Sohn zu uns gegeben, da traue ich mich fast was zu verwetten darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts