Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es ist auch nicht so als hätte piesinger irgendeine emotionale bindung zu sturm. er ist 1 jahr dort, macht vielleicht 2 draus und verdient dann das 5 fache irgendwo anders

Naja Piesinger weiß schon was er an Sturm hat, wir haben ihn vor einen Jahr die Chance gegeben wo ihn wohl kein anderer mehr eine Chance gegeben hätte in der Bundesliga, und er wurde auch bei uns zum Fanliebling.

Bis zu einen gewissen Grat ist da schon eine emotionale Bindung vorhanden.

Aber ja wenn ein Verein mit den 5 fachen Gehalt anklopft, ist er natürlich wie all die anderen Spieler in der Bundesliga weg.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso sollte Piesinger nach Wien wechseln? In Graz ist er gesetzt und beliebt, in Wien wohl eher nicht.

Außerdem fühlen sich nur Prolos wie Kainz sofort bei Rapid wohl. Ruhige Typen wie Piesinger brauchen ein familiäres Umfeld wie in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Piesinger weiß schon was er an Sturm hat, wir haben ihn vor einen Jahr die Chance gegeben wo ihn wohl kein anderer mehr eine Chance gegeben hätte in der Bundesliga, und er wurde auch bei uns zum Fanliebling.

Bis zu einen gewissen Grat ist da schon eine emotionale Bindung vorhanden.

Aber ja wenn ein Verein mit den 5 fachen Gehalt anklopft, ist er natürlich wie all die anderen Spieler in der Bundesliga weg.

war bei säumel nicht anders. neustadt war der einzige verein, der in aufnahm, nachdem er dort mittrainieren durfte und kaum klopft jemand mit mehr geld an ist er weg

sicher wird er sturm dankbar sein, aber geld ist nunmal geld

Wieso sollte Piesinger nach Wien wechseln? In Graz ist er gesetzt und beliebt, in Wien wohl eher nicht.

Außerdem fühlen sich nur Prolos wie Kainz sofort bei Rapid wohl. Ruhige Typen wie Piesinger brauchen ein familiäres Umfeld wie in Graz.

wer redet von wien. ich wäre richtig sauer wenn man ihn zu rapid holt. ich halt nicht viel von piesinger. da hät ich leiber lovric, horvath oder spendlhofer

Midtjylland solls doch werden und die haben denselben besitzer wie der verein der schobesberger wollte, also sollten die schon in der lage sein gutes gehalt zu zahlen aber ich bezweifle stark, dass die 7stellig ablöse zahlen

ich denke das wird sich höchstens im bereich von royer bewegen und 6-700k ist schon eine stange geld

muss foda wissen ob hadzic, lovric und offenbacher genügen, weil ausländer kann man sich keinen mehr holen

peisinger zu geld machen und büchel holen könnte ich mir auch vorstellen. vielleicht kennt er spendlhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist ein Insider Schmäh. Da gab es mal einen Spieler der erzählte, er hatte als kleines Kind schon Rapid Bettwäsche (ich glaube Alar)

Seitdem ist das ein "Running Gag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist ein Insider Schmäh. Da gab es mal einen Spieler der erzählte, er hatte als kleines Kind schon Rapid Bettwäsche (ich glaube Alar)

Ok... Thx... Muss noch immer lachen :-) bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klarer Fall:

s5_logo.png

Wobei ich dem Alar schon glaube. Der ist ja im Aichfeld aufgewachsen, in dem Gebiet ist Rapid fanmäßig durchaus stark vertreten.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei ich dem Alar schon glaube. Der ist ja im Aichfeld aufgewachsen, in dem Gebiet ist Rapid fanmäßig durchaus stark vertreten.

Dort fahren sie auch noch mit Pferdefuhrwerk im Namens der Kaisers umher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag