Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) es ist auch nicht so als hätte piesinger irgendeine emotionale bindung zu sturm. er ist 1 jahr dort, macht vielleicht 2 draus und verdient dann das 5 fache irgendwo anders Naja Piesinger weiß schon was er an Sturm hat, wir haben ihn vor einen Jahr die Chance gegeben wo ihn wohl kein anderer mehr eine Chance gegeben hätte in der Bundesliga, und er wurde auch bei uns zum Fanliebling. Bis zu einen gewissen Grat ist da schon eine emotionale Bindung vorhanden. Aber ja wenn ein Verein mit den 5 fachen Gehalt anklopft, ist er natürlich wie all die anderen Spieler in der Bundesliga weg. bearbeitet 19. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Wieso sollte Piesinger nach Wien wechseln? In Graz ist er gesetzt und beliebt, in Wien wohl eher nicht. Außerdem fühlen sich nur Prolos wie Kainz sofort bei Rapid wohl. Ruhige Typen wie Piesinger brauchen ein familiäres Umfeld wie in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Naja Piesinger weiß schon was er an Sturm hat, wir haben ihn vor einen Jahr die Chance gegeben wo ihn wohl kein anderer mehr eine Chance gegeben hätte in der Bundesliga, und er wurde auch bei uns zum Fanliebling. Bis zu einen gewissen Grat ist da schon eine emotionale Bindung vorhanden. Aber ja wenn ein Verein mit den 5 fachen Gehalt anklopft, ist er natürlich wie all die anderen Spieler in der Bundesliga weg. war bei säumel nicht anders. neustadt war der einzige verein, der in aufnahm, nachdem er dort mittrainieren durfte und kaum klopft jemand mit mehr geld an ist er weg sicher wird er sturm dankbar sein, aber geld ist nunmal geld Wieso sollte Piesinger nach Wien wechseln? In Graz ist er gesetzt und beliebt, in Wien wohl eher nicht. Außerdem fühlen sich nur Prolos wie Kainz sofort bei Rapid wohl. Ruhige Typen wie Piesinger brauchen ein familiäres Umfeld wie in Graz. wer redet von wien. ich wäre richtig sauer wenn man ihn zu rapid holt. ich halt nicht viel von piesinger. da hät ich leiber lovric, horvath oder spendlhofer Midtjylland solls doch werden und die haben denselben besitzer wie der verein der schobesberger wollte, also sollten die schon in der lage sein gutes gehalt zu zahlen aber ich bezweifle stark, dass die 7stellig ablöse zahlen ich denke das wird sich höchstens im bereich von royer bewegen und 6-700k ist schon eine stange geld muss foda wissen ob hadzic, lovric und offenbacher genügen, weil ausländer kann man sich keinen mehr holen peisinger zu geld machen und büchel holen könnte ich mir auch vorstellen. vielleicht kennt er spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn jemanden von den Grazern dann bitte den Lovric Buam mit seiner Rapid Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Na das nenn ich mal eine Insiderinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 Das mit der Rapid Bettwäsche gehört abgeklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Rapid Bettwäsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 Rapid Bettwäsche? Siehe weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Siehe weiter oben Ja aber woher weiß der es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 Ja aber woher weiß der es? Was weiß ich... Lol... Keine Ahnung, wie der drauf kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Was weiß ich... Lol... Keine Ahnung, wie der drauf kommt... Wahnsinn Haha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2015 Das ist ein Insider Schmäh. Da gab es mal einen Spieler der erzählte, er hatte als kleines Kind schon Rapid Bettwäsche (ich glaube Alar) Seitdem ist das ein "Running Gag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist ein Insider Schmäh. Da gab es mal einen Spieler der erzählte, er hatte als kleines Kind schon Rapid Bettwäsche (ich glaube Alar) Seitdem ist das ein "Running Gag" Ok... Thx... Muss noch immer lachen :-) bearbeitet 19. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Klarer Fall: Das ist ein Insider Schmäh. Da gab es mal einen Spieler der erzählte, er hatte als kleines Kind schon Rapid Bettwäsche (ich glaube Alar)Seitdem ist das ein "Running Gag" Wobei ich dem Alar schon glaube. Der ist ja im Aichfeld aufgewachsen, in dem Gebiet ist Rapid fanmäßig durchaus stark vertreten. bearbeitet 19. Juli 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Wobei ich dem Alar schon glaube. Der ist ja im Aichfeld aufgewachsen, in dem Gebiet ist Rapid fanmäßig durchaus stark vertreten. Dort fahren sie auch noch mit Pferdefuhrwerk im Namens der Kaisers umher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts