otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Mich stimmt sehr nachdenklich dass Foda gesagt hat sie schlagen nur bei einem Schnäppchen zu. Natürlich hat Sturm schon viel erzählt aber wenns stimmt wirds auf keinen Fall was mit einem top Stürmer. Foda meinte im Interview er hat eigentlich genug Alternativen für vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2015 Foda meinte im Interview er hat eigentlich genug Alternativen für vorne. QUANTITATIV stimme ich zu. Qualitativ sieht das Ganze aber schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2015 ich verstehe die herangehensweise einfach nicht. da verhandelt man ein halbes jahr wegen Sporar, der knapp eine million gekostet hätte, und wenn es nichts wird, holt man gar niemanden? das macht doch keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2015 ich verstehe die herangehensweise einfach nicht. da verhandelt man ein halbes jahr wegen Sporar, der knapp eine million gekostet hätte, und wenn es nichts wird, holt man gar niemanden? das macht doch keinen sinn. Super Arbeit von der Scouting-Abteilung, da hat man mal ganz klar die Hosen runtergelassen - wenns so bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Man kann sich nur vorstellen dass Sturm blufft und im Hintergrund arbeitet und Foda einfach mal was erzählt. Dass wirklich niemand kommt ist ja eigentlich fahrlässig das kann nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2015 Man kann sich nur vorstellen dass Sturm blufft und im Hintergrund arbeitet und Foda einfach mal was erzählt. Dass wirklich niemand kommt ist ja eigentlich fahrlässig das kann nicht sein. Foda ist von unseren Stürmer Stars halt überzeugt. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2015 Sorry.. aber was ich nicht verstehe sind die ansagen wie "kienast schafft keine 90 Minuten mehr" teilweise tun die Leute so als ob er ein 45 jähriger Invalide ist.. wenn das wirklich so ist dann sollte man eher über eine notschlachtung nachdenken! Er wird uns sicherlich auch diese Saison wieder einige Tore bescheren! Aber ja.. Stürmer brauchen wir sowieso einen.. wenn kienast verletzt ist.. sieht ja düster aus! Zu K. Friesenbichler.. den sehe ich auch nicht als 1er Stürmer.. wär halt was für die nähere Zukunft! Seine Forderungen.. und die von Benfica sind lächerlich.. bevor wir wirklich tief in die Tasche greifen.. gleich bleiben lassen! Ich glaub ja da Bruno zum Goldi gesagt hat er soll den Robin nehmen.. dafür redet er einmal mitn Kevin :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juli 2015 Die Kleine spekuliert heute damit das der Sturm uns sorgen bereiten wird in den ersten spielen, ich behaupte jetzt einmal das Sturm der Konkurrenz die ganze Saison über Sorgen bereiten wird. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Sorry.. aber was ich nicht verstehe sind die ansagen wie "kienast schafft keine 90 Minuten mehr" teilweise tun die Leute so als ob er ein 45 jähriger Invalide ist.. wenn das wirklich so ist dann sollte man eher über eine notschlachtung nachdenken! Er wird uns sicherlich auch diese Saison wieder einige Tore bescheren! Aber ja.. Stürmer brauchen wir sowieso einen.. wenn kienast verletzt ist.. sieht ja düster aus! Zu K. Friesenbichler.. den sehe ich auch nicht als 1er Stürmer.. wär halt was für die nähere Zukunft! Seine Forderungen.. und die von Benfica sind lächerlich.. bevor wir wirklich tief in die Tasche greifen.. gleich bleiben lassen! Ich glaub ja da Bruno zum Goldi gesagt hat er soll den Robin nehmen.. dafür redet er einmal mitn Kevin :) Welche Forderungen hat Benfica denn und KF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2015 Welche Forderungen hat Benfica denn und KF? Ja anscheinend, sofern man otschi oder auch anderen Leuten "vertrauen" schenken kann - utopische Forderungen.. oder findest eine Mio zB. "Bezahlenswert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Edit, weil Blödsinn. bearbeitet 11. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 Ja anscheinend, sofern man otschi oder auch anderen Leuten "vertrauen" schenken kann - utopische Forderungen.. oder findest eine Mio zB. "Bezahlenswert"?Otschi hat von einer Million als Leihgebühr geredet, nicht als Ablöse. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn das stimmt, ist bei Benfica wohl irgendwer gegen den Türstock gerannt. :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2015 Otschi hat von einer Million als Leihgebühr geredet, nicht als Ablöse. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn das stimmt, ist bei Benfica wohl irgendwer gegen den Türstock gerannt. :rolleyes: Ja eben.. bei einer Leihe.. was wäre dann die ablöse? Gut gefallen hat er mir bei Bayern.. Lechia hab ich noch nie "angesehen"! Mehr als eine Leihe wird das nicht werden.. Weiss zwar nicht was beim Interview gemeint ist.. aber er meinte ja selbst das die Situation um ihn "kompliziert" sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) ich verstehe die herangehensweise einfach nicht. da verhandelt man ein halbes jahr wegen Sporar, der knapp eine million gekostet hätte, und wenn es nichts wird, holt man gar niemanden? das macht doch keinen sinn. Sehe ich auch so! Aktuell ergibt da wenig Sinn, vor allem in der Kommunikation.. Einmal möchte man noch 2-3 gestandene Spieler haben; beim nächsten Mal heißt es, man wird nur bei einem Schnäppchen aktiv werden können; aber eigentlich haben wir dann doch "ohnehin ausreichend Alternativen".. An sich ist das ja nicht unbedingt ein Widerspruch, aber eine offene Kommunikation nach außen hätte ich mir schon gewünscht, irgendeine Absichtserklärung zumindest. Sowas wie "wir suchen einen Einserstürmer", oder " wir lassen uns mehrere Optionen durch den Kopf gehen, müssen im Sturm noch flexibler werden", oder wos waß i. Kann auch sein, dass man sich vorne tatsächlich gut aufgestellt sieht, und wirklich nur aktiv wird, sollte sich in den nächsten zwei Monaten eher zufällig was ergeben. Na gut, dann eben so.. Mir persönlich ist es aber ein zu großes Risiko, sich hauptsächlich auf Kienast zu verlassen, bei dem es sogar fragwürdig ist, ob er überhapt einmal 4 Spiele am Stück fit ist.. Und Fakt ist eben, dass in einer Woche das erste Pflichtspiel ansteht. Da pressierts dann doch schon ordentlich, bissl ein Kennlernen der Mannschaft wäre auch kein Nachteil. Wahrscheinlich hakts in der Planung an den Personalien Tadic und Sharifi, womöglich kann man die beiden ja Benfica schmackhaft machen!!einself!! Ob an K. Friesenbichler wirklich was dran ist, weiß man nicht, oder? Könnte mir das auch so erklären, dass Zerche einfach nach dem Transfer von R. Friesenbichler, hellhörig wird, 1+1 zusammenzählt, und ganz einfach mal nachfragt.. Alles in allem.. Sommerloch PS: was ist jetzt wirklich mitm Roli? Hat sich der nach der Datengeschichte endgültig vertschüsst? bearbeitet 11. Juli 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2015 Otschi hat von einer Million als Leihgebühr geredet, nicht als Ablöse. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn das stimmt, ist bei Benfica wohl irgendwer gegen den Türstock gerannt. :rolleyes: Die sind total abgeheftet bei benfica also da sehe ich wenig Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts