Recommended Posts

Spitzenspieler

Mich stimmt sehr nachdenklich dass Foda gesagt hat sie schlagen nur bei einem Schnäppchen zu. Natürlich hat Sturm schon viel erzählt aber wenns stimmt wirds auf keinen Fall was mit einem top Stürmer. Foda meinte im Interview er hat eigentlich genug Alternativen für vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich verstehe die herangehensweise einfach nicht. da verhandelt man ein halbes jahr wegen Sporar, der knapp eine million gekostet hätte, und wenn es nichts wird, holt man gar niemanden? das macht doch keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich verstehe die herangehensweise einfach nicht. da verhandelt man ein halbes jahr wegen Sporar, der knapp eine million gekostet hätte, und wenn es nichts wird, holt man gar niemanden? das macht doch keinen sinn.

Super Arbeit von der Scouting-Abteilung, da hat man mal ganz klar die Hosen runtergelassen - wenns so bleibt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man kann sich nur vorstellen dass Sturm blufft und im Hintergrund arbeitet und Foda einfach mal was erzählt. Dass wirklich niemand kommt ist ja eigentlich fahrlässig das kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Man kann sich nur vorstellen dass Sturm blufft und im Hintergrund arbeitet und Foda einfach mal was erzählt. Dass wirklich niemand kommt ist ja eigentlich fahrlässig das kann nicht sein.

Foda ist von unseren Stürmer Stars halt überzeugt.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sorry.. aber was ich nicht verstehe sind die ansagen wie "kienast schafft keine 90 Minuten mehr" teilweise tun die Leute so als ob er ein 45 jähriger Invalide ist.. wenn das wirklich so ist dann sollte man eher über eine notschlachtung nachdenken!

Er wird uns sicherlich auch diese Saison wieder einige Tore bescheren!

Aber ja.. Stürmer brauchen wir sowieso einen.. wenn kienast verletzt ist.. sieht ja düster aus!

Zu K. Friesenbichler.. den sehe ich auch nicht als 1er Stürmer.. wär halt was für die nähere Zukunft! Seine Forderungen.. und die von Benfica sind lächerlich.. bevor wir wirklich tief in die Tasche greifen.. gleich bleiben lassen!

Ich glaub ja da Bruno zum Goldi gesagt hat er soll den Robin nehmen.. dafür redet er einmal mitn Kevin :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die Kleine spekuliert heute damit das der Sturm uns sorgen bereiten wird in den ersten spielen, ich behaupte jetzt einmal das Sturm der Konkurrenz die ganze Saison über Sorgen bereiten wird.

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry.. aber was ich nicht verstehe sind die ansagen wie "kienast schafft keine 90 Minuten mehr" teilweise tun die Leute so als ob er ein 45 jähriger Invalide ist.. wenn das wirklich so ist dann sollte man eher über eine notschlachtung nachdenken!

Er wird uns sicherlich auch diese Saison wieder einige Tore bescheren!

Aber ja.. Stürmer brauchen wir sowieso einen.. wenn kienast verletzt ist.. sieht ja düster aus!

Zu K. Friesenbichler.. den sehe ich auch nicht als 1er Stürmer.. wär halt was für die nähere Zukunft! Seine Forderungen.. und die von Benfica sind lächerlich.. bevor wir wirklich tief in die Tasche greifen.. gleich bleiben lassen!

Ich glaub ja da Bruno zum Goldi gesagt hat er soll den Robin nehmen.. dafür redet er einmal mitn Kevin :) :) :)

Welche Forderungen hat Benfica denn und KF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welche Forderungen hat Benfica denn und KF?

Ja anscheinend, sofern man otschi oder auch anderen Leuten "vertrauen" schenken kann - utopische Forderungen.. oder findest eine Mio zB. "Bezahlenswert"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja anscheinend, sofern man otschi oder auch anderen Leuten "vertrauen" schenken kann - utopische Forderungen.. oder findest eine Mio zB. "Bezahlenswert"?

Otschi hat von einer Million als Leihgebühr geredet, nicht als Ablöse. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn das stimmt, ist bei Benfica wohl irgendwer gegen den Türstock gerannt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Otschi hat von einer Million als Leihgebühr geredet, nicht als Ablöse. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen. Wenn das stimmt, ist bei Benfica wohl irgendwer gegen den Türstock gerannt. :rolleyes:

Ja eben.. bei einer Leihe.. was wäre dann die ablöse? ;)

Gut gefallen hat er mir bei Bayern.. Lechia hab ich noch nie "angesehen"!

Mehr als eine Leihe wird das nicht werden.. Weiss zwar nicht was beim Interview gemeint ist.. aber er meinte ja selbst das die Situation um ihn "kompliziert" sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Sehe ich auch so! Aktuell ergibt da wenig Sinn, vor allem in der Kommunikation..

Einmal möchte man noch 2-3 gestandene Spieler haben; beim nächsten Mal heißt es, man wird nur bei einem Schnäppchen aktiv werden können; aber eigentlich haben wir dann doch "ohnehin ausreichend Alternativen".. An sich ist das ja nicht unbedingt ein Widerspruch, aber eine offene Kommunikation nach außen hätte ich mir schon gewünscht, irgendeine Absichtserklärung zumindest. Sowas wie "wir suchen einen Einserstürmer", oder " wir lassen uns mehrere Optionen durch den Kopf gehen, müssen im Sturm noch flexibler werden", oder wos waß i.

Kann auch sein, dass man sich vorne tatsächlich gut aufgestellt sieht, und wirklich nur aktiv wird, sollte sich in den nächsten zwei Monaten eher zufällig was ergeben. Na gut, dann eben so.. Mir persönlich ist es aber ein zu großes Risiko, sich hauptsächlich auf Kienast zu verlassen, bei dem es sogar fragwürdig ist, ob er überhapt einmal 4 Spiele am Stück fit ist..

Und Fakt ist eben, dass in einer Woche das erste Pflichtspiel ansteht. Da pressierts dann doch schon ordentlich, bissl ein Kennlernen der Mannschaft wäre auch kein Nachteil.

Wahrscheinlich hakts in der Planung an den Personalien Tadic und Sharifi, womöglich kann man die beiden ja Benfica schmackhaft machen!!einself!! Ob an K. Friesenbichler wirklich was dran ist, weiß man nicht, oder? Könnte mir das auch so erklären, dass Zerche einfach nach dem Transfer von R. Friesenbichler, hellhörig wird, 1+1 zusammenzählt, und ganz einfach mal nachfragt..

Alles in allem.. Sommerloch :v:

PS: was ist jetzt wirklich mitm Roli? Hat sich der nach der Datengeschichte endgültig vertschüsst?

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die sind total abgeheftet bei benfica also da sehe ich wenig Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag