Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hasse ja diese todschlag Argumente wie "wer das anders sieht, versteht nichts von Fussball", aber wer SuPa das Können abspricht, den versteh i echt nicht. Keine Frage, ich hab sein Belgien-Gastspiel nicht verfolgt und es könnte sein, das er derzeit in einer Unform ist. SO F**KING WHAT?! Genau das sind doch die Spieler, nach denen Sturm angeln sollte. Die derzeit keiner will, weshalb man sie günstig haben kann. Wenn SuPa käme, was ich halt leider so gar nicht glauben kann, könnte mir in kompletter Übermotivation fast das Wort "Titelchance" auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Titelchance wegen SuPa? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2015 Titelchance wegen SuPa? :lol: Ich sag ja, Übermotivation. Aber wenn ich alle bisherigen Transfers hernehme, den Aderlass der Bullen (den ich anderswo ja schon als weit überbewertet betitelt habe) und den möglichen Aderlass der Rapidler miteinbeziehe... und dann auch noch einen, in meinen Augen hervorragend passenden Stürmer, dazu packe... tja dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 einfach herrlich diese Sommerpause wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Ich sag ja, Übermotivation. Aber wenn ich alle bisherigen Transfers hernehme, den Aderlass der Bullen (den ich anderswo ja schon als weit überbewertet betitelt habe) und den möglichen Aderlass der Rapidler miteinbeziehe... und dann auch noch einen, in meinen Augen hervorragend passenden Stürmer, dazu packe... tja dann....Den Aderlass der Bullen vermag ich in Anbetracht ihrer teilweise großartigen Zugänge beim besten Willen nicht zu erkennen. Und bislang sind weder Beric noch Schobesberger weg, und selbst wenn sich das noch ändern sollte, wird Rapid dann über genug Kapital verfügen, um die beiden zumindest gleichwertig zu ersetzen. Und was SuPa angeht: bisher hat er eine halbe Saison in Graz funktioniert und ansonsten überall enttäuscht. Er ist nicht mehr jung genug, um darauf zu setzen, dass ihm noch der Knopf aufgehen wird. Ein Stürmer muss treffen. Das tut er aber nun mal nicht. Und Flügel haben wir bereits mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn SuPa käme, was ich halt leider so gar nicht glauben kann, könnte mir in kompletter Übermotivation fast das Wort "Titelchance" auskommen Sehe ich auch so - wäre ein Spieler der den Unterschied ausmacht. Mit Titelchance meine ich jetzt nicht zwingend San Siro 2016 (wer weiß ) aber Klagenfurt 2016 wäre wieder etwas realistischer. Und Foda ist ja hier um Titel zu gewinnen. Und was SuPa angeht: bisher hat er eine halbe Saison in Graz funktioniert und ansonsten überall enttäuscht. Er ist nicht mehr jung genug, um darauf zu setzen, dass ihm noch der Knopf aufgehen wird. Ein Stürmer muss treffen. Das tut er aber nun mal nicht. Und Flügel haben wir bereits mehr als genug. Mit 25 Jahren (erst seit 2 Wochen) 45 Bundesliga-Spiele, 37 Spiele in der 2. Bundesliga, 31 Spiele in der österr. Bundesliga und 24 Spielen in der belgischen Liga von nur einer halben Saison zu sprechen ist kompletter Quatsch. Das sind Leistungsdaten mit denen man normalerweise einen großen Bogen um Österreich macht. Sowas bekommen wir nicht.... Im Vergleich zu Esser, dessen Transfer bisher zurecht abgefeiert wurde und noch immer niemand glauben kann, dass er bei uns kickt statt in Bockum, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 @ Vöslauer Bei einem Stürmer zählen aber nicht nur die absolvierten Spiele alleine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2015 Laut heutiger Krone darf Sharifi sich nach einem neuen Verein umschauen. Er selbst möchte bei Sturm bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Den Aderlass der Bullen vermag ich in Anbetracht ihrer teilweise großartigen Zugänge beim besten Willen nicht zu erkennen. Die Bullen werden ganz sicher Meister werden. Und bislang sind weder Beric noch Schobesberger weg, und selbst wenn sich das noch ändern sollte, wird Rapid dann über genug Kapital verfügen, um die beiden zumindest gleichwertig zu ersetzen. Und trotzdem wird Rapid in diesen Jahr im Herbst einstürzen, da ist ganz einfach zu viel Euphorie dabei. Da glaube ja schon manche das der Meistertitel in diesen Jahr ein Spaziergang wird für sie. Und was SuPa angeht: bisher hat er eine halbe Saison in Graz funktioniert und ansonsten überall enttäuscht. Er ist nicht mehr jung genug, um darauf zu setzen, dass ihm noch der Knopf aufgehen wird. Ein Stürmer muss treffen. Das tut er aber nun mal nicht. Und Flügel haben wir bereits mehr als genug. Er war nicht umsonst Stammspieler bei Bochum und in Belgien. Das er da wenig Tore gemacht hat liegt wohl auch daran das bei der jeweiligen Mannschaft nur wenig Funktioniert hat, egal ob bei Bochum oder in Belgien er spielte immer in einer kranken Mannschaft. Er hat bei uns in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft in einer Halb Saison 10 Tore gemacht, das zeigt schon das in ihm ein Torjäger steckt. Und mit 25 kann ihn sehr wohl noch der Knopf aufgehen, wenn er einmal eine Saison hätte in einer funktionierenden Mannschaft. bearbeitet 8. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Laut heutiger Krone darf Sharifi sich nach einem neuen Verein umschauen. Er selbst möchte bei Sturm bleiben. Naja. Also mit so einer Einstellung haben wir unseren ersten, dauerhaften Tribünengast für die neue Saison schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Laut heutiger Krone darf Sharifi sich nach einem neuen Verein umschauen. Er selbst möchte bei Sturm bleiben. Wieso er unter Foda nicht einmal die Chance bekommen hat zu zeigen was er kann, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2015 Wieso er unter Foda nicht einmal die Chance bekommen hat zu zeigen was er kann, verstehe ich nicht. Hat er sich mit seiner depperten Roten bei den Amas selbst versaut, sonst hätte er die letzten paar Spiele zeit bekommen sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Auf der RV- und RM-Position sind wir mit Leuten besetzt, die qualitativ über ihm stehen. Also hat er jetzt die Wahl. Entweder er verliert noch ein Jahr in seiner Karriere, oder er wechselt zum Wohle aller Beteiligten den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Hat er sich mit seiner depperten Roten bei den Amas selbst versaut, sonst hätte er die letzten paar Spiele zeit bekommen sich zu beweisen. Ja er hat einen Fehler gemacht wer hat den noch nie einen Fehler gemacht ? Zumindest bei den Testspielen in diesen Sommer hätte ich ihn noch einmal die Chance gegeben. Wegen eines Fehlers einen Spieler so abzuschreiben finde ich unklug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2015 ich würde an seiner stelle auch bei Sturm bleiben wollen. so eine vertrag bekommt er wohl nie mehr - außer vielleicht bei einem verrückten dorfkaiser im unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts