Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zur Stürmersituation:

Wir testen Spieler auf jeder Position.. selbst auf Positionen wo wir mMn übersetzt sind!

Doch Stürmer testen wir absolut keinen.. Nicht einmal zwecks "Berater gefallen" oder gibt's zurzeit echt garkeinen Stürmer? Schon komisch!

Sonst sind wir ja von testkanditaten mehr als angetan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grupp wird am Mittwoch aber wohl nicht als LV getestet, nehm ich an. Warum wird er dann überhaupt weitergetestet?

Wie schon gesagt, wahrscheinlich Beratergefallen o.ä., sonst hätte man sich ja auch Müller und Bamba komplett sparen können.

Zur Stürmersituation:

Wir testen Spieler auf jeder Position.. selbst auf Positionen wo wir mMn übersetzt sind!

Doch Stürmer testen wir absolut keinen.. Nicht einmal zwecks "Berater gefallen" oder gibt's zurzeit echt garkeinen Stürmer? Schon komisch!

Sonst sind wir ja von testkanditaten mehr als angetan :D

Sikorski wurde getestet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sharifi und Tadic weg, dafür der Iraner und ein neuer stürmer her. das wäre meine wunschvorstellung, sofern der Iraner auch wirklich was drauf hat.

dann hätte man sich auch der ganzen kaderleichen, die Milanic letzten sommer angeschleppt hat, entledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Warum wurden Müller, Bamba, Subasic und Sikorski getestet?

Naja, Müller und Subasic hätte man nach dem ersten Test nachhause schicken müssen(wirklich unverständlich, dass man es nicht getan hat), Bamba und Sikorski wurden eh nur einmal getestet.

Bei Grupp sieht Foda aber scheinbar die Allrounder-Möglichkeiten, solche Spieler liebt er. Aber warten wir ab, ich brauch ihn auch nicht, da wir eh breit besetzt sind.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aja mein Fehler.. aber der blieb mir wirklich nicht im Gedächtnis ;)

Trotzdem.. wenn man unbedingt einen Stürmer wollen würde.. würde man auch mehr testen.. sofern es nicht an den alternativen scheitert xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich geh mal stark davon aus, dass abgesehen von den Testspielern mit adequaten LVs und Stürmern verhandelt wird, und es ist gut, dass es die Namen dieser Leute nicht in die Medien schaffen, da hats ja schon ganz andere Zeiten gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass sich bei erfolgreicher EC-Quali (oder Verlauf) noch ganz andere ausländische Möglichkeiten (kurzfristig) ergeben könnten. Wenn man jetzt sein Legionärs-Pulver verschießt.... 8 Legionäre halte ich daher für das Maximum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich geh mal stark davon aus, dass abgesehen von den Testspielern mit adequaten LVs und Stürmern verhandelt wird, und es ist gut, dass es die Namen dieser Leute nicht in die Medien schaffen, da hats ja schon ganz andere Zeiten gegeben.

Ich hoffe auch das im Hintergrund verhandelt wird.. und einfach nichts durchsickert..

Ich sag das in den nächsten 2 Wochen eine Verpflichtung bekanntgegeben wird von einem Spieler den keiner am Radar hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von Legionären auf der Tribüne halte ich wenig. Es soll nicht sein, dass wenn ein oder zwei Österreicher im Mittelfeld ausfallen, dass ein Ausländer auf einer anderen Position zum Handkuss kommt,weil sonst zu viele Legios am Platz stemmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

8 Mios für Roberto nie und nimmer....... :hiiilfe: Wo geht's hier zum LSF

Als ob irgendwer für Beric 8 Mio. Bezahlt :facepalm:.

Mehr als 5 Mio. werden sie nie und nimmer bekommen für ihn.

Sollens halt fünf Millionen sein. Das ihr euch so sicher seid nach dem Damari Deal wundert mich nichts mehr..

Will euch nur noch einmal in Erinnerung rufen. Gut 8 Mio. sind es auch nicht aber mit möglichen Erfolgszahlungen (Aufstieg,Tore usw.) kommen wir schon in die Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Will euch nur noch einmal in Erinnerung rufen. Gut 8 Mio. sind es auch nicht aber mit möglichen Erfolgszahlungen (Aufstieg,Tore usw.) kommen wir schon in die Gegend ;)

Beric wird sicher fetter Gewinn, da war ich schon nach den ersten Partien bei uns der Meinung. Leider nicht für uns, Mut kann man nicht lernen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das gestrige Spiel hat für mich vor allem gezeigt, dass selbst ein Kienast, der direkt von einer Verletzung kommt, und sicher nicht 100% fit ist, sogar in diesem Zustand ein paar Klassen über dem komplett fitten Tadic steht.

Tadic hat einfach kaum Einfluss aufs Spiel, es läuft zu 90% immer an ihm vorbei, auch wenn er zwischendurch mal ein Tor macht in Testspielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag