Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Zur Stürmersituation: Wir testen Spieler auf jeder Position.. selbst auf Positionen wo wir mMn übersetzt sind! Doch Stürmer testen wir absolut keinen.. Nicht einmal zwecks "Berater gefallen" oder gibt's zurzeit echt garkeinen Stürmer? Schon komisch! Sonst sind wir ja von testkanditaten mehr als angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Grupp wird am Mittwoch aber wohl nicht als LV getestet, nehm ich an. Warum wird er dann überhaupt weitergetestet? Warum wurden Müller, Bamba, Subasic und Sikorski getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Grupp wird am Mittwoch aber wohl nicht als LV getestet, nehm ich an. Warum wird er dann überhaupt weitergetestet? Wie schon gesagt, wahrscheinlich Beratergefallen o.ä., sonst hätte man sich ja auch Müller und Bamba komplett sparen können. Zur Stürmersituation: Wir testen Spieler auf jeder Position.. selbst auf Positionen wo wir mMn übersetzt sind! Doch Stürmer testen wir absolut keinen.. Nicht einmal zwecks "Berater gefallen" oder gibt's zurzeit echt garkeinen Stürmer? Schon komisch! Sonst sind wir ja von testkanditaten mehr als angetan Sikorski wurde getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2015 Sharifi und Tadic weg, dafür der Iraner und ein neuer stürmer her. das wäre meine wunschvorstellung, sofern der Iraner auch wirklich was drauf hat. dann hätte man sich auch der ganzen kaderleichen, die Milanic letzten sommer angeschleppt hat, entledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Warum wurden Müller, Bamba, Subasic und Sikorski getestet? Naja, Müller und Subasic hätte man nach dem ersten Test nachhause schicken müssen(wirklich unverständlich, dass man es nicht getan hat), Bamba und Sikorski wurden eh nur einmal getestet. Bei Grupp sieht Foda aber scheinbar die Allrounder-Möglichkeiten, solche Spieler liebt er. Aber warten wir ab, ich brauch ihn auch nicht, da wir eh breit besetzt sind. bearbeitet 6. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Aja mein Fehler.. aber der blieb mir wirklich nicht im Gedächtnis Trotzdem.. wenn man unbedingt einen Stürmer wollen würde.. würde man auch mehr testen.. sofern es nicht an den alternativen scheitert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Ich geh mal stark davon aus, dass abgesehen von den Testspielern mit adequaten LVs und Stürmern verhandelt wird, und es ist gut, dass es die Namen dieser Leute nicht in die Medien schaffen, da hats ja schon ganz andere Zeiten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass sich bei erfolgreicher EC-Quali (oder Verlauf) noch ganz andere ausländische Möglichkeiten (kurzfristig) ergeben könnten. Wenn man jetzt sein Legionärs-Pulver verschießt.... 8 Legionäre halte ich daher für das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2015 Ich geh mal stark davon aus, dass abgesehen von den Testspielern mit adequaten LVs und Stürmern verhandelt wird, und es ist gut, dass es die Namen dieser Leute nicht in die Medien schaffen, da hats ja schon ganz andere Zeiten gegeben. Ich hoffe auch das im Hintergrund verhandelt wird.. und einfach nichts durchsickert.. Ich sag das in den nächsten 2 Wochen eine Verpflichtung bekanntgegeben wird von einem Spieler den keiner am Radar hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Von Legionären auf der Tribüne halte ich wenig. Es soll nicht sein, dass wenn ein oder zwei Österreicher im Mittelfeld ausfallen, dass ein Ausländer auf einer anderen Position zum Handkuss kommt,weil sonst zu viele Legios am Platz stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Der lebt mit seinem Thai in Bangkok und schlägt sich als Tuk-Tuk Fahrer durch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 8 Mios für Roberto nie und nimmer....... Wo geht's hier zum LSF Als ob irgendwer für Beric 8 Mio. Bezahlt . Mehr als 5 Mio. werden sie nie und nimmer bekommen für ihn. Sollens halt fünf Millionen sein. Das ihr euch so sicher seid nach dem Damari Deal wundert mich nichts mehr.. Will euch nur noch einmal in Erinnerung rufen. Gut 8 Mio. sind es auch nicht aber mit möglichen Erfolgszahlungen (Aufstieg,Tore usw.) kommen wir schon in die Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Will euch nur noch einmal in Erinnerung rufen. Gut 8 Mio. sind es auch nicht aber mit möglichen Erfolgszahlungen (Aufstieg,Tore usw.) kommen wir schon in die Gegend Beric wird sicher fetter Gewinn, da war ich schon nach den ersten Partien bei uns der Meinung. Leider nicht für uns, Mut kann man nicht lernen bearbeitet 6. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2015 Das gestrige Testspiel hat leider wieder einmal gezeigt, wie dringend wir einen Knipser brauchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Das gestrige Spiel hat für mich vor allem gezeigt, dass selbst ein Kienast, der direkt von einer Verletzung kommt, und sicher nicht 100% fit ist, sogar in diesem Zustand ein paar Klassen über dem komplett fitten Tadic steht. Tadic hat einfach kaum Einfluss aufs Spiel, es läuft zu 90% immer an ihm vorbei, auch wenn er zwischendurch mal ein Tor macht in Testspielen. bearbeitet 6. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts