tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2015 Der ist NUR dauernd verletzt ... kaufts den ja net!!! Außerdem: Fact = kann wie Kienast NUR in Graz überragend spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 Djuricin bei Rapid wäre wie ein Stich ins Herz, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Salzburg wird nicht DEN Konkurrenten der Liga stärken mit einem absoluten Top Stürmer für unsere Liga. Djuricin hätte sicher wo anders hingehen können und mehr verdient als bei Rapid. Die Chance weitere Titel in seine Vita eintragen zu können sind wohl bei Salzburg höher. Rapid kann sich eh den Major heimholen, oder Nuhiu oder Salihi oder so. Mit mehr Stallgeruch kommt mehr Erfolg. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Djuricin bei Rapid wäre wie ein Stich ins Herz, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Salzburg wird nicht DEN Konkurrenten der Liga stärken mit einem absoluten Top Stürmer für unsere Liga. Djuricin hätte sicher wo anders hingehen können und mehr verdient als bei Rapid. Die Chance weitere Titel in seine Vita eintragen zu können sind wohl bei Salzburg höher. Rapid kann sich eh den Major heimholen, oder Nuhiu oder Salihi oder so. Mit mehr Stallgeruch kommt mehr Erfolg. Djuricin war bereits länger bei Rapid als alle anderen, die du aufgezählt hast.. bearbeitet 5. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Der Iraner klingt nicht schlecht - finde es sowieso gut das Foda viele testet- anstatt schnellverpflichtungen zu machen wie Barbaric etc etc. bearbeitet 5. Juli 2015 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Kann es sein, das man Friesenbichler nur getestet hat? Mir kommts langsam Spanisch vor, das Sturm seine Vetpflichtung noch nicht bekannt gegeben bzw. ihn noch nicht im Kader der Amateure vermerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2015 Nein er wurde nicht getestet. Er ist fix da aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Nach meinem Fauxpas mit der Verwechslung letztens habe ich jetzt direkt nachgefragt.schopp hält viel von ihm und hat gestern mit ihm individuell trainiert die anderen hatten ja frei. Er war ja Maturareise und muss aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Nein er wurde nicht getestet. Er ist fix da aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Nach meinem Fauxpas mit der Verwechslung letztens habe ich jetzt direkt nachgefragt.schopp hält viel von ihm und hat gestern mit ihm individuell trainiert die anderen hatten ja frei. Er war ja Maturareise und muss aufholen. Ah OK, dann weiß ich Bescheid . Schau ma mal. Klaric, Friesenbichler und Diendorfer ist dann wohl der Amateure-Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2015 Robin kann sich jetzt 1 Jahr beweisen. Er hat ja bei Hartberg nicht wirklich gespielt. Bruno und Schopp sind halt gut befreundet und so ist der Deal zustande gekommen. Name hilft halt Türen zu öffnen aber vielleicht beißt er sich ja diesmal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2015 Von tm über den Iraner: Milad Mohammadi hat eigentlich letztes Jahr einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben, aber weil Rah Ahan finanziell in den Ruinen steht und der Zwangsabstieg bevorsteht, weil ein Spieler eingesetzt wurde der nicht hätte spielen dürfen, wäre er ablösefrei zu haben. Er wurde ja auch zur Nationalmannschaft berufen, riesen Talent aufjedenfall^^ Oh, ich wollte demnächst eine Fanreportage schreiben über die besten Talente im Iran mit einer Auftsellung, in der er aufjedenfall dabei wäre. Also er zählt schon zu den besten Talenten der Iranischen Liga.Die iranische Liga ist vergleichbar mit der 2. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Von tm über den Iraner: Ich stehe dem Ganzen noch immer skeptisch gegenüber, aber er hat jetzt mal eine Woche (nehme ich an), um mich vom Gegenteil zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2015 Ich stehe dem Ganzen noch immer skeptisch gegenüber, aber er hat jetzt mal eine Woche (nehme ich an), um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Am besten gleich heute. Wenn er Hulk abmontiert, darf er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 Djuricin war bereits länger bei Rapid als alle anderen, die du aufgezählt hast.. In der Jugend ja, weiß ich. Ändert nichts daran das ich ihn nicht dort sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Wir sollten übrigens nicht den Ö-Topf aus den Augen verlieren. Zur Zeit haben wir mit Esser, Kamavuaka, Sharifi, Avdijaj, Edomwonyi und Tadic 6 Legionäre im Kader. Mit dem Iraner wären es 7. Wobei ich der Meinung bin, das Sharifi eher selten im Kader sein wird. Und wenn Edomwonyi/Tadic auf der Bank sitzt, wird Tadic/Edomwonyi wohl nicht im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Ich bin gespannt was die Rapidler mit der Kohle machen. Ich tippe ja darauf, dass man Schick holt.Stürmer kann man uns ja keinen mehr nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Und wenn Edomwonyi/Tadic auf der Bank sitzt, wird Tadic/Edomwonyi wohl nicht im Kader sein. Den Satz versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts