lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Müller war immerhin Stammspieler bei der Mannschaft, die letztes Jahr in der CL-Youth-League bis ins Halbfinale gekommen ist. Aber ganz ehrlich, selbst wenn uns ein DM verlässt, brauchen wir da dann einen gestandenen Spieler, und nicht noch ein Talent. (Außer Lovric geht doch, dann würd es Sinn machen.) bearbeitet 22. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube (hoffe), dass Sikorski eher Beichler ersetzen wird...... und noch ein Stürmer kommen wird. Edu wird wahrscheinlich verliehen..... ist aber nur eine Vermutung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube (hoffe), dass Sikorski eher Beichler ersetzen wird...... und noch ein Stürmer kommen wird. Edu wird wahrscheinlich verliehen..... ist aber nur eine Vermutung!!! Wieso soll man Edomwonyi verleihen? Hatte keine Möglichkeit, sich über längeren Zeitraum zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Edu wird wahrscheinlich verliehen..... ist aber nur eine Vermutung!!! Fix ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2015 Wieso soll man Edomwonyi verleihen? Hatte keine Möglichkeit, sich über längeren Zeitraum zu präsentieren. Korrekt - warten wir mal die kommende Halbsaison(hoffentlich verletzungsfrei) ab und urteilen dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hoffe es eh nicht, bin ein Fan von seiner Schnelligkeit, hoffe nur nicht, dass Sikorski unser einziger neuer Stürmer wird..... Ansonsten haben wir zu viele Stürmer..... und Tadic bringen Sie anscheinend nicht an den Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 ... hoffe nur nicht, dass Sikorski unser neuer Stürmer wird ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Geh bitte, Sikorski wird sowieso, wie 99% aller Castingspieler, nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Franco: "This player, i like him. Another!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Franco: "This player, i like him. Another!" Hehe! :-) bitte nicht, sowohl Müller als auch Sikorski. Zweiterer ist ja nicht zum ersten mal bei uns im Gespräch. No way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde die generelle Einkaufspolitik hat sich seit der letzten Saison stark gebessert, vielleicht war teilweise auch Glück dabei, oder davor Pech, wie mans nimmt. Was mir halt teilweise doch komisch vorkommt: Gartler hätte uns helfen können, auch wenn ich noch nie Fan von ihm war. Weiters hätte Leitner auch geholt werden "müssen". Und dann natürlich, je nach Zeitpunkt, Gratzei weg oder Esser nicht holen. Aber die wechseln beide lieber in die zweite Liga, was ist da los? Sind das zwei Geldgierige oder wollte Foda nicht? bearbeitet 22. Juni 2015 von canna005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 ... Wo hätte uns Gartler weiterhelfen können? Der hat bisher 2 gute Saisonen in Ried gehabt, sonst war da noch nix. In Sandhausen war er ein Megaflop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich finde die generelle Einkaufspolitik hat sich seit der letzten Saison stark gebessert, vielleicht war teilweise auch Glück dabei, oder davor Pech, wie mans nimmt. Was mir halt teilweise doch komisch vorkommt: Gartler hätte uns helfen können, auch wenn ich noch nie Fan von ihm war. Weiters hätte Leitner auch geholt werden "müssen". Und dann natürlich, je nach Zeitpunkt, Gratzei weg oder Esser nicht holen. Aber die wechseln beide lieber in die zweite Liga, was ist da los? Sind das zwei Geldgierige oder wollte Foda nicht? Bei Leitner denk ich eher, dass er keinen Verein in der 1.Liga gefunden hat. Gartler hat sich für das Geld entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Leitner hat sich halt einfach verpokert. War klar, dass er es nach einem halben Jahr auf der Tribüne nicht gerade einfach hatte, einen anständigen Verein zu finden. Jetzt wird er, wenns blöd läuft, dritter Goalie in Klagenfurt. Aus Klagenfurter Sicht ist der Transfer sowieso kompletter Schwachsinn, die haben mit Dmitrovic ein besseres und jüngeres Talent, und mit Kuru einen, der als Zweier mehr als reicht. bearbeitet 22. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juni 2015 Wo hätte uns Gartler weiterhelfen können? Der hat bisher 2 gute Saisonen in Ried gehabt, sonst war da noch nix. In Sandhausen war er ein Megaflop. ich war auch gegen gartler aber bevor ein sikorski kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts