Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Müller war immerhin Stammspieler bei der Mannschaft, die letztes Jahr in der CL-Youth-League bis ins Halbfinale gekommen ist.

Aber ganz ehrlich, selbst wenn uns ein DM verlässt, brauchen wir da dann einen gestandenen Spieler, und nicht noch ein Talent. (Außer Lovric geht doch, dann würd es Sinn machen.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich glaube (hoffe), dass Sikorski eher Beichler ersetzen wird...... und noch ein Stürmer kommen wird. Edu wird wahrscheinlich verliehen..... ist aber nur eine Vermutung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich glaube (hoffe), dass Sikorski eher Beichler ersetzen wird...... und noch ein Stürmer kommen wird. Edu wird wahrscheinlich verliehen..... ist aber nur eine Vermutung!!!

Wieso soll man Edomwonyi verleihen? Hatte keine Möglichkeit, sich über längeren Zeitraum zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wieso soll man Edomwonyi verleihen? Hatte keine Möglichkeit, sich über längeren Zeitraum zu präsentieren.

Korrekt - warten wir mal die kommende Halbsaison(hoffentlich verletzungsfrei) ab und urteilen dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hoffe es eh nicht, bin ein Fan von seiner Schnelligkeit, hoffe nur nicht, dass Sikorski unser einziger neuer Stürmer wird..... Ansonsten haben wir zu viele Stürmer..... und Tadic bringen Sie anscheinend nicht an den Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Franco: "This player, i like him. Another!"

Hehe! :-)

bitte nicht, sowohl Müller als auch Sikorski. Zweiterer ist ja nicht zum ersten mal bei uns im Gespräch. No way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde die generelle Einkaufspolitik hat sich seit der letzten Saison stark gebessert, vielleicht war teilweise auch Glück dabei, oder davor Pech, wie mans nimmt.

Was mir halt teilweise doch komisch vorkommt: Gartler hätte uns helfen können, auch wenn ich noch nie Fan von ihm war. Weiters hätte Leitner auch geholt werden "müssen". Und dann natürlich, je nach Zeitpunkt, Gratzei weg oder Esser nicht holen.

Aber die wechseln beide lieber in die zweite Liga, was ist da los? Sind das zwei Geldgierige oder wollte Foda nicht?

bearbeitet von canna005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich finde die generelle Einkaufspolitik hat sich seit der letzten Saison stark gebessert, vielleicht war teilweise auch Glück dabei, oder davor Pech, wie mans nimmt.

Was mir halt teilweise doch komisch vorkommt: Gartler hätte uns helfen können, auch wenn ich noch nie Fan von ihm war. Weiters hätte Leitner auch geholt werden "müssen". Und dann natürlich, je nach Zeitpunkt, Gratzei weg oder Esser nicht holen.

Aber die wechseln beide lieber in die zweite Liga, was ist da los? Sind das zwei Geldgierige oder wollte Foda nicht?

Bei Leitner denk ich eher, dass er keinen Verein in der 1.Liga gefunden hat. Gartler hat sich für das Geld entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leitner hat sich halt einfach verpokert. War klar, dass er es nach einem halben Jahr auf der Tribüne nicht gerade einfach hatte, einen anständigen Verein zu finden. Jetzt wird er, wenns blöd läuft, dritter Goalie in Klagenfurt.

Aus Klagenfurter Sicht ist der Transfer sowieso kompletter Schwachsinn, die haben mit Dmitrovic ein besseres und jüngeres Talent, und mit Kuru einen, der als Zweier mehr als reicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag