OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2015 vielleicht holen sie ja Beichler. das würde mich gar nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 Naja, einer Kooperation mit Austria Klafu seh ich eher skeptisch entgegen. Würd denen zutrauen, dass sie sich 5 Spieler von uns leihen, danach aber noch 5 Spanier holen und somit natürlich, wie immer, die Legionäre zum Einsatz kommen. Stimmt nicht. In der sky go erste luga dürfen nur 3 legionäre am spielbericht stehen. Sie haben aktuell 7. Sie müssen also schon 4 abbauen. Daher ist er auch auf spielersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 vielleicht holen sie ja Beichler. das würde mich gar nicht überraschen. Dafür brauchts aber keine Kooperation . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juni 2015 Eine Schmerböck-Leihe wäre sinnvoll, Schloffer kann man gleich verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Edit: Post bitte löschen! bearbeitet 11. Juni 2015 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Eine Schmerböck-Leihe wäre sinnvoll, Schloffer kann man gleich verschenken. Auch Seidl , Klaric, Schützenauer, Ehmann, Mann und Rosenberger (wenn wieder Fit) könnte ich mir ganz gut vorstellen für eine Leihe. bearbeitet 11. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Stimmt nicht. In der sky go erste luga dürfen nur 3 legionäre am spielbericht stehen. Sie haben aktuell 7. Sie müssen also schon 4 abbauen. Daher ist er auch auf spielersucheOk diese Regelung kannte ich bis dato nicht. Ist aber auf alle fälle, mal zur Abwechslung, ein sehr guter Einfall des ÖFB.Gut, dann brauchen's eh a paar gute Österreicher. Auch Seidl , Klaric, Schützenauer, Ehmann, Mann und Rosenberger (wenn wieder Fit) könnte ich mir ganz gut vorstellen für eine Leihe. Klar, 2 goalies brauchen sie sicher! ^^ zumal dort mit dem Jungen Dmitrovic der Goalie ohnehin gesetzt ist. Und dass gerade DU Klaric verleihen und nicht in unsere Mannschaft hochziehen würdest, schockiert mich jetzt doch ein wenig. bearbeitet 11. Juni 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Was der S....... ist noch immer auf freien Fuß .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Auch Seidl , Klaric, Schützenauer, Ehmann, Mann und Rosenberger (wenn wieder Fit) könnte ich mir ganz gut vorstellen für eine Leihe. Seidl will die Schule fertigmachen. Stell ich mir mit einer Leihe etwas schwierig vor. Torwart werden sie keinen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Klar, 2 goalies brauchen sie sicher! ^^ zumal dort mit dem Jungen Dmitrovic der Goalie ohnehin gesetzt ist. Und dass gerade DU Klaric verleihen und nicht in unsere Mannschaft hochziehen würdest, schockiert mich jetzt doch ein wenig. Einen der beiden halt Schützenauer oder Ehmann. (muss ja auch nicht unbedingt Austria Klagenfurt sein). Es kann nur einer der beiden in der Regionalliga Spielen da muss man einen der beiden verleihen. Und für Klaric Entwicklung wäre es besser er kommt zum spielen in der Ersten Liga, als er ist der 4 Stürmer bei uns und bekommt von Foda keine Chance und vergammelt in der Regionalliga. Er ist auch schon 20 da muss er einfach zum Spielen kommen und nicht mehr auf der Bank/Tribüne/ Regionalliga versauern. bearbeitet 11. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Seidl will die Schule fertigmachen. Stell ich mir mit einer Leihe etwas schwierig vor. Torwart werden sie keinen brauchen. Najo, Dmitrovic ist ein Top-Talent, wer weiß, ob ihnen der nicht weggekauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Najo, Dmitrovic ist ein Top-Talent, wer weiß, ob ihnen der nicht weggekauft wird. Von uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Dmitrovic jun. würde mir gut gefallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Von uns ? Dann müssten wir den aber erst wieder irgendwo hin verleihen, nach Klagenfurt vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 Dann müssten wir den aber erst wieder irgendwo hin verleihen, nach Klagenfurt vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts