wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2015 Ist Sturm an einem Klagenfurter dran? Der Kommentator der Relegation hat gerade sowas fallen lassen, ich habe aber nicht verstanden, um welchen Spieler es geht . Gäbe dort ja sogar den ein oder anderen Spieler mit Stallgeruch. ^^ Ich sag nur Prawda. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben 9. Juni 2015 Ist Sturm an einem Klagenfurter dran? Der Kommentator der Relegation hat gerade sowas fallen lassen, ich habe aber nicht verstanden, um welchen Spieler es geht . Meinst du Bevab? Der ist doch verliehen an die Austria. Von dem hat er in Zusammenhang mit Sturm jedenfalls mal gesprochen vor ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2015 Ist Sturm an einem Klagenfurter dran? Der Kommentator der Relegation hat gerade sowas fallen lassen, ich habe aber nicht verstanden, um welchen Spieler es geht . also ich habs so gehört als wären Rapid und die Austria an Rajko Rep (WTF) von Klafu dran. Das wär aber ein absolutes Armutszeugnis. Auch wenn wir das wären. Sind wir aber sicher nicht. Ich hab mich in den letzten Monaten mit Kritik weitestgehend zurückgehalten aber wenn man uns einen 25-jährigen aus der Regionalliga hinstellt dann will ich nie wieder das Wort Scouting in Verbindung mit Sturm irgendwo hören oder lesen. Wenngleich ich es amüsant finden würde wenn der echt in Wien landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ist Sturm an einem Klagenfurter dran? Der Kommentator der Relegation hat gerade sowas fallen lassen, ich habe aber nicht verstanden, um welchen Spieler es geht . Nein, es ging nur um Bevab, der eben an Klagenfurt verliehen ist. Hat aber vorhin einen Sitzer liegen lassen, der ihnen nun anscheinend den Aufstieg kostet. Wirklich brauchen wird man ihn nicht mehr. EDIT: Da schreib ich's und schon macht Prawda das 2:1...Sofort holen...den alten Mönch. bearbeitet 9. Juni 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2015 also ich habs so gehört als wären Rapid und die Austria an Rajko Rep (WTF) von Klafu dran. Das wär aber ein absolutes Armutszeugnis. Na ja - rein von den Werten betrachtet mit 16 Toren und 10 Vorlagen sicher einer, der unter Umständen in einer stärkeren Mannschaft genauso funktionieren kann. Außerdem - eine ähnliche Torausbeute wie alle Austria-Stürmer zusammen im Frühjahr traue ich ihm durchaus auch zu - rein von den Werten her. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Meinst du Bevab? Der ist doch verliehen an die Austria. Von dem hat er in Zusammenhang mit Sturm jedenfalls mal gesprochen vor ein paar Minuten. Nein, es ging nur um Bevab, der eben an Klagenfurt verliehen ist. Hat aber vorhin einen Sitzer liegen lassen, der ihnen nun anscheinend den Aufstieg kostet. Wirklich brauchen wird man ihn nicht mehr. Ah, ok, dann bin ich beruhigt. @ DaWüde Sollte die Austria oder Rapid wirklich diesen 24-jährigen Slowenen holen, wäre das irgendwie ganz witzig. Über den Umweg Regionalliga in die Bundesliga. Vielleicht sehen wir ja Sporar doch irgendwann in Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Na ja - rein von den Werten betrachtet mit 16 Toren und 10 Vorlagen sicher einer, der unter Umständen in einer stärkeren Mannschaft genauso funktionieren kann. Außerdem - eine ähnliche Torausbeute wie alle Austria-Stürmer zusammen im Frühjahr traue ich ihm durchaus auch zu - rein von den Werten her. ^^16 Tore in der Regionalliga. Ich bin total beeindruckt. Da wäre der aktuelle Torschützenkönig der serbischen Liga schon deutlich interessanter. Dann hätte Edo auch gleich einen Kumpel zum Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 10. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/vladislavs-gutkovskis/profil/spieler/192710 http://www.transfermarkt.at/riad-bajic/profil/spieler/263267 http://www.transfermarkt.at/patrick-friday-eze/profil/spieler/221118 Sind ein paar interessante Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/vladislavs-gutkovskis/profil/spieler/192710 http://www.transfermarkt.at/riad-bajic/profil/spieler/263267 http://www.transfermarkt.at/patrick-friday-eze/profil/spieler/221118 Sind ein paar interessante Stürmer! Wo liegen denn die Stärken und Schwächen der Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 Sehr schön, die "transfermarkt.at" scouts sind wieder unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hui, lettische, bosnische und serbische Liga. Bin mal gespannt, welche Bezeichnungen da der gute Baldur aus dem Ärmel schüttelt . Bajic hat ein YT-Video. Schaut besser aus als Pavlov: Osim (auch wenn sein Sohn gemeint sein wird)! bearbeitet 10. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Sehr schön, die "transfermarkt.at" scouts sind wieder unterwegs. Naja, das ist schon mal mehr Scouting-Aktivität als Szabics seit seinem Amtsantritt erkennen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 Naja, das ist schon mal mehr Scouting-Aktivität als Szabics seit seinem Amtsantritt erkennen lässt. Wer sagt das? Vielleicht hat der schon Unmengen an Seiten aus diversen Internets ausgedruckt, und dem Goldi vorgelegt. ;-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 Wer sagt das? Vielleicht hat der schon Unmengen an Seiten aus diversen Internets ausgedruckt, und dem Goldi vorgelegt. ;-P Guater Schmäh, da ist ja unser Roli noch ein besserer Scout.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Naja, das ist schon mal mehr Scouting-Aktivität als Szabics seit seinem Amtsantritt erkennen lässt. Imre hat immerhin Avdijaj beobachtet (auch wenn er nicht der Initiator war) und Onisiwo hatte er zu seinen Austria Salzburg-Zeiten schon mehrmals gescoutet - beim Herrn Onisiwo aber wohl leider kein Machtwort eingelegt, dass man das eingereichte Angebot noch etwas verbessern sollte. Vielleicht hätte er sich dann für uns statt für Mattersburg entschieden. Vielleicht hätte aber auch ein einanziell besseres Angebot nicht den Ausschlag für uns ausgegeben, who knows.... Man kann ja Gerhard Goldbrich, Imre und Co. nicht vorwerfen, an interessanten Spielern nicht "dran" gewesen zu sein.... (Onisiwo, Schobesberger, Mrdja, Windbichler, Frimpong.... aber leider überzeugen die finanziellen Argumente wohl zu wenig - bei Esser hat es immerhin durchaus sensationell gepasst ) Und so wird es auch künftig sein, harte Vorarbeit, mind. 15 potentielle Spieler, 14 Absagen und einen erkämpften Treffer. Ghackelt wird denke ich mittlerweile genug bei uns.... bearbeitet 10. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts