Recommended Posts

Hobbyjournalist

war das jetzt ein scherz mit der pk oder nicht? bei so viel blödsinn kennt man sich nicht mehr aus.

Sollte es sich um eine Falschmeldung handeln, fordere ich eine Sperre für den User soulbro82. Solch blödsinnigen Posts zu tolerieren könnte ansonsten zu einer reinen Narrenfreiheit führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1 Kinder deppat machen wegen so nem Dodlschmäh. Irgendwie ist der Kunasek zu seinen Stimmen gekommen...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, dann müsste man viele sperren, kann ja sein das er es auch nur gehört hat. Ich glaube allerdings auch kaum das man etwas auf die genaue Uhrzeit geben wird. Wenn man wirklich das Gründungsjahr herannimmt müsste es wirklich eine historische Verpflichtung sein. Die Verlängerung von Beichi wird es wohl eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, dann müsste man viele sperren, kann ja sein das er es auch nur gehört hat. Ich glaube allerdings auch kaum das man etwas auf die genaue Uhrzeit geben wird. Wenn man wirklich das Gründungsjahr herannimmt müsste es wirklich eine historische Verpflichtung sein. Die Verlängerung von Beichi wird es wohl eher nicht sein.

tippe eher falls es wirklich wahr ist, an neues Stadion/Stadion Pacht oder einen Groß Investor, als an einen Historischen Transfer bei dem man das Gründungsjahr hernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na sperren. Temporär damit die anderen wissen, dass es a Konsequenz hat. Andere deuten Blödsinn an. Soulbro hat explizit gesagt, dass um 19:09 Kainz oder Beric zurückgekauft wird. Warum soll der Roli mit seinem Nick rumlaufen und der nächste derf oame Witz verkünden. Sonst spammen alle weil's lustig ist. Ansonsten fehlt eh no der Ehmann, Pamic oder Luhovy als Nick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau das mein ich mit abschreckende Wirkung. Der eine schreibt den Schas um 19:09 Uhr und der nächste kommt dann mit einem Breaking was ka Sau interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag