Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Juni 2015 war das jetzt ein scherz mit der pk oder nicht? bei so viel blödsinn kennt man sich nicht mehr aus.Sollte es sich um eine Falschmeldung handeln, fordere ich eine Sperre für den User soulbro82. Solch blödsinnigen Posts zu tolerieren könnte ansonsten zu einer reinen Narrenfreiheit führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) +1 Kinder deppat machen wegen so nem Dodlschmäh. Irgendwie ist der Kunasek zu seinen Stimmen gekommen... bearbeitet 9. Juni 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Naja, dann müsste man viele sperren, kann ja sein das er es auch nur gehört hat. Ich glaube allerdings auch kaum das man etwas auf die genaue Uhrzeit geben wird. Wenn man wirklich das Gründungsjahr herannimmt müsste es wirklich eine historische Verpflichtung sein. Die Verlängerung von Beichi wird es wohl eher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Naja, dann müsste man viele sperren, kann ja sein das er es auch nur gehört hat. Ich glaube allerdings auch kaum das man etwas auf die genaue Uhrzeit geben wird. Wenn man wirklich das Gründungsjahr herannimmt müsste es wirklich eine historische Verpflichtung sein. Die Verlängerung von Beichi wird es wohl eher nicht sein. tippe eher falls es wirklich wahr ist, an neues Stadion/Stadion Pacht oder einen Groß Investor, als an einen Historischen Transfer bei dem man das Gründungsjahr hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Sperre ist überzogen, war nur ein Scherz, der ziemlich in die Hose gegangen ist. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Kann man bitte morgen dann alle User sperren, die heute herumgetrollt haben? bearbeitet 9. Juni 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Na sperren. Temporär damit die anderen wissen, dass es a Konsequenz hat. Andere deuten Blödsinn an. Soulbro hat explizit gesagt, dass um 19:09 Kainz oder Beric zurückgekauft wird. Warum soll der Roli mit seinem Nick rumlaufen und der nächste derf oame Witz verkünden. Sonst spammen alle weil's lustig ist. Ansonsten fehlt eh no der Ehmann, Pamic oder Luhovy als Nick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2015 BREAKING!!! Sporar wechselt NICHT nach Graz. Keine Freigabe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Das glaube ich erst, wenn ein anderer Stürmer präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2015 BREAKING!!! Sporar wechselt NICHT nach Graz. Keine Freigabe bekommen. Wayne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Genau das mein ich mit abschreckende Wirkung. Der eine schreibt den Schas um 19:09 Uhr und der nächste kommt dann mit einem Breaking was ka Sau interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Wussten wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 @ Mega Hast du etwas anderes erwartet, wie ich hörte, dass Laibach einen neuen Manager hat, war das Thema Sporar für mich erledigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2015 Wussten wir schon. Wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Wir? Alle hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts