Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab ich auch schon vorgeschlagen, würde mir gefallen.

Billiger als Sporar wird er zwar auch nicht unbedingt sein, spielt aber in einer deutlich besseren Liga und ist dort Torschützenkönig geworden. Und hat auch in der Saison 2013/2014 immerhin 11 Tore erzielt. Also kein unbeschriebenes Blatt.

Und ich gehe mal davon aus, dass sein Verein ein bisschen Geld auch brauchen könnte ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, immerhin würde er bei uns Europa League spielen ;). Reicht das nicht als Argument :p?

Nach Nürnberg wechselt er nicht, dass hat "Kicker" bestätigt.

Thomas Necid ist für uns sicher nicht leistbar und auch der Spieler selbst würde wohl nie zu uns kommen.

Schwierig Stürmer zu finden, die uns sofort weiterhelfen könnten und auch leistbar sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, immerhin würde er bei uns Europa League spielen ;). Reicht das nicht als Argument :p?

Nach Nürnberg wechselt er nicht, dass hat "Kicker" bestätigt.

Thomas Necid ist für uns sicher nicht leistbar und auch der Spieler selbst würde wohl nie zu uns kommen.

Schwierig Stürmer zu finden, die uns sofort weiterhelfen könnten und auch leistbar sind..

Oh wenn das so ist wäre er sich eine Überlegung wert, aber ich glaube nicht das er von Dänemark nach Österreich wechselt für 2 EL Spiele.

Und Necid wäre glaube ich gleich realistisch wie Hvilsom.

Nur das Necid ablösefrei wäre, aber wohl auch nicht zu finanzieren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Necid zu Sturm, wenn er bei Zwolle bleiben kann? Gibt keinen einzigen Grund.

Bzgl. Hvilsom: Wohl zu begehrt, um bei Sturm zu landen. Aber einer dieser Marke (Qualität, Ablöse..) wird kommen und abhängig von Tadic eine weitere Alternative.

Das Angebot von Altach an Dobras ist übrigens höher dotiert als das von Sturm, daher überlegt er noch. Außerdem gibt's weitere Anfragen.

Muratovic hat übrigens Gespräche mit Stilic eingeleitet. Der wäre ein Kracher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst, wenn Tadic geht, kommen noch 2 Stürmer?

Kienast, Edomwonyi, Klaric + 1 Neuer sollten doch reichen.

So habe ich es zumindest verstanden.

Kienast will FF nicht als Solospitze, sondern als Alternative bzw. HS einsetzen, Edo ebenfalls nicht als MS, sondern HS, LOM.

Daher braucht man im Grunde 2 MS, wenn man Tadic nicht mitrechnet.

für was stillic, finde auf der Position(OM) ist am wenigstens was nachzuverbessern .

Sehe ich komplett anders. Qualitativ hochwertig besetzt im Mittelfeld ist aktuell das DM (Hadzic, Offi, Lovric, Piesi)+ ROM (Schick) + LOM (Avdijaj - allerdings nur kurzfristig). Im ZOM gibt es keine gute Alternative zu Stanko. Dass man kurzfristig nicht auf Horvath baut sollte klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag