lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Thomalla würde mMn gut passen, er hat in Ried gezeigt, dass er den Solostürmer gut spielen kann. Spielerisch ist er auch dazu in der Lage, Bälle zu halten und weiterzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Beim Namen Sporar bekomm ich mittlerweile Sodbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2015 Sporar-News: .) Laut Ruznic (Sporar-Manager) hat man vor paar Tagen ein Angebot von Roter Stern Belgrad erhalten. Aber in diesem Moment ist die Weiterentwicklung von Sporar an erster Stelle und deswegen bevorzugt man derzeit die Option SK Sturm. (ein Wechsel zu Crvena Zvezda ist explizit daher kein Thema mehr!) Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er noch in diesen Transfer Sommer kommen wird, es dauert einfach wieder zu lange, und es wird schon wieder zu lang herum verhandelt ohne wirklichen Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Juni 2015 ich leg mich mittlerweile fest und sag das sporar in seiner karriere nie für den sk sturm spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 ich leg mich mittlerweile fest und sag das sporar in seiner karriere nie für den sk sturm spielt. Die längste Foren-Wette aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 @ Vöslauer Woher hast du die "News"? Ein Delije hat es mir geflüstert, dass sie Sporar schon länger beobachten und heute hat er mir einen Artikel einer serbischen Zeitung gepostet wo der Sporar-Manager geschmeichelt Abstand nimmt und Sturm bevorzugt. Die gewünschte Ablösesumme soll bei "rund" 1.000.000€ liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Die gewünschte Ablösesumme soll bei "rund" 1.000.000€ liegen.... Gaxen sollens gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Ein Delije hat es mir geflüstert, dass sie Sporar schon länger beobachten und heute hat er mir einen Artikel einer serbischen Zeitung gepostet wo der Sporar-Manager geschmeichelt Abstand nimmt und Sturm bevorzugt. Die gewünschte Ablösesumme soll bei "rund" 1.000.000€ liegen.... 1. Danke! 2. Ich wünsch mir auch viel. Aber wenn Laibach wirklich der Meinung ist, GG ist so blöd und blättert eine Million hin, dann werden sie aber irgendwann blöd aus der Wäsche schauen, wenn Sturm abspringt und sie einen unzufriedenen Spieler zu bezahlen haben. Bei einer Million: Sporar, nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2015 genau ne mille für den, dann bekommen wir für Gruber 2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Eine Million für den Holunderbomber? Ich hoffe der kommt nicht, die Erwartungshaltung ist dermaßen groß, die Diskussion zieht sich schon so lange, das kann nur in die Hose gehen, da wars bei Beric ja gar nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juni 2015 Gaxen sollens gehen! So wie ich dieses "Theater" deute wollen Manager, Spieler unbedingt zu Sturm und man ist sich wohl auch längst einig - aber klar, für Laibach müssen eben die Spielregeln der heißesten Aktie auch passen.... er hat im Balkanraum definitiv auf sich aufmerksam gemacht. (=wird ned billiger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Witzig, dass die Ablöse bei Sporar auch jedes Mal höher wird... wenn in Salzburg so viele Kicker den Verein verlassen, sollte man einmal wegen Thomalla bzw. Pires dort vorstellig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Den Sporar sollens irgendwohin verschenken, eine Mille für eine Wundertüte? Und wenn er 40 Tore in Slowenien macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 @ Baldur 40 Tore in wie viel Jahren, ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 kann es sein, dass sich die sache mit Schloffer/Schmerböck (und ihren zu verpflichtenden ersatzleuten) so lange hinzieht, weil Grödig noch keinen neuen trainer hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts