Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1.2 Mio. sind wirklich zu viel für einen Spieler aus Slowenien, aber wieso sollte ein Spieler der was kann das nicht wert sein.

Genauso wie die 7 Mio. für Damari zum Beispiel zu viel waren die RB Leipzig für ihn bezahlt hat, aber wenn ein Spieler was kann und die Qualität hat wieso sollte er das nicht wert sein.

Oder auch ein anderes Beispiel wenn Sturm für Prödl 2.5 Mio. bekommen hat einen Spieler mit Qualität, wieso sollte dann ein Verein aus Slowenien nicht für einen Spieler mit Qualität 1.2 Mio. bekommen ?

Und ich kann mich nur wiederholen sollte man Sporar für 6-700.000 bekommen, wäre das nicht zu viel mMn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Juran

Bei Damari hast recht, dieser Spieler ist nie und nimmer 7 Mios wert, aber wer hat der kann.... Vrsic ist bei der Austria total geflopt, aber wenn bei Dänen das Böserl locker sitzt, ist mir das gleich egal als wenn in China ein paar Radl umfallen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horvath: Sehr, sehr schön - allerdings voll verzockt von ihm, denn von der Austria zu Sturm ists kein Aufstieg, er hat ein Jahr Spielpraxis verloren, weil er seinen Vertrag bei den Veilchen nicht verlängern wollte, und nun kickt er bei einem annähernd gleichwertigen Verein in Ö und nicht im Ausland....

Für uns super: Er muss sich von nun an zusammenreißen und könnte eine ähnliche Aktie wie Djuricin werden

Ich seh schon die Headline: Djuricin und Horvath finanzieren den Sturm-Dome ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heimlich, still und leise gehen die Transfers voran, das nichts nach außen dringt, finde ich gut, weiter so..

Haha, zum Thema "ist GM Goldbrich auf Urlaub?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ Fleurquin

Ich hab die Summe von @ Juran übernommen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel die Bullen gezahlt haben..

Meine auch deine Einschätzungen betreffend Sporar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag