Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2015 Übrigens, zum Thema Ablösen aus Slowenien: http://www.transfermarkt.at/benjamin-verbic/profil/spieler/188180 Hat sich Kopenhagen über den Tisch ziehen lassen ? Für uns sind 1.2 M. Viel für die nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Ehrlich, wenn der Goldie mehr als 500 tsd € für Sporar hinblättert, dann kann man ihm eh nicht mehr helfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Für uns sind 1.2 M. Viel für die nicht wirklich Da magst du Recht haben, trotzdem beantwortet das nicht meine Frage. @ Douglas Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Weil alle andere Summen meiner Meinung nach viel zu hoch wären.... Gründe wurden hier im Forum eh schon alle ausführlichst diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) 1.2 Mio. sind wirklich zu viel für einen Spieler aus Slowenien, aber wieso sollte ein Spieler der was kann das nicht wert sein. Genauso wie die 7 Mio. für Damari zum Beispiel zu viel waren die RB Leipzig für ihn bezahlt hat, aber wenn ein Spieler was kann und die Qualität hat wieso sollte er das nicht wert sein. Oder auch ein anderes Beispiel wenn Sturm für Prödl 2.5 Mio. bekommen hat einen Spieler mit Qualität, wieso sollte dann ein Verein aus Slowenien nicht für einen Spieler mit Qualität 1.2 Mio. bekommen ? Und ich kann mich nur wiederholen sollte man Sporar für 6-700.000 bekommen, wäre das nicht zu viel mMn. bearbeitet 3. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) @ Juran Bei Damari hast recht, dieser Spieler ist nie und nimmer 7 Mios wert, aber wer hat der kann.... Vrsic ist bei der Austria total geflopt, aber wenn bei Dänen das Böserl locker sitzt, ist mir das gleich egal als wenn in China ein paar Radl umfallen bearbeitet 3. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 @ Juran Bei Damari hast recht, dieser Spieler ist nie und nimmer 7 Mios wert, aber wer hat der kann.... @ douglas: wie kommst du auf deine Wert-berechnungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 @ Fleurquin Ich hab die Summe von @ Juran übernommen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel die Bullen gezahlt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) edit: sry, hab gepostet während ihr gelöscht habt... bearbeitet 3. Juni 2015 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juni 2015 alles zum Horvath-transfer bitte hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104187-sasha-horvath-bis-2018-zu-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Horvath: Sehr, sehr schön - allerdings voll verzockt von ihm, denn von der Austria zu Sturm ists kein Aufstieg, er hat ein Jahr Spielpraxis verloren, weil er seinen Vertrag bei den Veilchen nicht verlängern wollte, und nun kickt er bei einem annähernd gleichwertigen Verein in Ö und nicht im Ausland.... Für uns super: Er muss sich von nun an zusammenreißen und könnte eine ähnliche Aktie wie Djuricin werden Ich seh schon die Headline: Djuricin und Horvath finanzieren den Sturm-Dome ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Heimlich, still und leise gehen die Transfers voran, das nichts nach außen dringt, finde ich gut, weiter so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 Heimlich, still und leise gehen die Transfers voran, das nichts nach außen dringt, finde ich gut, weiter so.. Haha, zum Thema "ist GM Goldbrich auf Urlaub?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 @perryboy Wennst alles glaubst, was hier einige Chaoten zum Besten geben, bist selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2015 @ Fleurquin Ich hab die Summe von @ Juran übernommen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel die Bullen gezahlt haben.. Meine auch deine Einschätzungen betreffend Sporar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts