lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 Aso, das muss ich überhört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 bin sehr zuversichtlich, dass Donis nach einer vollen vorbereitung, die im winter hat er ja krankheitsbedingt halb verpasst, noch einmal einen deutlichen sprung hinlegen wird. gerade im EC kann er ein ganz entscheidender spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2015 zu Donis: Bravo! zu Wilson: Bravo! zu CG: Oasch! Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem Inhalt des Mediabriefings. GG hat halt mit der Verkündung der CG-Verlängerung nicht auf ein fehlerfreies Spiel gewartet sondern darauf, gleichzeitig auch was positives verkünden zu können. Ich wünsche mir übrigens Günther Neukirchner künftig bei den Mediabriefings. Ohne besondere Funktion, er soll einfach dabeisitzen. Bei sovielen "deppaten Frogn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Mai 2015 zu Donis: Bravo! zu Wilson: Bravo! zu CG: Oasch! Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem Inhalt des Mediabriefings. GG hat halt mit der Verkündung der CG-Verlängerung nicht auf ein fehlerfreies Spiel gewartet sondern darauf, gleichzeitig auch was positives verkünden zu können. Ich wünsche mir übrigens Günther Neukirchner künftig bei den Mediabriefings. Ohne besondere Funktion, er soll einfach dabeisitzen. Bei sovielen "deppaten Frogn". Wilson: auch Oasch. Hat mich nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Ich wünsche mir übrigens Günther Neukirchner künftig bei den Mediabriefings. Ohne besondere Funktion, er soll einfach dabeisitzen. Bei sovielen "deppaten Frogn". Die Rückholoption im Winter ist halt Oasch. Aber da ist halt jetzt Goldbrich gefragt, eine entsprechende Lösung im Winter zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 bin gespannt, ob jemand bzgl. des weiteren transfersprogramms fragt. oder bzgl. Beichlers zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 29. Mai 2015 "auf Leistungsbasis" bei Wilson und Gratzei - oder habe ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Oh ... Foda gibt den Titel als Ziel für die nächste Saison aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 nächstes jahr wollen wir um den titel mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 "Will um den Titel mitspielen." Wie wenig ich sonst Foda mag, aber er gibt wenigstens ambitionierte Ziele an, und hält nicht ständig nur die Erwartungen niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 sagt mal was ist denn mit euch los ?Wie kann man bitte Aussagen wie "Gratzei-Verlängerung trübt freude über Donis-Verbleib" usw. los lassen ?Schonmal nachgedacht, dass uns nix besseres passieren kann als einen Esser als Stamm-Goalie, einen Gratzei als Backup mit viel Erfahrung, der die Liga, die Gegner und den Verein auswendig kennt ?Was wäre denn als Ersatztorhüter eine wirkliche Alternative gewesen ?Einen 16- und einen 17-jährigen Goalie ? Doch etwas sehr riskannt, vor allem im Hinblick auf die EL ....Und welcher Verein in Österreich hat einen besseren Ersatzgoalie als es ein Gratzei ist ?Ja natürlich hat er Fehler gemacht, war teilweise unsicher ... aber wäre er das nicht, würde er nicht in Österreich spielen.Diese Gratzei-Hasspostings nehmen da Formen an die mir gar nicht gefallen und die auch er, so viele Fehler er auch gemacht haben mag, definitiv nicht verdient hat. Immerhin ist er der Spieler der schon am längsten bei uns ist und der auch definitiv in der Vergangenheit viel für den Verein getan hat.Ich finde die Verlängerung definitiv in Ordnung, alles andere hätte für mich wenig Sinn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) "auf Leistungsbasis" bei Wilson und Gratzei - oder habe ich mich verhört? Ja. Wie wärs mal mit anständigen Fragen? Beichler, Tadic, Schloffer? Wo will man nachlegen? Wie machen sich die Testkandidaten? bearbeitet 29. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Foda: "Der 3. Platz wäre die beste Platzierung seit dem Meistertitel ähhh .... 2010? Wann haben wir den geholt? 2010, oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 Foda will also noch einige neue spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2015 TOP TOP TOP!!! Avdijaj und Kamavuaka verlängert ist super! Gratzei reicht find ich als #2 total, dass Esser als klare Nummer 1 geholt wurde ist ja wohl offensichtlich, und bevor man mit einem 17 Jährigen oder wieder einem Legionär als 2er startet nehm ich lieber Gratzei auf einen leistungsbezogenen Vertrag. Um den Titel mitspielen, uff, da müssen dann noch einige Kaliber kommen, aber der Anfang ist gut, allein Wilson weiterhin als 3. Innenverteidiger ist doch ziemlich geil, wenn ich denk was wir da normal immer hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts