Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn ihn SO4 zurückbeordert, hat das primär finanzielle Gründe, denn die Opportunitätskosten eines weiteren Jahres in Graz sind knapp siebenstellig. Daher wird man ihn wohl marktüblich unter Berücksichtigung von Gehaltsbeteiligung und Leihgebühr verleihen. Dass man mit ihm in der KM plant ist doch sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen - mal sehen wer sich dort auf die Trainerbank setzt. Sporar wird übrigens - wie schon "mindestens zweimal" im Frühjahr - gegen Ried im Stadion sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn dann schon vorstellt. Dauert eher noch ein paar Wochen. Der war schon 2 mal da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Um Himmelswillen wie grottenschlecht ist diese Liga, da spielt Maria Lankowitz besser, die vierte Chance der weißen war cool, einfach unglaublich was das für Stümper sind, Sporars Tor durch die Mitte und dazu noch dreimal abgefälscht, da kann Sturm jeden Knipser aus LL verpflichten die haben wahrscheinlich mehr drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2015 Um Himmelswillen wie grottenschlecht ist diese Liga, da spielt Maria Lankowitz besser, die vierte Chance der weißen war cool, einfach unglaublich was das für Stümper sind, Sporars Tor durch die Mitte und dazu noch dreimal abgefälscht, da kann Sturm jeden Knipser aus LL verpflichten die haben wahrscheinlich mehr drauf! Jo, weil bei uns alles Zaubertore sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 @ Sohnemann Hadt du dir das Video angeschaut, Tor ist Tor, egal wie es fällt, sei mir nicht böse, wenn das der Wunschstürmer aller ist, na dann Prost, Baldur das ist keine Buschenschankliga sondern eine Käferbohnenliga, da spielt jeder LL Klub besseren Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Mai 2015 @ Sohnemann Hadt du dir das Video angeschaut, Tor ist Tor, egal wie es fällt, sei mir nicht böse, wenn das der Wunschstürmer aller ist, na dann Prost, Baldur das ist keine Buschenschankliga sondern eine Käferbohnenliga, da spielt jeder LL Klub besseren Fußball! Gut das du nach einem Video schon so über einen Spieler urteilen kannst, hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 Gut das du nach einem Video schon so über einen Spieler urteilen kannst, hut ab.Wollt grad das gleiche schreiben Man darf einen Spieler nicht nur(!) anhand eines 5min Videos oder Transfermarkt Statstiken bewerten. Er wird kein Wunderwuzzi sein aber auch keine Vollpfeiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2015 Gut das du nach einem Video schon so über einen Spieler urteilen kannst, hut ab. Scouts weltweit können sich eine Scheibe davon abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Mai 2015 Wollt grad das gleiche schreiben Man darf einen Spieler nicht nur(!) anhand eines 5min Videos oder Transfermarkt Statstiken bewerten. Er wird kein Wunderwuzzi sein aber auch keine Vollpfeiffe. Ich bin trotzdem Pro Hoffer ;-) Da weiß man, was man hat ;-) Ich kann Sporar nicht einschätzen, hab noch keine 2-3 Spiele ovn ihm gesehen - ich vertrau da ehrlich gesagt auf die Verantwortlichen (ich bin deppat, gö?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin auch klar pro Hoffer. Bei Sporar muss man den Verantwortlichen trauen. Bis auf quaiz (mWn) verfolgt ja keiner von uns die "Buschenschankliga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 @ An all Es ging mir einfach um das Niveau dieses Spieles, wenn diese Spiele immer so ein Niveau haben, dann wird meiner Meinung nach eine lange Eingewöhnungszeit brauchen, die Frage ist jetzt, gibt ihm Sturm die Zeit?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Wie konkret ist die sache mit hoffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2015 @ An all Es ging mir einfach um das Niveau dieses Spieles, wenn diese Spiele immer so ein Niveau haben, dann wird meiner Meinung nach eine lange Eingewöhnungszeit brauchen, die Frage ist jetzt, gibt ihm Sturm die Zeit?.... Hat ja bei Beric auch gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) So konkret wie jede Personalie, bei deren Position wir bedarf haben, und bei der Hagmayr einen halbwegs passenden Spieler hat. Oder anders gesagt: wenn er wieder heim will, wird Sturm seine beste Option sein, und dann gilt es nur zu sehen, ob man sich finanziell einigen kann. Sporar kann man natürlich nicht anhand der Ligenstärke beurteilen, sonst könnte auch nie ein Österreicher nach Deutschland in die Bundesliga wechseln. Trotzdem ist ein Spieler aus so einer Liga immer ein Experiment, und für ein solches darf man einfach nur eine geringe Ablöse bezahlen. Wenn deren Präsident größenwahnsinnig ist, muss man sich halt anderweitig umsehen. bearbeitet 25. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Mai 2015 Bin auch klar pro Hoffer! Für Sporar wäre alles was über 0,5 Mio ist schon sehr viel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Mai 2015 Ich bin auch klar pro Hoffer. Bei Sporar muss man den Verantwortlichen trauen. Bis auf quaiz (mWn) verfolgt ja keiner von uns die "Buschenschankliga". Wenn schon wirklich ein neuer Stürmer kommt dann könnte ich mit Erwin Hoffer wirklich leben. Sporar ist höchstens 300.000 wert, wenn übrthaupt. 13 Tore in der Liga ist nicht wirklich ein Wert. Hab in der Saison wieder ein paar Partien von Maribor und Ljubljana gesehen und es war wie so oft einfach nicht gut. Maribor hat keine Konkurrenz und wächst offensichtlich nur in Europa über sich hinaus. Ljubljana ist mal zwischen Altach und Neustadt Niveau. Wenn man ihn holt und er schlägt ein, lasse ich mich gerne umstimmen aber ich glaube nicht daran. Beric ist ja auch nach seinem Wechsel ins Ausland zu Rapid kein Klassespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts