28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Mai 2015 Hoffer zu vernünftigen Bezügen - damit kann man nicht wirklich viel falsch machen. Außerdem hat man eine gute Verhandlungsposition für den neuen "1er-Stürmer", wenn man zuerst Hoffer präsentiert... Tadic wird jedenfalls gehen, auch wenn es ihm in Graz unfassbar gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Ivanschitz sei Vertrag läuft auch aus ... Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 No Money, no Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Glaube ich gerne, dass es Tadic hier gefällt, gutes Gehalt, kein Druck von der Presse bzw. vom Verein etc. was will man als Profi mehr! Edit: dein Satz verwirrt mich ein bisserl, Hoffer verpflichten, bessere Ausgangsposition für Stümer Nr. 1! Wieviel Stürmer verpflichtet Sturm deiner Meinung nach? bearbeitet 24. Mai 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2015 Hoffer zu vernünftigen Bezügen - damit kann man nicht wirklich viel falsch machen. Außerdem hat man eine gute Verhandlungsposition für den neuen "1er-Stürmer", wenn man zuerst Hoffer präsentiert... Hoffer wäre natürlich der einserstürmer. Kienast, Edo und er, mehr wird man nicht brauchen. außerdem hat man ja noch Beichler in der hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffer wäre natürlich der einserstürmer. Kienast, Edo und er, mehr wird man nicht brauchen. außerdem hat man ja noch Beichler in der hinterhand Wenn man auf ein 2 Stürmer System umstellen will wird man 4 Stürmer brauchen über die ganze Saison. Deswegen wäre es wohl nicht unklug wenn man 2 Stürmer holen würde sollte Tadic wirklich gehen. Ich wäre aber auch mit Kienast, Edo, Sporar oder Hoffer(beide sind wohl zu teuer) und Klaric zufrieden. Sporar wäre aber sicher vom Gehalt her um einiges billiger als Hoffer. Weil Sporar in Slowenien im vergleich für ein Butterbrot spielt und unbedingt weg will, und Hoffer aber einen Namen hat und pokern kann. Ich würde Sporar einen Hoffer vorziehen. bearbeitet 24. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 @ Juran Die hohe Ablöse für Sporar hast anscheinend vergessen, dann relativiert sich das ganze wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Mai 2015 Glaube ich gerne, dass es Tadic hier gefällt, gutes Gehalt, kein Druck von der Presse bzw. vom Verein etc. was will man als Profi mehr! Edit: dein Satz verwirrt mich ein bisserl, Hoffer verpflichten, bessere Ausgangsposition für Stümer Nr. 1! Wieviel Stürmer verpflichtet Sturm deiner Meinung nach? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) @ Juran Die hohe Ablöse für Sporar hast anscheinend vergessen, dann relativiert sich das ganze wieder... Naja für eine hohe Ablöse darf man ihn sowieso nicht holen, dann sollen sie ihn behalten. Aber wenn man sich auf 6-700.000 einigen kann, wäre ich nicht unglücklich. Und ob man jetzt wieder für Hoffer die 6-700.000 für 2+1 Jahr an Gehalt ausgibt oder einen Sporar für das Geld holt den man aber noch weiterverkaufen kann naja ich würde wenn irgendwie möglich Sporar holen bevor ich Hoffer hole. bearbeitet 24. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) stimmt, sporar spielt ja dann zum glück kostenlos, von daher stimmt deine rechnung auf jeden fall. hauptsache wiederverkaufswert!!!!einself!!! bearbeitet 24. Mai 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 @ Juran Für ein warmes Essen einen nassen Händedruck und andere Pappenstiele wird er nicht kommen... Qualität hat seinen Preis und so viel Unterschied wird's dann zw. den beiden nicht geben, auch die Slowenen wissen seit Beric, wieviel Kohle hier gezahlt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Mai 2015 Jimmy passt. Gutes alter. Erfahren. Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) @ Juran Für ein warmes Essen einen nassen Händedruck und andere Pappenstiele wird er nicht kommen... Qualität hat seinen Preis und so viel Unterschied wird's dann zw. den beiden nicht geben, auch die Slowenen wissen seit Beric, wieviel Kohle hier gezahlt wird..... Natürlich wird auch er ein Gehalt verlangen, aber man würde ihn mit einen durschnitlicher Gehalt bekommen glaube ich. Ein Hoffer wäre aber sicher ein wenn nicht der Top Verdiener bei uns. Hoffer wäre einfach ein Älterer, teurer Spieler der in den letzten Jahren kaum was gezeigt hat was sein Gehalt bei uns rechtfertigen würde. Er hat doch nur bei Rapid gezeigt das er weiß wo das Tor steht und das war vor Jahren, seit dem konnte er das auch nicht wirklich irgendwo bestätigen. Ihn müsste man doch genauso wieder in Form bringen, und keiner weiß ob das irgendwie noch einmal gelingt bei ihm. Die Gefahr wäre bei ihm groß das man eine teure Kaderleiche damit holt. bearbeitet 24. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Ihn müsste man doch genauso wieder in Form bringen, und keiner weiß ob das irgendwie noch einmal gelingt bei ihm. Die Gefahr wäre bei ihm groß das man eine teure Kaderleiche damit holt. Die Gefahr, dass ein Spieler nicht den Erwartungen entspricht, hast sowieso bei jedem Spieler. Also ist dieses Argument sowieso wertlos. Auch Sporar kann floppen und dann hat man für einen Spieler Ablöse gezahlt, der uns nicht weiterbringt. Und im schlimmsten Fall lässt man ihn nach 2 Jahren ablösefrei ziehen und er geigt bei Rapid oder Austria auf. Dann wirds auch nix mit "Wiederverkaufswert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Die Gefahr, dass ein Spieler nicht den Erwartungen entspricht, hast sowieso bei jedem Spieler. Also ist dieses Argument sowieso wertlos. Auch Sporar kann floppen und dann hat man für einen Spieler Ablöse gezahlt, der uns nicht weiterbringt. Und im schlimmsten Fall lässt man ihn nach 2 Jahren ablösefrei ziehen und er geigt bei Rapid oder Austria auf. Dann wirds auch nix mit "Wiederverkaufswert". Der Unterschied dabei ist nur das wenn jetzt Sporar floppen würde bei uns, er kann sich noch weiterentwickeln und sich noch Verbessern. Bei Hoffer weiß niemand ob er noch einmal in form kommt bzw. in die form von seiner Rapid Ära kommt, er wird sich auch nicht mehr weiterentwickeln und sich auch schwerer verbessern, als das ein junger Spieler könnte. Einen Hoffer bekomme ich nicht mehr so schnell bei einen anderen Verein unter falls er floppen sollte, er wäre ja auch blöd wenn er auf Geld verzichten würde.Deswegen würde er dann seinen teuren Vertrag bei uns aussitzen, und würde Finanziell wohl den gleiche Schaden anrichten wie ein Sporar. Natürlich kann auch Sporar floppen, und das ist natürlich auch ein hohes Risiko aber das gleiche wenn nicht höheres Risiko habe ich bei Hoffer auch. bearbeitet 24. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts