syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2015 was sagen die insider zu Leitgeb? wenn die Insider höfliche Menschen sind sagens Servas zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb warat ein Traum. Aber vil geht er auch doch noch ins Ausland. bearbeitet 21. Mai 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Hab mir großteils das Austria - Admira Spiel angeschaut, Ramsebner da für mich einer der besseren. Denke der neue Trainer wird sich das auch angesehen haben und vielleicht bleibt er ja doch ein Veilchen dann. Für mich wärs die ideal Besetzung als IV Nr. 3 muss ich sagen. @spiteri, wohnt der Stanko auch in Kalsdorf? Beim Jimmy glaube ich mal gehört zu haben er hat ein Haus an der Copacabana, stimmt das? Fortuna Düsseldorf verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit Jimmy Hoffer, aber wie geht's jetzt mit dem 28-Jährigen weiter? Sein Manager Max Hagmayr sagt gegenüber sportnet.at: "Sturm ist immer ein Thema. Jimmy besitzt das Nachbarhaus von Marko Stankovic. Ich bin mit Sturm oft in Kontakt und da war es auch wenig überraschend, dass sie sich bei mir über Jimmy erkundigt haben. Aber es geht natürlich auch ums Finanzielle." Und: "Sturm ist nicht der einzige Klub aus Österreich, der wegen Jimmy angeklopft hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-avdijaj-zukunft-offen/page/112895-32-48-48-.html nächste woche gibts ein gespräch mit Schalke bzgl. Donis. tendenz gibts angeblich noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Bleibt bei Schalke überhaupt di Matteo? Was ist mit Heldt? Dort passiert einiges, Avdijaj ist dort auch nicht irgendein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Leitgeb wäre schön! Denke, dass es möglich wäre, wobei, hat der nicht erst verlängert?? Ilsanker ist sicher keine Legende ;-) Avdijaj soll noch ein Jahr bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Schalke erwägt Avdijaj Rückkehr www.fussballtransfers.com/nachricht/schalke-erwagt-Avdijaj-Rückkehr_54140 Hört sich gar nicht gut an. bearbeitet 21. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2015 es wurde bereits mehr oder weniger bestätigt, dass es sich um Leitgeb handelt. Wenn Leitgeb wirklich zu uns kommen sollte...wird man wohl Hadzic zu einem der Spitzenclubs gehen lassen, die ihn angeblich ja beobachten. *hust* Für die Bank wären wohl Hadzic und Leitgeb zu teuer und Piesinger zu schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Leitgeb wirklich zu uns kommen sollte...wird man wohl Hadzic zu einem der Spitzenclubs gehen lassen, die ihn angeblich ja beobachten. *hust* Für die Bank wären wohl Hadzic und Leitgeb zu teuer und Piesinger zu schade... Glaube eher wenn das dann Offenbacher dran glauben muss und man ihn verscherbeln wird, und man mit Piesinger, Hadzic und Leitgeb in die Saison startet. bearbeitet 21. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 wollts nicht unseren leitgeb ?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 wollts nicht unseren leitgeb ?` Ihr habt auch nicht unseren Gratzei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Ihr habt auch nicht unseren Gratzei genommen aber nur weil ihr den schon verlängert habt, und ablöse geht nicht, muss ja ein großer trainername her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) aber nur weil ihr den schon verlängert habt, und ablöse geht nicht, muss ja ein großer trainername her Stimmt gar nicht, ist ablösefrei Der Manfred Zsak würds sicher günstiger als der Magath machen bearbeitet 21. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Foda könnte ihn auch dort spielen lassen wo er bei Sturm noch so richtig aufgeigte: OM/LM. Dieses Umfunktionieren von Leiti habe ich nie verstanden. Seit dem Abgang des Nachfolgers von Leiti, Herrn Muratovic, ist man sowieso seit Jahren auf der Suche nach einem Spielmacher. Wäre witzig wenn er nun seinem Nachfolger folgt. bearbeitet 21. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 Stimmt gar nicht, ist ablösefrei Der Manfred Zsak würds sicher günstiger als der Magath machen Gratzei hat nicht verlängert ? und ja der zsaki würde sich auch nicht querstellen wenn man ihn mit dem ogris im trainerteam zwangsbeglückt... zuzutrauen wärs unseren granden jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts